Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 25.08.2007 23:23

arm sind nur seine aussagen

im stadion kann man sich bekriegen, aber im leben sollte mann normal umgehen,

auf arbeit habe ich welche die sind bayern fans, naund, kann mir schon denken was mir montag
anhören darf :-D
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 26.08.2007 15:43

MichaelDerBorusse hat geschrieben:was hangelt ihr euch am "scheiß mainz 05" so hoch? wenn B?V Hu... oder was gegen aa??en angestimmt wird (selbst wenn das spiel total spannend ist und nicht schon entschieden) macht ihr auch alle mit und jetzt beschwert ihr euch :roll:
Das ganze in den letzten 20 Minuten zu singen und nur, weil die eigene Mannschaft nix gebacken bekommt find ich einfach nur lächerlich!!

Wenn was gegen Aachen oder Dortmund angestimmt wird, dann aus einer ganz anderen Absicht und nicht im Dauergesang :roll:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 26.08.2007 15:44

MichaelDerBorusse hat geschrieben:
mainz macht keine party. wenn ich diese ganzen "fans " immer sehe wird mir echt übel. und die XXX kriegen die nur auf wenn der dicke mit dem Mikro "auf geeeehts" da rein labert. das sind arme fans sonst nichts
Hochmut kommt vor dem Fall. Der Stadionsprecher war auch nicht mein Freund. Aber wer im Glashaus sitzt...
FF84

Beitrag von FF84 » 26.08.2007 17:12

Mann mann mann, habe gerade ein video geschickt bekommen von nem Freund vom Salzbrenner Cup 2007 ... die StPauli Fans hauen dort ja einen raus ... da kann man richtig neidisch werden.

Schade das es sowas bei uns nicht mehr gibt :(

Das Video gibt es auch bei Youtube ... einfach stpauli eingeben und das erste video schauen. Sowas inner nordkurve wäre einfach GEIL.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.08.2007 17:33

FohlenFan84 hat geschrieben:Mann mann mann, habe gerade ein video geschickt bekommen von nem Freund vom Salzbrenner Cup 2007 ... die StPauli Fans hauen dort ja einen raus ... da kann man richtig neidisch werden.

Schade das es sowas bei uns nicht mehr gibt :(

Das Video gibt es auch bei Youtube ... einfach stpauli eingeben und das erste video schauen. Sowas inner nordkurve wäre einfach GEIL.
Das Video ist einfach hammer. Allein die Version von "I will follow him" ist schon cool.
Vllt schaffen wir es auch mal wieder so eine tolle Stimmung zu bringen :(
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 26.08.2007 17:35

Unmenschlich. Wie die da mit den Fahnen wedeln. Da sehen die Leute, die dahinter stehen ja garnichts.

[Achtung: Ironie]
FF84

Beitrag von FF84 » 26.08.2007 18:36

Warum sollten wir das nicht schaffen?

Demm Vorsinger denn Text in die Hand drücken und der soll dann was draus machen, dafür ist er ja schliesslich auch da :lol: . Mann kann Ihm beim Texten ja bisschen unterstützten.... bei Pauli warens vielleicht 3000 tausend ... wenn die ganze Nordkurve das reissen würde würd die Bude brennen :D
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 26.08.2007 19:27

bei st pauli sind weniger leute , dafür machen viel mehr ( eigtl alle ) mit, das ist der Unterschied...bei uns würd nie die ganze NK ein Lied singen.
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 26.08.2007 19:31

Nja, beim "und wenn dat trömmelche geht...." " Aachen steig ab..." oder halt Köln, da wird's schon laut :P

Aber hast Recht, ein Lied was dem Support der Mannschaft gilt, wird nie die ganze NK singen.
phenom

Beitrag von phenom » 26.08.2007 19:44

Nordpark Pirat hat geschrieben:
Block 16

Ich weiss nicht wie lange du schon zum Fussball gehst, aber ich kann ruhigen Gewissens behaupten bisher alle Zeiten mitgemacht zu haben, die ganz Guten, die Guten, die Schlechten und zum zweiten mal die ganz Schlechten!
So und nun kommst du

Hoffentlcih sehen wir uns bin ma gespannt ob du den mund dann auch aufkriegst

fang doch nciht damit an wie lange du schon immer bei borussia bsit udn wie lange ich das tut doch nix zzur Sache fakt ist das deine einstellung und dein verhalten komish sind!
songoku32
Beitrag von songoku32 » 26.08.2007 20:00

oh man das video is soooooo geil :D

aber wir hatten bis jetzt noch kein "richtiges" heimspiel in der zweiten liga.
Beim letzten waren noch die vielen Leute da die nicht supporten wollen, weils der erste spieltag war und so.

Denke mal ab jetzt wirds deutlich besser ;)

Und wenn im 18er so wenig los ist wie letztes mal kletter ich übern zaun :D
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 26.08.2007 20:27

songoku32 hat geschrieben:Und wenn im 18er so wenig los ist wie letztes mal kletter ich übern zaun :D
Dann lass uns doch was machen :)

Oder nimm uns mit
songoku32
Beitrag von songoku32 » 26.08.2007 21:56

grisu12380 hat geschrieben:Dann lass uns doch was machen :)

Oder nimm uns mit
ja kann doch nicht sein dass fast der komplette block da einfach nur dumm rumsteht und einfach gar nix macht -.-

aber naja ich werd erstmal versuchen sonntags einfach normal in den 16er zu kommen ; wenns nicht klappt geh ich halt inner halbzeit rein da guckt eh kein ordner auf die karten :D
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 26.08.2007 22:35

Kleene hat geschrieben:Das ganze in den letzten 20 Minuten zu singen und nur, weil die eigene Mannschaft nix gebacken bekommt find ich einfach nur lächerlich!!

Wenn was gegen Aachen oder Dortmund angestimmt wird, dann aus einer ganz anderen Absicht und nicht im Dauergesang :roll:
Hatte doch nix mit der Mannschaft zu tun, sondern mit der behinderten USM!!! Also auch nix lächerliches, ganz einfach! 8)
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 27.08.2007 06:53

BB-Basti hat geschrieben: Hatte doch nix mit der Mannschaft zu tun, sondern mit der behinderten USM!!! Also auch nix lächerliches, ganz einfach! 8)
Mein Kommentar bezüglich "nix gebacken bekommen" war darauf bezogen, dass man sicherlich bei einem besseren Spiel so etwas nicht hätte singen müssen!

Aber was ist das bitte für eine Begründung mit der USM!??

Was interessiert mich und die restlichen 80 % der interne Ultrakrieg?!?

Ich find es trotzdem lächerlich, ganz einfach 8)
General Lee
Beitrag von General Lee » 27.08.2007 12:24

Kleene hat geschrieben: Hochmut kommt vor dem Fall. Der Stadionsprecher war auch nicht mein Freund. Aber wer im Glashaus sitzt...
MdB du solltest Dich mal ein bisschen zurücknehmen...........Der KH ist immer fair zu uns gewesen und welcher Stadionsprecher bringt die Gästeaufstellung so wie er ???
Und wenn Ihr ein Problem habt, mit der USM, dann macht das unter Euch aus und nicht im Stadion
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 27.08.2007 12:45

General Lee hat geschrieben: MdB du solltest Dich mal ein bisschen zurücknehmen...........Der KH ist immer fair zu uns gewesen und welcher Stadionsprecher bringt die Gästeaufstellung so wie er ???
Und wenn Ihr ein Problem habt, mit der USM, dann macht das unter Euch aus und nicht im Stadion
ja klar ist der freundlich ABER was juckt mich das mit der aufstellung..und außerdem ist es doch wahr das nur sitmmung kommt wenn der was sagt. eigentlich dachte ich darf ein Stadionsprecher sowas gar nicht oder?
General Lee
Beitrag von General Lee » 27.08.2007 12:50

MichaelDerBorusse hat geschrieben: ja klar ist der freundlich ABER was juckt mich das mit der aufstellung..und außerdem ist es doch wahr das nur sitmmung kommt wenn der was sagt. eigentlich dachte ich darf ein Stadionsprecher sowas gar nicht oder?
Es wäre schön, wenn Du Dich mal über Kleinigkeiten freuen könntest :twisted:
Wie ich bereits sagte - was er mit der Aufstellung macht, bringt sonst keiner - das zeugt immerhin von Respekt gegenüber uns. Allerdings sehe ich Deinerseits keinen Respekt in seine Richtung - :?
Er kann als Stadionsprecher schon das Publikum anheizen - hat Knippi letzte Saison auch mal versucht, als wir zu Hause die Hucke voll gekriegt haben.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 27.08.2007 12:52

General Lee hat geschrieben: Es wäre schön, wenn Du Dich mal über Kleinigkeiten freuen könntest :twisted:
Wie ich bereits sagte - was er mit der Aufstellung macht, bringt sonst keiner - das zeugt immerhin von Respekt gegenüber uns. Allerdings sehe ich Deinerseits keinen Respekt in seine Richtung - :?
Er kann als Stadionsprecher schon das Publikum anheizen - hat Knippi letzte Saison auch mal versucht, als wir zu Hause die Hucke voll gekriegt haben.
ich fand das auch mal cool aber der labert definitiv zu viel über das spiel hinweg. Und das von Knippi ging total in die Hose und ist für eine Fanszene eigentlich sehr sehr peinlich wenn der Stadionsprecher versuchen muss stimmung zu machen. Und bei einer 4:1 führung zuhause ist es eigentlich schon OBERPEINLICH
General Lee
Beitrag von General Lee » 27.08.2007 12:56

MichaelDerBorusse hat geschrieben: ich fand das auch mal cool aber der labert definitiv zu viel über das spiel hinweg. Und das von Knippi ging total in die Hose und ist für eine Fanszene eigentlich sehr sehr peinlich wenn der Stadionsprecher versuchen muss stimmung zu machen. Und bei einer 4:1 führung zuhause ist es eigentlich schon OBERPEINLICH
Ich habe nichts davon gesagt, das ich das cool finde - aber egal.
Allerdings kann Dir das doch wurstegal sein - oder ?
Gesperrt