Christofer Heimeroth [33]
Diese Schnitzeljagd hat mich in 30 Sekunden 2 Jahre älter gemacht...
...das hätte man aufnehmen müssen und dann mit lustiger Zirkusmusik unterlegen. Sah da auch das einzige Mal nicht ganz souverän aus, ähnlich wie Gohouri und Brouwers und Voigt auch nicht. Aber Osna war zum Glück zu blöd.
Ansonsten: Super wie immer. Mal sehen wer jetzt noch den Gospo will...

Ansonsten: Super wie immer. Mal sehen wer jetzt noch den Gospo will...
- Rex Krämer
-
Gute Leistung, Heime !
Hat seine Nr. 1 - Position gesichert.
Schnörkellos, sachlich und sicher.
Tadellose Leistung vom Goalie !
Schnörkellos, sachlich und sicher.
Tadellose Leistung vom Goalie !

Re: Gute Leistung, Heime !
Für mich war die Position nie in Gefahr.Klinkhammer1975 hat geschrieben:Hat seine Nr. 1 - Position gesichert.

- borussenpätt71
schlagen tue ich dich nicht, aber ich bin der meinung, dass heime mittlerweile ein absoluter ruhepol ist und das heute auch ausgestrahlt hat... hab heute mehrmals gedacht: "is ja net so schlimm, wenn ma einer durchkommt, hinten steht ja noch der heime..."Rex Krämer hat geschrieben:schlagt mich, aber für mich strahlt er keine sicherheit aus..
ansonsten hat er einen guten, soliden job gemacht...ausserdem bin ich vllt etwas verwöhnt von casey
ich glaube, dass nicht allzuviele torhüter das ding aus dem winkel gefischt hätten!!!!
Eine sehr starke Leistung von CH heute. Er strahlt Ruhe aus ohne Ende, spielt unspektakulär und ist ungemein souverän auch bei hohen Bällen, was bei seinen Vorgängern oftmals nicht der Fall war.
Und was mir vor allen Dingen sehr gut gefallen hat, ist, dass er als einziger Spieler den "Anstand" hatte ein bisschen mit den Fans zu feiern. Die anderen Herren "Stars" hatten das ja nicht nötig bzw. haben sich nach einem kurzen Besuch in der Kurve sofort wieder verabschiedet. Vielleicht wollten/brauchten sie eine Extraaufforderung...
Und was mir vor allen Dingen sehr gut gefallen hat, ist, dass er als einziger Spieler den "Anstand" hatte ein bisschen mit den Fans zu feiern. Die anderen Herren "Stars" hatten das ja nicht nötig bzw. haben sich nach einem kurzen Besuch in der Kurve sofort wieder verabschiedet. Vielleicht wollten/brauchten sie eine Extraaufforderung...
Ist hier zwar OT. Aber ich fands ganz gut, denn ein dolles Humba war mMn auch komplett unangebracht.mario44 hat geschrieben: Und was mir vor allen Dingen sehr gut gefallen hat, ist, dass er als einziger Spieler den "Anstand" hatte ein bisschen mit den Fans zu feiern. Die anderen Herren "Stars" hatten das ja nicht nötig bzw. haben sich nach einem kurzen Besuch in der Kurve sofort wieder verabschiedet. Vielleicht wollten/brauchten sie eine Extraaufforderung...
"Dass der Trainer bis zum 5. Spieltag in Aue am Montag, 17. September, in Ruhe arbeiten kann, hat er Christopher Heimeroth zu verdanken. Die sehr sichere Nr. 1 holte vor Nouris unhaltbarem Anschlusstor (77.) spektakulär einen Freistoß von Rouwen Hennings aus dem Winkel (51.) - diesen Ball parieren nicht viele Torhüter. "
Aachener Zeitung

-
- twenty-three
- BMG THOMAS