Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 25.08.2007 21:58

phenom hat geschrieben:ja cih fand gestern auch net gut also muss sagen nur der untere teil um Nils rum aht gut mit gemacht und weiter oben und dann auch richtung mittelinie kam net merh viel

und die aktionen nach dem Spiel wahren ja wohl völlig legitim und ich fand es top das gohouri als einzigster kam der hat wenigstens courage
Sorry, aber bei einem 4:0 Rückstand und einer solchen Leistung kannst du keinen Support mehr verlangen. Meine Reaktion darauf ist einfach mal still sein. Sollten andere, die dann anfangen "Scheiß Mainz 05" zu singen auch lieber mal machen!!
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 25.08.2007 21:59

BB-Basti hat geschrieben:Klar leidet der Support...aber es kann nicht sein, dass der halbe Stehblock schon nach dem 0:2 stumm ist und nur wir unten Stimmung machen...sowas ist scheisse! Vom Sitzblock mal ganz zu schweigen...

Zudem kotzt es an, dass es immer noch Leute gibt, die sich wegen den Fahnen aufregen...dann stell ich mich 2m weiter hoch! Zudem sind das eh noch so welche, die überhaupt nicht supporten. Was wollt ihr im Stehblock?

Dann noch die sinnlosen "Luhukay raus"-Rufe aus dem Oberrang...einfach nur zum kotzen!! :twisted:
Absolut richtig... Und wenn man den ganzen Leuten mal was dazu sagt wollen die einem direkt an den Kragen! Ganz schön traurig!!!
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.08.2007 22:03

Kleene hat geschrieben:Sollten andere, die dann anfangen "Scheiß Mainz 05" zu singen auch lieber mal machen!!
Ich glaube das war mehr ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Irgendwie will man noch was machen, die Mannschaften anfeuern bei 0:4 erscheint einem wenig sinnvoll. Bevor man dann gar nichts macht, kommt dann so etwas dabei raus.
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 25.08.2007 22:06

Neptun hat geschrieben: Ich glaube das war mehr ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Irgendwie will man noch was machen, die Mannschaften anfeuern bei 0:4 erscheint einem wenig sinnvoll. Bevor man dann gar nichts macht, kommt dann so etwas dabei raus.
Fand ich total daneben! Unsere Mannschaft, war die, die scheißre gespielt hat. Die Mainzer haben den Erfolg der ihren gefeiert, da kann man doch bitte einfach mal auf ne andere Idee kommen!
Zudem da ja auch nur meist die Ultras mitgemacht haben. Da können die auch einfach irgendwie was anderes anstimmen, dann is auch wurscht, wenn dabei nur wenige mitmachen!
Nordpark Pirat
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 25.08.2007 22:10

Was ist denn aus der Fanfreundschaft geworden, ist die auch schon wieder Geschichte :shock: Man das geht ja mal Schnell in Gladbach, erst Duisburg, dann 1860, dann St.Pauli und nun Mainz!
Mal gucken wie lange das mit Liverpool noch hält :schildironie:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 25.08.2007 22:12

Nordpark Pirat hat geschrieben:Was ist denn aus der Fanfreundschaft geworden, ist die auch schon wieder Geschichte :shock: Man das geht ja mal Schnell in Gladbach, erst Duisburg, dann 1860, dann St.Pauli und nun Mainz!
Mal gucken wie lange das mit Liverpool noch hält :schildironie:
Über diese Fan-Freundschaften gibt es ja lauter geteilter Meinungen! Selbst in Nürnberg und Schalke passt das nicht mehr so, wie es sollte.

Ich denke, jeder Fan sollte für sich entscheiden, mit welchem Verein/Fan er so sympathisiert.
Nordpark Pirat

Beitrag von Nordpark Pirat » 25.08.2007 22:17

Also ich persönlich habe noch gute Kontakte nach Mainz und auch wenn die uns "Verprügelt" haben, ich find den Verein Sympatisch!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 25.08.2007 22:18

mancher gladbacher fans könnten sich gutes beispiel an Mainzer Fans nehmen :wink:
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 25.08.2007 22:19

Nordpark Pirat hat geschrieben:Also ich persönlich habe noch gute Kontakte nach Mainz und auch wenn die uns "Verprügelt" haben, ich find den Verein Sympatisch!
Siehste und ich kann das Mainzer Völkchen auf den Tod nicht ab.

Deshalb gab es von mir aus da nie etwas freundschaftliches hin.

Jeder wie er mag. :wink:
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 25.08.2007 22:19

XxPugBowlerxX hat geschrieben:mancher gladbacher fans könnten sich gutes beispiel an Mainzer Fans nehmen :wink:
Warum?

Weil da alles Narhalla Marsch ist? :lol:
Nordpark Pirat

Beitrag von Nordpark Pirat » 25.08.2007 22:22

Herner hat geschrieben: Siehste und ich kann das Mainzer Völkchen auf den Tod nicht ab.

Deshalb gab es von mir aus da nie etwas freundschaftliches hin.

Jeder wie er mag. :wink:

Das ist ja vollkommen ok, es kann ja jeder halten wie er möchte! 8)

Ich hass die K*lner dafür wie die Pest :cool:
Nordpark Pirat

Beitrag von Nordpark Pirat » 25.08.2007 22:25

So ich wünsche allen noch einen netten Abend, bis zum nächsten mal :winker:
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 25.08.2007 22:25

Herner hat geschrieben: Warum?

seh ich auch nicht so.

für die mainzer scheint der fußball einfach nen zeitvertreib zu sein. schön für die - bei uns ist das eben anders. wir gehen da nicht so locker mit um nd uns ist es auch nicht egal in welcher liga wir spielen.

ich muss mit anderen fans nicht auf schmusekurs gehen. auch wenn die mainzer ja sooooooooooooooooo sympatisch sind! :roll:
Nordpark Pirat

Beitrag von Nordpark Pirat » 25.08.2007 22:29

Ich geh nicht auf Schmusekurs weil die Mainzer soooooooooooooooooo sympatisch sind, das ist schon seit etwa 10-12 Jahren so das ich Mainz gut finde, so kann ich z.B nicht die Freundschaft zu Liverpool teilen, ich finde die Stimmung da zwar Klasse, aber die Fanfreundschaft kann ich nicht teilen!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 25.08.2007 22:31

Herner hat geschrieben: Warum?

weil den nichts ausmacht wenn die mal verlieren

die stehen auch bei niederlage hinter Trainer:)
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.08.2007 22:40

XxPugBowlerxX hat geschrieben:weil den nichts ausmacht wenn die mal verlieren

die stehen auch bei niederlage hinter Trainer:)
Das stimmt. Die machen sogut wie immer Party, das haben die auch gemacht als sie wochen- (oder nicht sogar monate-?)lang auf dem letzten Platz standen, wo bei uns direkt am ersten Tag der roten Laterne fast schon eine Welt zusammenbrach.

Im Übrigen ist mir der Klopp auch sehr sympathisch. Durch den bin ich erst dazu gekommen, Mainz zu mögen.
Dafür kann ich z.B. den HSV nicht ab :wink:
Viersener
Beitrag von Viersener » 25.08.2007 22:43

um mal OT zu gehen, auch ich bin jahre lang mit den mainzern zu spielen gefahren.(ab 1997)und werde auch weiterhin machen wenn es geht. aber das einem von anderen Fan "kollegen" vorgeschrieben wird wenn man zu mögen hat habe ich oft erlebt und ist ein anderes thema.

Aber der Stadionsprecher naja das ist auch so ein ding,nicht meiner, aber muss ich ja nicht mögen :lol: aber nun mal zurück zum thema.

finde auch mal sollte das hier um benennen in Stimmung bei Borussia Spielen :?
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 25.08.2007 22:53

Kleene hat geschrieben: Sorry, aber bei einem 4:0 Rückstand und einer solchen Leistung kannst du keinen Support mehr verlangen. Meine Reaktion darauf ist einfach mal still sein. Sollten andere, die dann anfangen "Scheiß Mainz 05" zu singen auch lieber mal machen!!
was hangelt ihr euch am "scheiß mainz 05" so hoch? wenn B?V Hu... oder was gegen aa??en angestimmt wird (selbst wenn das spiel total spannend ist und nicht schon entschieden) macht ihr auch alle mit und jetzt beschwert ihr euch :roll:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 25.08.2007 22:54

Jacinta hat geschrieben: Das stimmt. Die machen sogut wie immer Party, das haben die auch gemacht als sie wochen- (oder nicht sogar monate-?)lang auf dem letzten Platz standen, wo bei uns direkt am ersten Tag der roten Laterne fast schon eine Welt zusammenbrach.

Im Übrigen ist mir der Klopp auch sehr sympathisch. Durch den bin ich erst dazu gekommen, Mainz zu mögen.
Dafür kann ich z.B. den HSV nicht ab :wink:
mainz macht keine party. wenn ich diese ganzen "fans " immer sehe wird mir echt übel. und die XXX kriegen die nur auf wenn der dicke mit dem Mikro "auf geeeehts" da rein labert. das sind arme fans sonst nichts
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.08.2007 23:19

MichaelDerBorusse hat geschrieben:das sind arme fans sonst nichts
Ach, und was sind wir dann? :roll:
Gesperrt