Cheftrainer Jos Luhukay
- Kalle46
Und wieder sind es die Fans die Kopf des Trainers fordern.
Typisch Express, Schlagzeilen produzieren und andere dafür verantwortlich machen.
Das hier solche Artikel verlinckt werden ist doch schon merkwürdig.
Wenn 5 Leute gegen den Trainer motzen, werden 50.000 Borussiafans über einen Kamm geschoren.
Dann sind auch noch Leute da, die sowas im Forum verlincken.
Die Schreiberlinge lachen sich doch über solche Leute kringelig.
Typisch Express, Schlagzeilen produzieren und andere dafür verantwortlich machen.
Wenn 5 Leute gegen den Trainer motzen, werden 50.000 Borussiafans über einen Kamm geschoren.
- Schienbeinschoner
Bin kein JL-Gegner, kann seiner Fußballphilosophie manchmal einiges abgewinnen, aber er kommt nicht an die Spieler ran, obwohl Ex-SCP - Spieler und Holländer nach seinen Wünschen geholt wurden. Selbst ein Rösler der bislang in allen Vereinen gekämpft hat bis zum Umfallen wirkt unter der Feder JL`s unmotiviert mit der Wirkung eines Betäubungsmittels. JL selbst vermittlet auch nicht den Eindruck als sei er noch motiviert (s Spiel gegen Mz - JL sitzt da ohne Mine zu verziehen) !!! Nein, das passt nicht, Jos das reicht nun wirklich, bitte geh !!! Zeit hattest du genug im Gegensatz zu einigen, nein vielen Spielern !!!!!! @ serpicoserpico hat geschrieben:
mir persönlich , ist es völlig egal was mit einem jos passiert! er war nicht zimperlich im umgang mit den sog. "söldnern", warum sollte ich ihm jetzt die stange halten? ich glaub, das ein CZ genau beobachtet, was da vor sich geht....... ich persönlich, bin mir nicht mehr so sicher, das er 100 % hinter der personalie JL steht...... fragt nicht nach woher ich mein wissen habe, ist sone HL eingebung!![]()

- Kalle46
Es geht sich nicht um die Anzahl, sondern um das wie und was.
Ich weiß auch das es um JL nicht gut bestellt ist, trotzdem behalte ich die Ruhe und erfreue mich der zurückgekehrten Zuversicht.
Ja bei mir ist vertrauen da, das es wieder besser wird mit J L.
Das Borussia die Klasse nicht halten würde, war für mich schon Ende November klar. Zu diesem Tag war J L noch nicht mal bei Borussia.
Es geht sich nicht um die Anzahl, sondern um das wie und was.
Ich weiß auch das es um JL nicht gut bestellt ist, trotzdem behalte ich die Ruhe und erfreue mich der zurückgekehrten Zuversicht.
Das Borussia die Klasse nicht halten würde, war für mich schon Ende November klar. Zu diesem Tag war J L noch nicht mal bei Borussia.
-
Bei allem Respekt kann man doch nicht einen Trainer befürworten, der eine halbe Saison höchst umstrittene Personalentscheidungen getroffen hat und die dann auch noch so ziemlich alle in die Hose gegangen sind.Kalle46 hat geschrieben:Und wieder sind es die Fans die Kopf des Trainers fordern.
So bleibt das Fazit, dass alles, was dieser Trainer bisher versucht hat, absolut erfolglos war. Wenn es sich um jemanden handeln würde, der sich schon in der Vergangenheit wirklich bewährt hat, könnte ich ja noch Verständnis aufbringen. Aber dieser Trainer ist ein Greenhorn, ohne wirkliche Erfahrung, unfähig Spieler richtig zu motivieren und mit Aufstellungen, die absolut daneben sind. Er hat die Verantwortung über einen Kader mit dem höchsten Etat der zweiten Liga und spricht mit einem Selbstvertrauen, als wenn er mit Paderborn gegen den Abstieg spielen würde. Insofern überrascht seine bisherige Bilanz nicht. Dieser Trainer ist vielleicht ein ganz ordentlicher Co-Trainer, aber kein Trainer vom Kaliber einer Hans Meyer etc., der unsere Borussia jemals in die 1. Liga bringen kann.
- Schienbeinschoner
Mensch du bist wirklich tiefenentspannt was?
Also Hut ab dafür. Ich kanns nicht mehr!
Ich für meinen Teil habe genug von einem total lethargischen Trainer an der Seitenlinie.
Das war bei Don Jupp so >klick: Forumsregeln. mdi
und es ist mit Luhukay genauso. Ich würde gern jemanden haben, bei dem man sieht das er mit HERZ dabei ist und nicht nur mit Fussball-Sachverstand(den JL sicherlich hat)
Wenn die Spieler merken der Trainer brennt, dann überträgt sich das auch auf die Mannschaft!
Mensch du bist wirklich tiefenentspannt was?
Also Hut ab dafür. Ich kanns nicht mehr!
Ich für meinen Teil habe genug von einem total lethargischen Trainer an der Seitenlinie.
Das war bei Don Jupp so >klick: Forumsregeln. mdi
und es ist mit Luhukay genauso. Ich würde gern jemanden haben, bei dem man sieht das er mit HERZ dabei ist und nicht nur mit Fussball-Sachverstand(den JL sicherlich hat)
Wenn die Spieler merken der Trainer brennt, dann überträgt sich das auch auf die Mannschaft!
Im Fall Jupp Heynckes warst du einer der Rausschreier-Protagonisten, du alter Dogmatiker! Na ja, der Heiligenschein steht dir wirklich nicht schlecht.....aber ob's was nutzt?Kalle46 hat geschrieben:Herr Burbach wieviel Trainer sollen noch vom Hof gejagt werden......
Nach jedem verlorenen Spiel wird der Trainer ans Kreuz genagelt.
Was soll dieser Unsinn.

Ich wünschte es gäbe mehr von deiner Sorte! Es kann ja wohl nicht sein, das sich hier Spieltag für Spieltag die Welt verändert! Wir haben eine Mannschaft, die immer noch aufsteigen kann aber nicht muß! Der Weg ist das Ziel, sprich ich möchte hier weiter Kontinuität sehen und ich weigere mich, wegen gelegentlichen Rückschlägen dieses Ziel aus den Augen zu verlieren!!! Wir haben nämlich überhaupt keine Alternative!Kalle46 hat geschrieben:Ich weiß auch das es um JL nicht gut bestellt ist, trotzdem behalte ich die Ruhe und erfreue mich der zurückgekehrten Zuversicht.
- Kalle46
Ich bin wieder zuversichtlich.
Tiefentspannt bin ich in den Abstieg gegangen, der hat mir fast keine Nerven gekostet. Es war ja klar voraus zu sehen.
Ich habe wieder Hoffnung auf Besserung.
Zwei Spiele habe ich live gesehen, da hat das Manschaftsspiel schon gute Ansätze gezeigt, das hat mich ermuntert geduldig zu sein.
Wir liegen am Boden jetzt heißt es aufstehen und weiterkämpfen.
Hier wird zum Teil noch auf den halb Toten eingetreten und das stinkt mir gewaltig.
Tiefentspannt bin ich in den Abstieg gegangen, der hat mir fast keine Nerven gekostet. Es war ja klar voraus zu sehen.
Zwei Spiele habe ich live gesehen, da hat das Manschaftsspiel schon gute Ansätze gezeigt, das hat mich ermuntert geduldig zu sein.
Hier wird zum Teil noch auf den halb Toten eingetreten und das stinkt mir gewaltig.
- Schienbeinschoner
Durchgehender Rückschlag seit Amtsantritt wäre wohl besser formuliert. Diese Durchhalteparolen bringen doch nichts.
Mal angenommen, die Borussia wartet bis zur Winterpause auch wenn´s nur durchschnittlich läuft. Was dann?
Hat die Borussia etwa den Anspruch irgendwo um Platz 8-12 oder so mitzuspielen? Das kanns nicht sein!
Wir MÜSSEN zumindest um den Aufstieg mitspielen, wenn´s dann nicht klappt war es vlcht. Pech am Ende der Saison...aber nicht so wie es seit JL läuft!
Durchgehender Rückschlag seit Amtsantritt wäre wohl besser formuliert. Diese Durchhalteparolen bringen doch nichts.
Mal angenommen, die Borussia wartet bis zur Winterpause auch wenn´s nur durchschnittlich läuft. Was dann?
Hat die Borussia etwa den Anspruch irgendwo um Platz 8-12 oder so mitzuspielen? Das kanns nicht sein!
Wir MÜSSEN zumindest um den Aufstieg mitspielen, wenn´s dann nicht klappt war es vlcht. Pech am Ende der Saison...aber nicht so wie es seit JL läuft!
- Kalle46
Ich habe nie J H raus geschrieben.HeyJoe hat geschrieben: Im Fall Jupp Heynckes warst du einer der Rausschreier-Protagonisten, du alter Dogmatiker! Na ja, der Heiligenschein steht dir wirklich nicht schlecht.....aber ob's was nutzt?
Ich habe lediglich geschrieben was ich von der VerpflichtungJ H halte.
Das ist wohl ein Himmelweiter Unterschied.
Welchen Heiligenschein soll ich tragen, ich sehe keinen.
- Schienbeinschoner
Wie gesagt - tolle Einstellung von DirKalle46 hat geschrieben:@ Schienbeinschoner

Mit einem besseren Trainer wären wir vlcht. doch nicht abgestiegen?! Viele Chancen wurden vertan weil die Konkurrenz eine Zeit lang ebenfalls nur gepatzt hat. Der klare und deutliche Abstieg wurde erst ziemlich spät besiegelt!
- thorstent
- Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt
Wie kann man noch Verständnis zeigen für den Trainer, er hat doch auch keins für uns, wir haben keine Ahnung von der zweiten Liga. Also bitte.
Die Erfolgslosigkeit die seit Antritt herrscht muß doch endlich auch ein Ende haben. Er hat wahrscheinlich nur noch die Chance gegen Osna am kommenden Sonntag. Aber um Ruhe in den Verein und bei den Spielern zu bekommen, wäre es doch besser wenn er geht.

Die Erfolgslosigkeit die seit Antritt herrscht muß doch endlich auch ein Ende haben. Er hat wahrscheinlich nur noch die Chance gegen Osna am kommenden Sonntag. Aber um Ruhe in den Verein und bei den Spielern zu bekommen, wäre es doch besser wenn er geht.

Woher nimmst Du diesen Anspruch??? Wo ist denn Dein Realismus??? Womit begründest Du diesen Anspruch, mit unserer Vereinshistorie oder unserem wirtschaftlichen Erfolg??? Wir brauchen ein funktionierendes Team, dass sich weiterentwickelt! Wenn unsere Mannschaft dafür Zeit braucht, dann ist das halt so! Ich für meinen Teil unterstütze diese Mannschaft auch im 2. Jahr 2. Liga!Schienbeinschoner hat geschrieben:Hat die Borussia etwa den Anspruch irgendwo um Platz 8-12 oder so mitzuspielen? Das kanns nicht sein!