Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Schienbeinschoner
Beitrag von Schienbeinschoner » 25.08.2007 20:04

OT gelöscht

Mad
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 25.08.2007 20:04

nicht zu laut lachen, sonst gibt es einen mit der keule von den mods, pssssst...back to topic, luhukay sollte vielleicht mal stürmer aufstellen, vielleicht gewinnen wir dann auch mal ein spiel!
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 25.08.2007 20:07

Burbach73 hat geschrieben:nicht zu laut lachen, sonst gibt es einen mit der keule von den mods, pssssst...back to topic, luhukay sollte vielleicht mal stürmer aufstellen, vielleicht gewinnen wir dann auch mal ein spiel!
So wie gegen Mainz mit 5 Offensiven?
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 25.08.2007 20:09

daMad, ich würde dir gerne argumentativ antworten, aber leider wird hier alles von wild umherlaufenden mods gelöscht...aber eigentlich brauch ich auch nicht antworten, die ergebnisse der borussia geben mir sowieso recht, genauso wie ich gesagt habe!
Schienbeinschoner
Beitrag von Schienbeinschoner » 25.08.2007 20:10

@burbach

Hast ja Recht....aber diese Drohgebärden nerven einfach.

Also wie ich vorhin ja geschrieben habe, glaube ich auch das JL einfach mal mutiger, sprich mit 2 Stürmern beginnen sollte. Man hat es ja in den Spielen gesehen. Waren mehr Stürmer auf dem Platz wurde es gleich ein bisschen besser.
uli71

Beitrag von uli71 » 25.08.2007 20:11

hotschilly hat geschrieben:nach einem Tag Abstand bin ich immer noch schockiert, was gestern passiert ist. :shock:

Ich als ein großer Luhukay Skeptiker weiß bis heute noch nicht, ob es am Trainer
oder an der Mannschaft lag.

Was mir aber sehr schmerzhaft auf viel, war die erschreckend schwache Hintermannschaft,
so wie die sich gestern präsentierte war sie nicht Ligareif.

Ich gebe J.Luhukay Zeit bis nach dem Augsburg Spiel (6.Spieltag)
sollte bis dahin sich nichts ändern,
darf Jos durch Thomas von Heesen abgelöst werden.

Aber bis dahin werde ich die Füsse still halten und hoffe das JL die Kurve bekommt. 8)

Was will denn eine Hintermanschaft machen, wenn man so einen Hühnerhaufen im Mittelfeld rumrennen hat, das hast du doch am Mittwoch im England Spiel gesehen. Ich finde, die einzigen Neuzugänge, die bis jetzt das Prädikat Verstärkungen haben, sind Voigt und Brouwers. Wenn man jetzt dem Voigt das 1. und 4. Tor ankreiden will, sorry.... Soll er beim Stand von 0:3 noch ne rote Karte provozieren? Brouwers fand ich speziell in Lautern richtig gut. Die Standards sind extrem miserabel. Wir haben schon letztes Jahr zig Tore nach ner eigenen Ecke bekommen. Und Standards kann man trainieren, nur das passiert hier vermutlich nicht. Hätten sich dafür vielleicht mal Supermario holen sollen, der bringt denen bestimmt was bei. Ich hab in den 3 Spielen ganze 10 starke Minuten von uns gesehen, und das war nach dem Rückstand in Lautern, da waren sie plötzlich gallig, als JL sie von der Leine gelassen hat. Osnabrück muss kommenden Sonntag nach 10 Minuten klar sein, das die hier nix holen können, und wenn denn einer vom Platz fliegt. Und dafür gelob ich mir einen Effe.........Der würde die so heiss machen, und nicht nur die Spieler, sondern das gesamte Umfeld.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 25.08.2007 20:12

ich will keinem drohen, ich will nur die leute hier aufwecken, die sind nämlich seit geraumer zeit am pennen!
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 20:14

Schienbeinschoner hat geschrieben:Also wie ich vorhin ja geschrieben habe, glaube ich auch das JL einfach mal mutiger, sprich mit 2 Stürmern beginnen sollte. Man hat es ja in den Spielen gesehen. Waren mehr Stürmer auf dem Platz wurde es gleich ein bisschen besser.
Dieses Argument ist völlig aus der Luft gegriffen... :roll: Aufstellung gestern

------------------------4er Kette-------------------

-----------------------Paauwe----------------------

------Rösler--------------------------Coulibaly-----

------Touma--------Friend------------Marin---------

:roll: Langsam fehlen mir echt die Worte...
thorstent
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 25.08.2007 20:14

Tach Leute, ich bin auch der Meinung, wir brauchen einen neuen Trainer.
Habe die ganze Zeit mitgelesen, aber warum wird gelöscht?
Wird der Beitrag jetzt auch gelöscht??? :shock:
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 20:15

Gelöscht.
Das würde dem Ganzen noch mehr Aufmerksamkeit schenken als eigentlich nötig Simi

Mad
Schienbeinschoner
Beitrag von Schienbeinschoner » 25.08.2007 20:16

@uli71

TOP.....bin ganz deiner Meinung.

Aber scheinbar interessieren sich einige Leute hier eher für so manche Entgleisungen die sich Effe mal geleistet hat.

Also machen wir doch lieber mit JL weiter und enden im Niemandsland der 2. Liga so wie die Kölner letztes Jahr.

:cry:
Schienbeinschoner
Beitrag von Schienbeinschoner » 25.08.2007 20:22

@simi

lies mal bitte meine vorherigen Posts...(falls sie noch da sind). Meinte hauptsächlich das Heimspiel gegen Hoffenheim.

Gestern übrigens spielten Marin und Touma als Offensive Mittelfeldspieler und nicht als Stürmer. Sie sollten bei Bedarf die einzig nominelle Spitze Friend über die Flügel unterstützen.

Was solls!
thorstent

Beitrag von thorstent » 25.08.2007 20:24

Wie, wir diskutieren doch, es wird ja keiner persönlich angegriffen. Fand ich wenigstens. Wenn man über jemanden diskutiert, kann vielleicht schon mal ein falsches Wort rausrutschen, aber ist das dann immer schlimm gemeint?

Wenn Du im Stadion, zuhause, in Kneipe, Bus oder U-Bahn Deinen Emotionen freien Lauf lassen möchtest, kann etwas rausrutschen. In einem Forum mit Vorschau-Button, also in schriftlicher Kommunikation, kann dagegen definitv nichts rausrutschen. Hier ist davon auszugehen, dass abgesendete Beiträge so gemeint sind, wie sie geschrieben wurden. mdi

Ey, was für ein Lockenkopf hat den Beitrag denn gelöscht den ich vorher hier hin geschrieben habe? Dürfte ich bitte wissen was los ist? Gefällt jemanden mein Beitrag nicht??? :twisted:
Zuletzt geändert von thorstent am 25.08.2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
uli71

Beitrag von uli71 » 25.08.2007 20:48

Simi hat geschrieben:Dieses Argument ist völlig aus der Luft gegriffen... :roll:
...
Auch wenn ich jetzt vielleicht 1000 Buhrufe bekomme und mir Fußballsachverstand abgesprochen wird, aber: Der Marin wird mir verheizt, das ist kein Stürmer. Der macht sicher ganz häufig coole Sachen, aber es ist doch klar, das der seine Dribblings noch ein bis zwei Spiele macht, und dann seine Knochen einzeln vom Spielfeld einsammeln kann. Der ist kein Stürmer!!
Und lass endlich den Olli von Beginn an ran, lieber nach 60 Minuten rausnehmen
thorstent

Beitrag von thorstent » 25.08.2007 20:53

Ja, da stimm ich Dir vollkommen zu. Aber wir stellen nicht auf.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 25.08.2007 20:57

uli71 hat geschrieben: die bis jetzt das Prädikat Verstärkungen haben, sind Voigt und Brouwers. Wenn man jetzt dem Voigt das 1. und 4. Tor ankreiden will, sorry.... Soll er beim Stand von 0:3 noch ne rote Karte provozieren? Brouwers fand ich speziell in Lautern richtig gut.
sorry aber Tor 1 & 2 gehen ganz klar auf Brouwers, der hat sich beim 1. Tor richtig von Kahan
aus dem Zentrum heraus locken lassen und fehlte dann beim Pass auf Borja
in der Innenverteidigung.

Beim 2 Tor war auch Brouwers auch der Verursacher eines völlig unnötigen Freistoßes.

beim 3. Tor hat keiner Schuld außer das Gohouri sich ungeschickt angestellt hat,
kann aber passieren.

Tor 4 geht auf Taktische Fehler zurück, so verhält sich noch nicht mal eine Schülermannschaft.
Dukibaby

Beitrag von Dukibaby » 25.08.2007 20:58

Simi hat geschrieben:Dieses Argument ist völlig aus der Luft gegriffen... :roll: Aufstellung gestern

------------------------4er Kette-------------------

-----------------------Paauwe----------------------

------Rösler--------------------------Coulibaly-----

------Touma--------Friend------------Marin---------

Also wenn man Touma und Marin als Stürmer bezeichnet fehlen mir langsam echt die Worte! Er Sprach von 2 Stürmern und nicht von einem Stürmer und 2 Außen!
Ich sehe es auch so das 2 echte Stürmer spielen müssen, das wären meiner Ansicht nach Neuville und Colautti und dafür dann einen 6er weniger bzw Coulibaly raus, der mich sowieso bis dato nicht überzeugt hat!
Zwischen Colautti und Friend kann man meiner Ansicht nach pendeln, denn so wirklich kann man beide nicht einschätzen!
Aber der JL wird sich schon was bei seinen seltsamen Aufstellungen und wechseln denken, denke und hoffe ich, aber wie schon en paar mal von mir gesagt, wäre ich spätestens nach dem Osnabrück spiel dafür das er seinen Hut nimmt, vorrausgesetzt wir gurken wieder nur rum und pöhlen die lila jungs nicht ausem Stadion, was ich selbstverständlich hoffe, nur ich muß auch sagen das JL nach dem Mainz gekicke ein wenig ratlos wirkte was zusätzlich nicht gerade für ihn spricht!
Zuletzt geändert von Dukibaby am 25.08.2007 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 20:58

hotschilly hat geschrieben:sorry aber Tor 1 & 2 gehen ganz klar auf Brouwers, der hat sich beim 1. Tor richtig von Kahan
aus dem Zentrum heraus locken lassen und fehlte dann beim Pass auf Borja
in der Innenverteidigung.
Neeee, beim ersten Tor pennt Voigt total, und das zweite, war einfach ein genialer Schuss, das muss man mMn einfach anerkennen!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 25.08.2007 21:04

Simi hat geschrieben:Neeee, beim ersten Tor pennt Voigt total, und das zweite, war einfach ein genialer Schuss, das muss man mMn einfach anerkennen!
Voigt ist nicht schnell genug raus gelaufen, das stimmt.
Aber Brouwers hat sich trotzdem abkochen lassen.

Beim Freistoß gebe ich dir recht mit dem genialen Schuß,
aber trotzdem verursacht Brouwers den Freistoß.
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 21:08

@hotschilly: Ich würde ihm bei beiden Toren 50% der "Schuld" geben, einverstanden? :wink:
Gesperrt