Christian Ziege
Van der Vaart hat sich doch auch völlig inakzeptabel verhalten, als er immer wieder den Weg an die Presse gesucht hat, das hab ich bei ZE nicht so deutlich in Erinnerung. Dann hat Van der Vaart auch noch vor einem wichtigen Uefa Cup Spiel eine Verletzung simuliert, das hätte man hier auch wieder mit endgültigen Rausschmiß bestraft.
Aber hier wurden ja leider auch Spieler aussortiert, obwohl keiner wußte, ob überhaupt was vorgefallen war (meine jetzt nicht Ze Antonio).
Aber hier wurden ja leider auch Spieler aussortiert, obwohl keiner wußte, ob überhaupt was vorgefallen war (meine jetzt nicht Ze Antonio).
Genau, unser Verein sollte alles mit sich machen lassen, was fällt unserem Kompetenzteam eigentlich ein. Nur weil ein paar Durchschnittskicker sich komplett überschätzen, uns schlecht darstehen lassen und dummes Zeug erzählen die raus zu werfen. Nur damit unser Verein wieder glaubwürdig wird. Aber war ja klar, das die alten Fehler, die wir als Fans immer bemängelt haben, abgestellt werden. Und dann auch noch von seinem Anfänger, der meint wir müssten jetzt einen auf seriös machen. Schlimm...
@Presler: Tolle Sig
@Presler: Tolle Sig
- Quanah Parker
Dem wurden aber laut seiner Aussagen mündliche Versprechungen gegeben, die angeblich nicht eingehalten wurden. Das wäre ein ganz anderer Hintergrund.Presler hat geschrieben:Van der Vaart hat sich doch auch völlig inakzeptabel verhalten, als er immer wieder den Weg an die Presse gesucht hat, das hab ich bei ZE nicht so deutlich in Erinnerung. Dann hat Van der Vaart auch noch vor einem wichtigen Uefa Cup Spiel eine Verletzung simuliert, das hätte man hier auch wieder mit endgültigen Rausschmiß bestraft...
Das heißt nicht, dass ich Gut heiße, was er gemacht hat...
/edit Beeindruckend fand ich, wie nah Ziege bei der Mannschaft war...
-
Hat Ziege wirklich T€UR 400` für Ze abgelehnt ?
Ist es wirklich so, daß Ziege ein Angebot in der o.g Größenordnung von einem portugiesischen Club abgelehnt hat ?
Das würde ich nicht -wirklich- verstehen, denn was nutzt uns ein Ze auf der Tribüne ?
Wir hätten die Ablöse kassiert und sein Gehalt gespart.
Ze hat wohl auch 2 Angebote für ein Probetraining in England abgelehnt.
Eine "Begnadigung" für Ze ist -lt. CZ- auch ausgeschlossen.
Also: Warum haben wir ihn nicht verkauft ?

Das würde ich nicht -wirklich- verstehen, denn was nutzt uns ein Ze auf der Tribüne ?
Wir hätten die Ablöse kassiert und sein Gehalt gespart.

Ze hat wohl auch 2 Angebote für ein Probetraining in England abgelehnt.
Eine "Begnadigung" für Ze ist -lt. CZ- auch ausgeschlossen.
Also: Warum haben wir ihn nicht verkauft ?

Re: Hat Ziege wirklich T€UR 400` für Ze abgelehnt ?
wer sagt das ? woher hast du diese Vermutung ?Klinkhammer1975 hat geschrieben:Ist es wirklich so, daß Ziege ein Angebot in der o.g Größenordnung von einem portugiesischen Club abgelehnt hat ?![]()
- grüner manni
Re: Hat Ziege wirklich T€UR 400` für Ze abgelehnt ?
Nein. Das ist falsch! Ze selber wollte nichtmal!Klinkhammer1975 hat geschrieben:Ist es wirklich so, daß Ziege ein Angebot in der o.g Größenordnung von einem portugiesischen Club abgelehnt hat ?![]()
Weil Ze alles blockiert hat! Kann Ziege nix für!Klinkhammer1975 hat geschrieben:Also: Warum haben wir ihn nicht verkauft ?
Zuletzt geändert von Simi am 03.09.2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und das ist GENAU richtig so. Das zeigt, dass der Verein sich nicht erpressen lässt. Und wir haben Transfereinnahmen in sehr guter zweistelliger Millionenhöhe. Da kann man sich so ein Exempel sehr gut leisten. Die nächsten Spieler überlegen sich nun zweimal ob sie sich ein Jahr auf der Tribüne leisten können. Denn auch Zé hat reduzierte Zweitligabezüge 

@safety: Sehe ich ganz genauso, wir haben nichts zu verschenken und brauchen uns nicht erpressen zu lassen und 400T€ sind ein Witz und das muss man einem Spieler wie Ze, der (leider) wohl absolut uneinsichtig ist wohl klar machen.
Der Fall van der Vaart liegt offensichtlich anders, wenn er die Zusicherung hatte, dass er bei einem interessanten Verein aus Spanien gehen darf oder zumindest ernsthafte Verhandlungen geführt werden, kann ich seine Haltung verstehen und eigentlich erklärt nur das sein Verhalten. Denn er zeigte davor und danach einwandfreie Leistungen auf dem Platz und hat auch jetzt das Nein ganz klar akzeptiert und das Thema abgehakt. Offensichtlich haben beide Seiten (Vorstand und vdV) die aussagen des Präsidenten unterschiedlich interpretiert, für vdV bedeutete dies eine Zusage, ich darf dann gehen, für den Präsi lediglich eine Willenserklärung, dann zu beratschlagen und zu entscheiden.
Wer hier richtig und wer falsch liegt, ist wohl kaum zu beurteilen, die Tatsache, dass der HSV einräumte, es habe solche Gespräche gegeben, spricht eher für vdV als gegen ihn.
Der Fall van der Vaart liegt offensichtlich anders, wenn er die Zusicherung hatte, dass er bei einem interessanten Verein aus Spanien gehen darf oder zumindest ernsthafte Verhandlungen geführt werden, kann ich seine Haltung verstehen und eigentlich erklärt nur das sein Verhalten. Denn er zeigte davor und danach einwandfreie Leistungen auf dem Platz und hat auch jetzt das Nein ganz klar akzeptiert und das Thema abgehakt. Offensichtlich haben beide Seiten (Vorstand und vdV) die aussagen des Präsidenten unterschiedlich interpretiert, für vdV bedeutete dies eine Zusage, ich darf dann gehen, für den Präsi lediglich eine Willenserklärung, dann zu beratschlagen und zu entscheiden.
Wer hier richtig und wer falsch liegt, ist wohl kaum zu beurteilen, die Tatsache, dass der HSV einräumte, es habe solche Gespräche gegeben, spricht eher für vdV als gegen ihn.
Christian Ziege hat es fertig gebracht unser ganzes Fallobst - teilweise für erhebliche Ablöse - an den Mann zu bringen. Die Transfereinnahmen dieses Jahr bewegen sich in Richtung 20 Millionen €. Sich da jetzt kritisch auf diesen einen noch ungeklärten Fall namens Ze Antonio zu äussern, ist angesichts der Tatsache dass hier in den letzten Jahren abzugebende Spieler fast ausnahmslos mittels kostenträchtiger Vertragsauflösungen nach Pandermanier vom Hof geschickt wurden, eine regelrechte Unverschämtheit. Gut, dieser eine Fall ist tatsächlich noch ungelöst, aber das wird in ein paar Monaten sicher auch noch gelöst werden. Und ich denke auch da - wie auch schon bei den anderen Fällen - gegen anständig Bares. Der Azubi hat anderen - vermeindlichen Topmanagern - mal so richtig gezeigt wo der Hammer hängt.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 04.09.2007 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
stimme dir da voll zu bökelberger.......ziege hat, entgegen vieler meinungen und erwartungen (auch und gerade aus diesem forum) super arbeit geleistet bisher.....gerade was die abgänge betrifft......
und mich persönlich interessiert die tatsache das ze antonio noch hier ist aber mal überhaupt nicht......
und ziege dafür jetzt zu kritisieren??? naja.....wenns sonst nichts wichtiges bei borussia gibt......
und mich persönlich interessiert die tatsache das ze antonio noch hier ist aber mal überhaupt nicht......
und ziege dafür jetzt zu kritisieren??? naja.....wenns sonst nichts wichtiges bei borussia gibt......