Alexander Voigt

Gesperrt
Rex Krämer

Re: Super Einkauf

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 09:34

RPott-Borusse hat geschrieben:- aber es K*O*T*Z*T mich an, dass er hier seit dem ersten Tag von einigen versemmelt wird, NUR weil er früher bei Kö** gespielt hat !
:shock:

andere meinungen und sichtweisen kotze.n dich an?

dein "NUR" solltest du relativieren..vielen reicht das ..mir(z.b) nicht!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 09:45

Rex Krämer hat geschrieben:andere meinungen und sichtweisen kotze.n dich an?
Nein, gar nicht - wenn sie denn halbwegs fundiert sind. Und woher wusste ich nur, dass DU Dich angesprochen fühlst ?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 28.08.2007 10:08

RPott-Borusse hat geschrieben:Nein, gar nicht - wenn sie denn halbwegs fundiert sind. ?
@RPott-Borusse

wo bitte habe ich in meinem Post geschrieben, das ich Voigt nicht leiden kann ?

Ich hatte nur geschrieben das unsere Abwehr wesentlich schlechter ist als letzte Saison und dazu stehe ich auch.

Voigt ist Fußballerisch limitiert aber eine Kampfs.au,
Gohouri siehe Voigt,
Brouwers nur im 16 er gut, ansonsten sehr planlos
Bögelund, sorry aber da war sogar Kozze einen Schlag besser, sowas ist Nationalspieler :roll:
...............das schlimme daran ist das wir für Bögelund noch nicht mal Ersatz haben. (Schachten ist Mittelfeldspieler)

Meine Hoffnung ist das Daems schnell fit wird und das Ze doch noch bleibt,
dann könnte ich auch besser schlafen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 10:16

@ hot schilly: auf Dich war der Hinweis Jansen bezogen.

und mit meiner Kritik, von ANFANG an hätte AV hier bei einigen aufgrund seiner Vergangenheit keine Chance gehabt, war z.B. dieses Post vom 23.05., dem Tag seiner Verpflichtung gemeint:
Rex Krämer hat geschrieben:ich hoffe nur das, wenn das kompetentteam wirklich mehrere gespräche im vorfeld geführt hat,dieser schuss nicht nach hinten losgeht.
viele wurden hier als söldner beschimpft...was bitte ist denn dann voigt?
mit seiner vergangenheit?..seinen sprüchen?...seiner identifikation mit einem kleineren, nicht ernstzunehmenden rheinischen rivalen?
wenn es hier nur noch darum geht irgendwen zu verpflichten und ihm dann noch 3 jahre den a,rsch frei zu halten,

auf jedenfall bin ich auf die ersten stellungsnahmen unserer neuen abwehrhoffnung gespannt...obwohl..ich kanns mir eigendlich denken..
da gibts bestimmt vordrucke...zum auswendig lernen
Rex wusste schon, warum er sich angesprochen gefühlt hat. Aber er wird jetzt sagen, er hat sich an meinem Post über das "Nur " aufgeregt - er hingegen lehnt ihn aus beiden Gründen vollkommen ab: AV ist Ex-Kölner UND kann nicht Fußball spielen.

Läuft echt fair ab hier...
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 28.08.2007 10:27

@RPott-Borusse

zur Fairness sage ich aber auch, das für mich Voigt am Freitag der beste Abwehrspieler war.
Denn beim 1:0 verließen beide IV Kopflos den Strafraum :shock:
Beim 4:0 sah Voigt unglücklich aus, aber sein Fehler war es nicht,
denn so wie mann sich da angestellt hat, frage ich mich was die Jungs
eigentlich trainieren. :?
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 10:29

dann bedeutet "fundiert" für dich also entweder fachlich nachvollziehbar, oder zumindest soo nah an deiner sichtweise das du damit leben kannst ?

das ist ok

wenn du meine beiträge zu voigt aufmerksam liest, wirst du feststellen was genau ich kritisiere

warum ich antworte?..nun ja...bin ebenso standhaft in meiner meinung wie du und andere...zumindest hier :wink:

aber mir fällt auf das alle (auch ich) nach den ersten spielen ein wenig realistischer urteilen...

wir werden uns hier nicht einig werden...trotzdem machts laune
wenn ich den spieler nicht allzusehr niedermache und mich mit beleidigungen zurückhalte,..ihr weiterhin einseht, das voigt nur eine notlösung ist (daems )

gruss

Rex
Nik

Beitrag von Nik » 28.08.2007 10:30

zur Fairness sage ich aber auch, das für mich Voigt am Freitag der beste Abwehrspieler war.
Denn beim 1:0 verließen beide IV Kopflos den Strafraum
Daran sieht man mal, wieviel Verständnis für Fußball du hast.
Der Fehler zum 1 : 0 war, dass AV zuerst einen Schritt nach vorne macht um den Mainzer abseits zu stellen, in Abstimmung mit der gesamten Abwehr, dann aber wieder zurückgeht und damit das abseits aufhebt.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 10:32

@ schily: :shakehands:

Wie schon sagte: berechtigte Kritik VOLLKOMMEN o.k. - aber bitte fair.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 10:37

RPott-Borusse hat geschrieben:
Rex wusste schon, warum er sich angesprochen gefühlt hat. Aber er wird jetzt sagen, er hat sich an meinem Post über das "Nur " aufgeregt - er hingegen lehnt ihn aus beiden Gründen vollkommen ab: AV ist Ex-Kölner UND kann nicht Fußball spielen.

Läuft echt fair ab hier...
ja..das sind meine gründe..aber mal ehrlich..reichen die nicht?

was ist daran unfair?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 10:45

Rex Krämer hat geschrieben:dann bedeutet "fundiert" für dich also entweder fachlich nachvollziehbar, oder zumindest soo nah an deiner sichtweise das du damit leben kannst ?
Schade, ohne die Polemik hätte ich Dir - ohne Ironie - gerne zugestimmt. :roll:

In der Tat kritisierst Du - ich habe Deine Beiträge aufmerksam gelesen - verschiedenes an seinem Spiel.
Und in der Tat hast Du ihm - von Anfang an, siehe Dein von mir zitiertes Post - abgelehnt. Und hatte somit keine faire Chance.
Und das ist m.E. nach nciht in Ordnung.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 28.08.2007 10:46

@Nik

Beim 1:0 ließ sich erst einmal Browers völlig unnötig von Kahan aus der Abwehr locken.
Das wäre eigentlich Paauwe sein Job gewesen.

Gohouri verließ ohne jeglichen Grund ebenfalls die IV,
so das Kahan nur noch den Zuckerpass in die Mitte spielen musste.

Auszug aus Torfabrik:
Steve Gohouri
...Aber er agierte derart unüberlegt, dass er seine Energie in blinden Aktionismus verpulverte.
Im taktischen Verhalten mit zum Teil haarsträubenden Defiziten, so vor dem 0:1.

Was soll denn deiner Meinung nach ein Voigt machen ?
sich weg beamen ?
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 10:57

RPott-Borusse hat geschrieben:Schade, ohne die Polemik hätte ich Dir - ohne Ironie - gerne zugestimmt. :roll:

In der Tat kritisierst Du - ich habe Deine Beiträge aufmerksam gelesen - verschiedenes an seinem Spiel.
Und in der Tat hast Du ihm - von Anfang an, siehe Dein von mir zitiertes Post - abgelehnt. Und hatte somit keine faire Chance.
Und das ist m.E. nach nciht in Ordnung.
nein, keine polemik...meinungen die man absolut nicht nachvollziehen kann waren damit gemeint..also nahe genug um mich damit zu beschäftigen :wink:

ja..von anfang an abgelehnt...und genau aus den aufgeführten gründen

dann habe ich geschrieben,das er zur zeit gesetzt ist..
dann habe ich geschrieben das er trotzdem meinen respekt hat

die chancen hat er doch..der trainer beurteilt ihn anders als ich

ich halte nichts von ihm..

aber für mich ist das nicht unfair..
Nik

Beitrag von Nik » 28.08.2007 11:08

Was soll denn deiner Meinung nach ein Voigt machen ?
sich weg beamen ?
Warum macht er denn dann zuerst den Schritt nach vorne und stellt dem Mainzer abseits, hebt dieses abseits dann aber selber wieder auf?
Gohouri verließ ohne jeglichen Grund ebenfalls die IV,
Das war kein unmotiviertes Verlassen der IV-Position, sondern das Ziel den Mainzer abseits zu stellen. Hätte ja auch fast geklappt.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 11:08

Rex Krämer hat geschrieben:dann habe ich geschrieben,das er zur zeit gesetzt ist..
Ja, aber Du meinst damit, weil die Alternativen noch schlechter sind.
die chancen hat er doch..der trainer beurteilt ihn anders als ich
Und ich eben glaube, dass er nicht nur den Rückhalt des Trainers, sondern auch den Rückhalt der Fans verdient. Und dazu HÄTTE für mich gehört, dass man seine Kölner Vergangenheit ad acta legt und zugesteht, dass ihm zwar die Technik eines Jansen oder vielleicht Comppers fehlt, er aber in seiner gesamten Zeit sich nie hat hängen lassen, über Eigenschafte verfügt, die in der 2. extrem wichtig sind, er sich im Aufstiegskampf blendend auskennt und er von daher eine faire Chance gebührt hätte.

Die faire Chance kannst und willst Du ihm aber nicht geben. In der Tat kommen wir da nicht zusammen. Ich bin nur froh, dass das nicht alle so sehen wie Du. Sonst würde ich mich als AV, wenn ich denn hier lesen würde, schon fragen, warum ich hier in Gladbach spiele.

Und im Übrigen hat er ja in zwei von drei Spielen eine souveräne Leistung gezeigt. Und bei dem dritten Spiel war er in äußerst reichhaltiger Gesellschaft.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 11:21

RPott-Borusse hat geschrieben:
Die faire Chance kannst und willst Du ihm aber nicht geben. In der Tat kommen wir da nicht zusammen. Ich bin nur froh, dass das nicht alle so sehen wie Du. Sonst würde ich mich als AV, wenn ich denn hier lesen würde, schon fragen, vor und für was für Fans ich hier in Gladbach spiele.
.
nein..keine chance..fair oder unfair...wenn ein k..lner spieler zu meiner borussia wechselt muss im vorfeld klar sein was ihn erwartet..das habe ich nicht aus den zeitungen gelernt sondern aus der nordkurve am bökelberg..ich bin damit aufgewachsen..der sportliche rivale war immer k..ln und die dräcks..ich glaube das sich daran auch nicht viel geändert hat

als polster kam hatte er die geforderte qualität und das auftreten und seinen ösicharm..damit hat er die fans und den verein auf seine seite gezogen...ohne die qualität wäre der nicht verpflichtet worden
die hat voigt nunmal nicht..also..wie will er sich die gunst verdienen..immer nur durch kampf und einsatzwillen?..

wem das reicht..gut
aber das ist genauso diskussionswürdig wie meine meinung
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2007 11:42

Im Kicker hatte Alex Voigt glaube ich die drittbeste Note vom Mainzspiel eingefahren.
Eigentlich erstaunlich für einen, der doch angeblich wenigstens zwei Treffer verschuldet haben soll.

Torfabrik hat es wohl auch anders gesehen als viele der hier anwesenden Alexkritiker.

Auch das finde ich gut. :D Nicht weil es pro Alex ausfällt, sondern wegen der Fairness.
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 28.08.2007 12:14

Bökelberger hat geschrieben:Im Kicker hatte Alex Voigt glaube ich die drittbeste Note vom Mainzspiel eingefahren.
Eigentlich erstaunlich für einen, der doch angeblich wenigstens zwei Treffer verschuldet haben soll.
Man kann es mit dem Schönreden aber auch ein bischen übertreiben!!! Er zeigt zwar immer 100%igen Einsatz und Kampfbereitschaft (zugegeben das fehlte in Mainz bei den meisten!), das macht ihn aber leider trotzdem nicht zu einem guten linken Außenverteidiger!!! Er kann unserem Offensivspiel keinerlei Impulse geben und hat hinten gegen schnelle Gegenspieler keine Chance mehr! Das gleiche gilt momentan auch für Bogelund! Wenn beide Spieler auch am Ende der Saison noch in der Startaufstellung spielen haben wir mit dem Aufstieg leider nichts mehr zu tuen!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2007 12:25

Mir geht es hier nur um eine faire Bewertung, OPS140378

Habe schließlich nirgendwo geschrieben, dass Alex Voigt womöglich der Aussenlinienkönig wäre.

Unmittelbar nach dem Spieltag in Mainz konzentrierte sich viel Kritik hier in dem Thread, wohin gegen die wahren Verantwortlichen an dem 0-1 so gut wie gar nicht erwähnt wurden.

In Mainz hat bis auf Heimeroth das ganze Kollektiv versagt. Kein Grund also, diesbezügliche Kritik vorwiegend hier zu äussern.
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 28.08.2007 12:33

@Bökelberger: Du hast ja recht wenn Du ihn vor unangebrachter Kritik in Schutz nimmst, aber ich beisse mir hier Spieltag für Spieltag in den linken Arm!!! wenn ich seinen Namen in der Startaufstellung lese!!!Da klaffen schon riesige Wunden! :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2007 12:39

Und was ist mit dem rechten Arm, OPS140378?

Der müsste doch eigentlich die letzten Wochen und Monate schwer bögelundgeschädigt sein. :lol:
Gesperrt