Cheftrainer Jos Luhukay
- Schienbeinschoner
Ich glaube auf diesem "Level" Profifussball sind die fachlichen Kompetenzen der Trainer nur geringfügig unterschiedlich. Die haben fachlich alle was drauf.
Meiner Meinung nach unterscheidet sich ein Trainer von einem TOP-Trainer in der Kunst des Motivierens. Dafür ist der liebe Jos scheinbar nicht der Richtige Mann....
Die Spieler müssen brennen wenn sie auf den Platz kommen. Das müsste eigentlich allein das Borussentrikot bewirken aber wenn´s bei den Spielern noch nicht so ist....(Identifikation mit dem Verein) muss halt ein Trainer her, der den Jungs mal nen XXX verpasst und denen aufzeigt wohin die Borussia gehört.
Nämlich ins Oberhaus.......Graue Mäuse wie Cottbus spielen Bundesliga und der Kult vom Niederrhein kröst in der 2. Liga rum.
Grausam
Ich glaube auf diesem "Level" Profifussball sind die fachlichen Kompetenzen der Trainer nur geringfügig unterschiedlich. Die haben fachlich alle was drauf.
Meiner Meinung nach unterscheidet sich ein Trainer von einem TOP-Trainer in der Kunst des Motivierens. Dafür ist der liebe Jos scheinbar nicht der Richtige Mann....
Die Spieler müssen brennen wenn sie auf den Platz kommen. Das müsste eigentlich allein das Borussentrikot bewirken aber wenn´s bei den Spielern noch nicht so ist....(Identifikation mit dem Verein) muss halt ein Trainer her, der den Jungs mal nen XXX verpasst und denen aufzeigt wohin die Borussia gehört.
Nämlich ins Oberhaus.......Graue Mäuse wie Cottbus spielen Bundesliga und der Kult vom Niederrhein kröst in der 2. Liga rum.
Grausam

1860 hat jetzt schon gegen Lautern und in Hoffenheim gewonnen wenn es so bleibt. Da hast Du recht, daß macht unsere mageren Ergebnisse noch deutlicher. Wenn Fürth dann noch auf dem achso schwer zu erstürmenden Betztenberg gewinnt...Bökelberger hat geschrieben:Die Halbzeitergebnisse heute relativieren unsere bisher erzielten zwei Pünktchen jetzt eigentlich noch ein bisschen mehr nach unten.
Naja, noch ist ja nicht Schluß.
- grisu12380
Weil es Trainer wie Klopp nicht wie Sand am Meer gibt. Wobei ich behaupte das Klopp es bei einem anderen Verein viel schwerer hätte und nicht so erfolgreich wäre. Wobei ich Dir Recht gebe (Tag im Kalender markieren), das die von Dir Aufgezählten Trainer nicht mal im Ansatz wie Klopp sind.Burbach73 hat geschrieben:warum können wir nicht mal so einen trainer wie klopp haben??? aber nein, wir haben köppel, heynckes, luhukay und konsorten...
Andererseits ist auch der Kumpeltyp nicht immer die richtige Lösung
Hallo Ihr Frustrierten!
Was soll man zu dem Trainer noch schreiben? Dieser ganze Verein ist inzwischen eine Krankheit. Flickschusterei an allen Ecken, ein Konzept oder eine Philsophie nicht zu erkennen.
Ob Luhu nun Ahnung hat oder nicht, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Fakt ist jedenfalls, dass der Sturm allenfalls Regionalniveau besitzt, das Mittelfeld bis auf Marin völlig uninspiriert wirkt und in der Abwehr die üblichen Grobmototriker über die Pille hauen oder die Kugel unkontrolliert nach vorne bolzen.
Fussball der ganz besonderen Art, zumindest hat das Ganze schon was individuelles, eigenes.
Meine Vision: Luhu wird so um den 10. Spieltag gefeuert, das Präsidium zaubert wieder irgendeinen Durchlauferhitzer aus dem Hut, der dann im April/Mai duch den Nächsten ersetzt wird. Die Fans sind mal wieder 2-3 MOnate begeistert von der Entschlossenheit des Vorstands und die Abwärtsspirale nimmt weiter ihren Lauf.
Für Luhukay könnte man in diesem Klub auch die Variable X einsetzen, das kann nicht nur am Trainer liegen. Aber man muss seinen Frust ja an einer Stelle abladen, am besten fängt man da ganz oben an.
Was soll man zu dem Trainer noch schreiben? Dieser ganze Verein ist inzwischen eine Krankheit. Flickschusterei an allen Ecken, ein Konzept oder eine Philsophie nicht zu erkennen.
Ob Luhu nun Ahnung hat oder nicht, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Fakt ist jedenfalls, dass der Sturm allenfalls Regionalniveau besitzt, das Mittelfeld bis auf Marin völlig uninspiriert wirkt und in der Abwehr die üblichen Grobmototriker über die Pille hauen oder die Kugel unkontrolliert nach vorne bolzen.
Fussball der ganz besonderen Art, zumindest hat das Ganze schon was individuelles, eigenes.
Meine Vision: Luhu wird so um den 10. Spieltag gefeuert, das Präsidium zaubert wieder irgendeinen Durchlauferhitzer aus dem Hut, der dann im April/Mai duch den Nächsten ersetzt wird. Die Fans sind mal wieder 2-3 MOnate begeistert von der Entschlossenheit des Vorstands und die Abwärtsspirale nimmt weiter ihren Lauf.
Für Luhukay könnte man in diesem Klub auch die Variable X einsetzen, das kann nicht nur am Trainer liegen. Aber man muss seinen Frust ja an einer Stelle abladen, am besten fängt man da ganz oben an.
Da mußte ich beim Lesen wirklich lachen. Genauso sieht es aus. Jeder Spieler kann noch so toll sein, wenn er hierher kommt verliert er das Fußballspielen. Das ist langsam so schlecht, daß es nur noch komisch ist. Mir fehlen da einfach die Worte. Keine Ahnung woran das liegt. Nur am Trainer liegt es sicherlich nicht.HansWurst hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass der Sturm allenfalls Regionalniveau besitzt, das Mittelfeld bis auf Marin völlig uninspiriert wirkt und in der Abwehr die üblichen Grobmototriker über die Pille hauen oder die Kugel unkontrolliert nach vorne bolzen.
- Schienbeinschoner
Vielleicht merkt der Jos ja selbst so langsam das diese Verbindung JL & Borussia nicht wirklich passt und daher diese Wutrede entstanden ist.
Kann mir das schon irgendwie vorstellen.
Für ihn wahrscheinlich ziemlich frustrierend das Ganze.
FAZIT: Nimm deinen Hut bevor die Borussia ganz den Bach runtergeht...
Kann mir das schon irgendwie vorstellen.
Für ihn wahrscheinlich ziemlich frustrierend das Ganze.
FAZIT: Nimm deinen Hut bevor die Borussia ganz den Bach runtergeht...
- Borusse79
Kirch hätte ich gerne auch weiterhin bei uns gesehen... Das liegt allerdings auch nur daran, dass Bögelund mittlerweile komplett neben sich steht und im Moment einfach keine Alternative vorhanden ist, bzw. diese noch nicht ganz fit ist. Svärd würde ich als Test gerne mal sehen auf dieser Position.Kning hat geschrieben: Hinzu kommt - und auch dabei bleibe ich - dass die bsiherigen neueinkäufe bislang jeden Beweis schuldig geblieben sind, dass sie tatsächlich über mehr Qualität verfügen als die Herren Thijs, Sonck, Degen, Kirch, Thygessen, Ze Antonio.
Ze Antonio hat mir immer ganz gut gefallen und ich habe eigentlich nie was gegen ihn gehabt... Er hat sich selber ins Aus manövriert und es ist an ihm zurückzurudern. Ganz einfache Geschichte !
Und ich denke mal mit usnerer Innenverteidigung sind wir gut aufgestellt... Spiele wie am Freitag gab es auch unter Svennson und Ze Antonio, so mal als kleine Gedankenstütze.
Die Herren Thijs, Sonck, Thygessen und Degen sind auch bei ihre Qualitäten schuldig geblieben... Insofern finde ich es im Moment mehr als albern die jetzt wieder mal als Vergleich heranzuziehen...
Aber ist nur meine Meinung dazu.
Das verdient eigentlich einKning hat geschrieben: Das Sonck in einem ersten Testspiel der U 21 Brügges direkt trifft, obwohl er seit Monaten keine Wettkampfpraxis mehr besitzt, spricht für sich.

Ich finde auch das die Paderborn Connection ausgedient hat . Jos kann das Team nicht motivieren und hoch bringen , wenn ich ihn auf der Bank regungslos immer sitzen sehe und das war schon vergangene Saison so . Ich bin auch dafür das Krauss ( glaube ich den zuletzt besten und erfolgreichsten Fußball ) wieder das Ruder übernehmen und Ziege gerne in die Lehre von Rüssman gehen sollte für einen späteren Zeitpunkt als Sportdirektor . Ich gehe auch davon aus das viele Spieler diese Saison nicht überleben werden , sollten wir sie denn wieder loswerden können........................
- Quanah Parker
Von denen redet niemand Herr Wurst. Außerdem ist der eine schon nicht mehr "Unter Uns"...!HansWurst hat geschrieben:
Ist Hennes Weisweiler noch verfügbar? Oder Udo Lattek? Dann holen wir noch den Rolli Rüssmann, der beschleunigt den Weg ins Nichts um so schneller.
Krauss hat bei mir eben "Nostalgischen Wert". Ist aber nicht unbedingt zwingend von Nöten.
Ich hatte mich damals für die Kombination Finke/von Heesen stark gemacht.
Die beiden hätten von ihrer Art sehr gut zu uns gepasst. Nun denn.....
Nach dem heutigen Spieltag sind es bereits 7 Punkte Abstand zu 1860 und 5 zu Aachen. Und das nach drei Spieltagen. Eine unglaubliche Enttäuschung, ja fast ein Offenbarungseid.
Die Art und Weise wie 1860 hoffenheim vorgeführt hat, lässt jedem Gladbachfan die Schamesröte ins Gesicht treiben, angesichts des Spiels das unser Team abgeliefert hat.
Nach allem was ich heute gesehen habe, werden mir die Erklärungen des Trainers immer suspekter. Denn es war Jos Luhukay der Hoffenheim in der PK vor dem Spiel stark geredet hat. So stark, dass unsere Jungs offensichtlich die Hosen voll hatten.
Die Art und Weise wie 1860 hoffenheim vorgeführt hat, lässt jedem Gladbachfan die Schamesröte ins Gesicht treiben, angesichts des Spiels das unser Team abgeliefert hat.
Nach allem was ich heute gesehen habe, werden mir die Erklärungen des Trainers immer suspekter. Denn es war Jos Luhukay der Hoffenheim in der PK vor dem Spiel stark geredet hat. So stark, dass unsere Jungs offensichtlich die Hosen voll hatten.
Sind wir uns doch alle mal darüber im klaren was hier in den nächsten Wochen passiert. Die Borussia fährt unter dem neuen Trainer weiter durch Punktloses Gewässer und nach dem 5 oder 6. Spieltag zieht man dann die Notbremse. So wird es kommen da bin ich mir 100 % sicher. Und ich bin mir auch sicher das das so ein gestandener Profi wie C.Z. so sieht.
Die Frage ist warum noch warten was eh nicht mehr aufzuhalten ist. Also handeln und zwar nicht erst wenn es zu spät ist.
Die Frage ist warum noch warten was eh nicht mehr aufzuhalten ist. Also handeln und zwar nicht erst wenn es zu spät ist.
Spricht vor allem nicht für den Trainer. Jetzt schnell dem VFL Osnabrück ob des Punktestandes die Favoritenrolle einreden und 'nen Punkt ermauern.
Zuletzt geändert von HM4ever am 26.08.2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Schienbeinschoner