Soumaila Coulibaly
-
- ColaRumCerrano
- Borusse79
In der ersten Hälfte kann ich das nur unterschreiben !ColaRumCerrano hat geschrieben:einer der Besten heute - hatte ich eigentlich am wenigsten auf der Rechnung
In Hälfte 2 wieder etwas zu sehr abgetaucht und auch ein paar Unsicherheiten, aber trotzdem... Er wird stärker und man sieht, wie wertvoll er mal sein kann...
Fehlende Dynamik, nur hin und wieder hat er sein Spielverständnis aufblitzen lassen. Schießt häufig einfach sinnlos drauf und übersieht den besser postierten Mann. FURCHTBARER Fehlpass, der den Anschlusstreffer einleitete. Für mich heute der Schwächste.
Edit: War der Pass zum 1:0 von ihm? Ok, dann ist es noch ein Ausreichend...
Edit: War der Pass zum 1:0 von ihm? Ok, dann ist es noch ein Ausreichend...

Zuletzt geändert von emquadrat am 02.09.2007 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- siegesrausch
Äh, da war Coulibaly schon gar nicht mehr auf dem Platz, das war Rafael wenn ich mich nicht irre, der einen verhungernden Queerpass spielte, der von Osnabrück vor dem Anschlusstreffer abgefangen wurde.emquadrat hat geschrieben: . FURCHTBARER Fehlpass, der den Anschlusstreffer einleitete. Für mich heute der Schwächste.

1 Hälfte mit der Beste, in der 2 Hälfte von Minute zu Minute schwächer werdend. Scheinbar noch mit deutlichen konditionellen Defiziten, aber auch schon wichtig für das Team. Weiter so.