

Ich sehe das eigentlich auch so, allerdings denke ich, dass wir mit Neuville vorlegen können. Wenn es bereits 3:0 für den Gegner steht, kann auch Olli nichts mehr machen.patte hat geschrieben:denke auch das es viel leichter ist, als nicht ganz fitter spieler, das match zu beginnen, als mittendrin gleich heiß laufen zu müssen.....
So siehts aus....genauso hat es Armin Veh mir Mario Gomez gemacht mit der Begründung das es nichts bringen würde so einen Stürmer auf der Bank sitzen zu lassen...und was kam raus?Butsche hat geschrieben:Wenn Neuville wirklich nur für ca. 60 Minuten "Luft" haben sollte, dann soll er die gefälligst von der 1. bis zur 60. Minuten rausblasen.
Kann ich in einigen Punkten sogar verstehen.mario44 hat geschrieben:Von ihm erhoffe ich mir in dieser Saison nicht mehr wirklich viel. Sicherlich wird er das eine oder andere Tor machen, aber ihn zum Heilsbringer zu machen (die Forderungen nach seiner Einwechslung gg. Hoffenheim od. womöglich sein Einsatz in der Startformation) halte ich für völlig überzogen.
Das macht einen Topjoker aus!!!Jacinta hat geschrieben: Allerdings ist es leider meistens so, dass erst nach Ollis Einwechslung Schwung kommt.