Cheftrainer Jos Luhukay
Ein hier gehandelter Lothar Matthäus. Allerdings haben mich seine Statements in der Vergangenheit etwas irritiert. Zum einen nennt er Gladbach "seinen Verein", etwas später nennt er es seinen Traum bei Bayern Trainer zu werden. Man stelle sich vor, er wird bei uns Trainer, hat Erfolg und ein paar Jahre später, verlieren wir das DFB-Pokalfinale gegen Bayern und er wechselt zu ihnen.Sg-Fohlen hat geschrieben:Nur wer ist jetzt noch frei? Die einzige eventuell sinnvolle Alternative wäre das England-Modell mit Ziege.

Ok, zu JL, wir können diese Woche seine Ablösung fordern so oft wir wollen, CZ wird ihm noch Zeit geben, daran können wir nichts ändern. Also, warten wir mal ab, was die kommende Woche bringt. Evtl. mal ausführliche Statements wie es weitergehen soll, denn so einen Start haben sich die Verantwortlichen sicher nicht vorgestellt.
- grüner manni
Eben, und wieso konnte er überhaupt so einen Kredit bekommen? Sicher nicht, weil er bei der ersten Turbulenz gefeuert wurde. Andere Vereine sind deutlich geduldiger, leider.yes1969 hat geschrieben:klopp ist in mainz kult
da muß so viel passieren das der gehen müßte
der mann ist einfach genial
der kommt mit jeder sorte spieelr zurecht
um so einen bonus zu haben wie der bei mainz
müßte jos uns schon in liga 1 und in den uefa cup führen
deswegen vergleich sinnlos
- Capt'n Iglo
Und es geht schon wieder los!
Genau wie letztes Jahr!
Mir ist letzte Saison schon aufgefallen, dass es direkt nach einem Spiel hier immer richtig hoch hergeht mit Beleidigungen und "Trainer raus"-Sprüchen und dann wird das immer weniger , bis kurz vor dem nächsten Spieltag aufeinmal die Stimmung ins positive kippt. Alle sind dann mehr oder weniger euphorisch und glauben an einen Sieg, bis sie dann endlos enttäuscht wieder mit Beleidigungen und "Trainer raus"-Sprüchen reagieren und der Teufelskreis sich wiederholt.
Na ja als Fussball Fan und speziell als Borussia Fan ist man halt naiv und blauäugig. Soll aber meiner Meinung nach auch so sein, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
Genau wie letztes Jahr!
Mir ist letzte Saison schon aufgefallen, dass es direkt nach einem Spiel hier immer richtig hoch hergeht mit Beleidigungen und "Trainer raus"-Sprüchen und dann wird das immer weniger , bis kurz vor dem nächsten Spieltag aufeinmal die Stimmung ins positive kippt. Alle sind dann mehr oder weniger euphorisch und glauben an einen Sieg, bis sie dann endlos enttäuscht wieder mit Beleidigungen und "Trainer raus"-Sprüchen reagieren und der Teufelskreis sich wiederholt.
Na ja als Fussball Fan und speziell als Borussia Fan ist man halt naiv und blauäugig. Soll aber meiner Meinung nach auch so sein, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
naja geduldiger ist so ne sache
wenn man erfolg hat
ist die geduld einfacher
und klopp ist kult
da kann jos nicht mithalten
einfach seine art
aber ist mir auch egal von mir aus kann jos auch keinen ton sprechen
wenn der erfolg stimmt
aber der stimmt nicht
ich hoffe noch nicht
trotzdem wäre ich froh klopp wäre bei uns
der typ ist nur der hammer
mit dem müßt euch mal unterhalten
wenn man erfolg hat
ist die geduld einfacher
und klopp ist kult
da kann jos nicht mithalten
einfach seine art
aber ist mir auch egal von mir aus kann jos auch keinen ton sprechen
wenn der erfolg stimmt
aber der stimmt nicht
ich hoffe noch nicht
trotzdem wäre ich froh klopp wäre bei uns
der typ ist nur der hammer
mit dem müßt euch mal unterhalten
-
- Quanah Parker
Jos Luhukay wird es in den nächsten Spielen packen.
Er wird merken, auf wen er sich wirklich verlassen kann und auf wen nicht.
Ich sage immer, aus meiner lebenslangen Erfahrung als Fußballspieler -und gucker, dass die Mannschaft, die am Anfang der Saison auftritt, nicht die sein wird, die am ende die Kohlen aus dem Feuer holt.
So war es immer......und so wird es immer sein.
Hier werden urplötzlich noch Spieler in die erste Elf finden, die niemand so wirklich auf der Rechnung hatte. Und ich rede hier nicht von Rafael. Der muß, nur weil ich den Klasse finde, nicht zwangsläufig dabei sein. Kann.......muß aber nicht.
Es kann sogar passieren, dass ein Rösler, trotz Kapitänsbinde, keine Rolle mehr spielen wird. Das ein Baumjohann oder ein Lamidi gesetzt sind; und ein Colautti nur auf der Bank platz nimmt.
Sie sind in der Findungsphase. Wie im guten so auch im schlechten.
Es werden einige "Tränen" rollen, weil irgendwann der eigentlich gesetzte Lieblingspieler nicht mehr erste Wahl ist.
Ich lass mich überraschen.
Meine Prognose :
Am 7-8 Spieltag wissen wir wo es definitiv lang geht. Und dann wird Luhukay auch das wahre Korsett des Teams auf dem Platz haben.
WIR STEIGEN AUF!!
Ich sage immer, aus meiner lebenslangen Erfahrung als Fußballspieler -und gucker, dass die Mannschaft, die am Anfang der Saison auftritt, nicht die sein wird, die am ende die Kohlen aus dem Feuer holt.
Hier werden urplötzlich noch Spieler in die erste Elf finden, die niemand so wirklich auf der Rechnung hatte. Und ich rede hier nicht von Rafael. Der muß, nur weil ich den Klasse finde, nicht zwangsläufig dabei sein. Kann.......muß aber nicht.
Es kann sogar passieren, dass ein Rösler, trotz Kapitänsbinde, keine Rolle mehr spielen wird. Das ein Baumjohann oder ein Lamidi gesetzt sind; und ein Colautti nur auf der Bank platz nimmt.
Sie sind in der Findungsphase. Wie im guten so auch im schlechten.
Es werden einige "Tränen" rollen, weil irgendwann der eigentlich gesetzte Lieblingspieler nicht mehr erste Wahl ist.
Ich lass mich überraschen.
Meine Prognose :
Am 7-8 Spieltag wissen wir wo es definitiv lang geht. Und dann wird Luhukay auch das wahre Korsett des Teams auf dem Platz haben.
WIR STEIGEN AUF!!
Bestes Beispiel: SC Freiburg 2006/2007!Quanah Parker hat geschrieben:Jos Luhukay wird es in den nächsten Spielen packen.

Zuletzt geändert von Simi am 26.08.2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
@QP
Stimme deinem Beitrag zu, damit ist einiges eigentlich gesagt. Trotzdem bleibe ich dabei das etwas im Trainerteam geändert werden muss. Das muss nicht zwangsläufig heissen das jemand entlassen wird, im Gegenteil, man sollte das vielleicht noch jemand zu setzten.
Jos Luhukay halte ich garnicht für verkehrt, aber er muss auch noch an sich arbeiten. Während des Spiels versucht er ja garnicht denn Jungs denn XXX aufzureissen, sie zu motivieren oder gar zu beglückwünschen.
Es ist vielleicht nicht seine Art, das nehme ich Ihm nicht übel aber waruzm versucht man da nicht anzusetzten?
Stimme deinem Beitrag zu, damit ist einiges eigentlich gesagt. Trotzdem bleibe ich dabei das etwas im Trainerteam geändert werden muss. Das muss nicht zwangsläufig heissen das jemand entlassen wird, im Gegenteil, man sollte das vielleicht noch jemand zu setzten.
Jos Luhukay halte ich garnicht für verkehrt, aber er muss auch noch an sich arbeiten. Während des Spiels versucht er ja garnicht denn Jungs denn XXX aufzureissen, sie zu motivieren oder gar zu beglückwünschen.
Es ist vielleicht nicht seine Art, das nehme ich Ihm nicht übel aber waruzm versucht man da nicht anzusetzten?
- Quanah Parker
Oder am System? Aber du hast durchaus recht.FohlenFan84 hat geschrieben: Trotzdem bleibe ich dabei das etwas im Trainerteam geändert werden muss. Das muss nicht zwangsläufig heissen das jemand entlassen wird.....
Ich glaube schon das wir "Aufsteigen" werden. Und ob am "Ende" mit Jos, wird sich zeigen.

- Quanah Parker
Das 4-4-2 wäre mir auch am liebsten, iss ja nicht so als hätten wir nicht die Spieler dafür. Aber ich glaube nicht das Jos Luhukay sich von seiner Linie abbringen wird. Er hat immer davon gesprochen das er 4-3-3 Spielen lassen wird.
Im System sehe ich auch nicht so denn Fehler, her in der Einstellung bzw. der Leidensbereitschaft .... nachdem 0:2 gar nach dem 0:3 war noch alles drin. Mann kann in 10 minuten 3 Tore schiessen. Aber wenn mann garnicht will, wenn mann in das Gesicht von JL sah oder in das der Spieler bestätigte sich der super WILLE
, dann wird das auch nichts.
Der Grudnstein ist meiner Meinung nach die EInstellung, die passt einfach nicht. Da muss JL dran arbeiten, sich ggf unterstützung holen. Dann kann er auch ein System aufbauen, wobei es dann egal ist welches das ist. Denn wenn er die SPieler dazu bringt für Borussia zu fighten und alles zu geben, dann wird das auch was. Dann hätten wir jetzt auch mehr als nur 2 magere Pünktchen.
Das sie es können haben wir gesehen nachdem 1:0 von Lautern .... danach war das ne ganz andere Mannschaft.
Im System sehe ich auch nicht so denn Fehler, her in der Einstellung bzw. der Leidensbereitschaft .... nachdem 0:2 gar nach dem 0:3 war noch alles drin. Mann kann in 10 minuten 3 Tore schiessen. Aber wenn mann garnicht will, wenn mann in das Gesicht von JL sah oder in das der Spieler bestätigte sich der super WILLE

Der Grudnstein ist meiner Meinung nach die EInstellung, die passt einfach nicht. Da muss JL dran arbeiten, sich ggf unterstützung holen. Dann kann er auch ein System aufbauen, wobei es dann egal ist welches das ist. Denn wenn er die SPieler dazu bringt für Borussia zu fighten und alles zu geben, dann wird das auch was. Dann hätten wir jetzt auch mehr als nur 2 magere Pünktchen.
Das sie es können haben wir gesehen nachdem 1:0 von Lautern .... danach war das ne ganz andere Mannschaft.
-
Veh raus! Meyer raus! Koller raus! Luhukay natürlich auch!FohlenFan84 hat geschrieben:Während des Spiels versucht er ja garnicht denn Jungs denn XXX aufzureissen, sie zu motivieren oder gar zu beglückwünschen.
die Buli braucht Leute wie Werner Lorant oder Mario Basler! Uns kann auch nur Neururer retten!
über die Tatsache, das Spieler trotz ihr Gehalt tatsächlich erst motiviert werden müssen, ihren Beruf vernünftig nachzugehen, schau ich jetzt mal hinweg.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 26.08.2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.