Da könnte man Kahe noch als Filigranfußballer bezeichnen.
Der bewegt sich wie ein Torpfosten.
Und dabei kommt er noch aus DEM traditionsreichen Fußballland.

supersonck2006 hat geschrieben:Fakt ist, der spielt als hätte der ne Bahnschranke auf dem Kreuz. Tippe mal, das der keine 4 Saisontore macht.
supersonck2006 hat geschrieben:Fakt ist, der spielt als hätte der ne Bahnschranke auf dem Kreuz. Tippe mal, das der keine 4 Saisontore macht.
Bökelberger hat geschrieben:Friend hat bisher noch nicht mal anderthalb Pflichtspiele hinter sich!
Wer sich nach dieser kurzen Zeit anmaßt den schon als absoluten Fehleinkauf zu bezeichnen,
hat entweder extrem hellseherische Fähigkeiten oder den Knall noch nicht gehört.
Danke für die Blumen. Du hast ja offenkundig die Ahnung und Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass Friend ne Graupe mit RL Niveau ist (wenn überhaupt).Sveninho hat geschrieben:Edelborusse!
Ich find deine Art mittlerweile einfach nur noch zum Kotzen - was hättest du gesagt, wenn wir diesen Kolev verpflichet hätten? Genau dasgleiche wie jetzt bei Friend..
Du hast wirklich einen Fußballsachverstand, der vergleichbar mit dem eines F-Jugend Fußballers ist!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma XXX halten!
Marci hat aber im Gegensatz zu Rob schon bewiesen das er´s kann!!Bökelberger hat geschrieben:Übrigens, der Marcelinho machte eben den gleichen Klops wie Friend gegen Hoffenheim.
Brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken.
Bei dem war aber noch nicht mal mehr der Torwart in der Nähe.
Ob der jetzt von den Wolfburger Fans auch als absolute Niete hingestellt wird?
Edel Borusse hat geschrieben: Danke für die Blumen. Du hast ja offenkundig die Ahnung und Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass Friend ne Graupe mit RL Niveau ist (wenn überhaupt).
Dafür braucht man kein Experte sein sondern es genügt ein Blick in die Statistik. Friend hat bislang nur in 3tklassigen Ligen gespielt und selbst dort war er nur Mitläufer.
Dass es nicht für die 2. BL reicht kann man Friend nicht vorwerfen, er gibt sicher sein Bestes. Aber sein Bestes reicht leider allenfalls für die Oberliga. Und das muss man auch mal so formulieren dürfen.
Wenn Du Rob Friend für den kommenden Gerd Müller hälst, bitte.
Ich habe im übrigen von Anfang an darauf hingewiesen, dass mit teuren Wundertüten á la Friend ein großes Risiko fährt und besser mal 5-6 Millionen in einen ausgewiesenen Stürmer investiert hätte
Wir hatten doch genug Stürmer. (Sonck, Sverkos, Schnitzler und Mitroglou). Wurden aber leider verjagt oder kein Profivertrag gegeben.borussenr1 hat geschrieben:Der Mann war doch nur ein Notkauf , für den Fall , dass man keinen anderen bekommt. Sieh dir doch seine Quote in unterklassigen Ligen an !
Es mußten doch ein paar Stürmer präsentiert werden!