Das ist krass, denn diese Mannschaft nimmt selbst überzeugten Bayernhassern wie mir den Wind aus den Segeln.
Zwar kann man geteilter Meinung sein über die Gründe warum der FCb die Mittel hatt solche Spieler zu kaufen, aber darum gehts mal grad garnicht.
Denn ich glaube jeder Fußballfan muss anerkennen das die gerade genial Spielen, vor allem Ribery ist ne Wucht, und selbst für mich nicht als Hassfigur geeignet, wenn man sieht wie oft der auf die Socken ekommen hat, und wie häufig er direkt wieder aufgestanden ist, teilweise war das abrollen und aufstehen eine bewegung, ausserdem kein gezeter beim schiri o.ä. der Typ ist einfach genial, das muss man so mal zugeben.
Und wenn man sieht das jetzt Toni ausfäll, so what, unter Hitzfeld scheint ja selbst Altintop gelernt zu haben wie man Fußball spielt, spielen sie halt einfach mit Klose im Sturm und dahinter drei offensive...
Es ist schade, aber dieses Team wird Meister und hats auch verdient (womit sie beim FCB mal wirklich einen Sonderfall darstellen

)
Angucken werd ich mri die Buli dieses Jahr trotzdem nicht mehr, denn freuen werde ich mich über Bayern Siege nie...