Aber ne Auszeit wär vlt. nicht das Schlechteste.nicklos hat geschrieben: Hatte ich mir auch gedacht. Aber das wäre zu hart wegen einem Spiel.
Wir wollen den Jungen ja nicht kaputt machen nach 3 Spielen!
Soumaila Coulibaly
-
-
-
-
- Quanah Parker
Jetzt weiß ich endlich, warum Freiburg den nicht mehr wollte.
Muß einem doch mal gesagt werden.
Falschgeld ist noch die Edelste Beschreibung für seine " 50 Meter vorbei und zu Hoch" Schüsse.
Eine Granate vor dem Herrn!
Danke Christian.....so etwas nennt man Augenmaß....oder die übliche Binde mit den drei schwarzen Punkten.
Muß einem doch mal gesagt werden.
Falschgeld ist noch die Edelste Beschreibung für seine " 50 Meter vorbei und zu Hoch" Schüsse.
Eine Granate vor dem Herrn!
Danke Christian.....so etwas nennt man Augenmaß....oder die übliche Binde mit den drei schwarzen Punkten.
- RittBorusse
Auch Coulibaly hat sich nicht hängen lassen.RittBorusse hat geschrieben:Das war gestern eine Frechheit, was der gespielt hat.
Allein schon wieder Compper zu bringen und Coulibaly drin zu lassen...
Es wirkte manchmal schon irgendwie lustlos, aber das liegt wohl an seinem Stil.
Dafür, dass er nicht ausgewechselt wird, kann er ja nichts.
Und man sollte ihm das Schiessen verbieten. Zumindest, bevor er im Training nicht 9 von 10 reinzimmert.
Irgendwie wusste ich gestern schon, wenn er ausholte, das es nicht geht.
Die Verteidiger leider auch.

- Borusse79
Ich finde es immer richtig toll, wenn das Richturteil über einzelne Spieler bereits bei einer richtig schlechten Leistung gesprochen wird.Quanah Parker hat geschrieben: Danke Christian.....so etwas nennt man Augenmaß....oder die übliche Binde mit den drei schwarzen Punkten.
Dabei wird dann gerne ausgeblendet, dass diese Spieler in ihren vorherigen Vereinen zu den absoluten Leistungsträgern gehört haben, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann und das auch der Rest der Mannschaft grauenhaft gespielt hat...
Diese Bewertung hat bei Coulibaly, genau wie bei den anderen absolut nichts mit Objektivität zu tun, sondern ist reine Stimmungsmache.
Komisch, dass bei dir immer gewisse Spieler, manche sogar nach 2 oder sogar mehr Jahren dauerhafter schlechter Leistung, hochgejubelt werden.
- Glueckspilz
@Borusse79
Normal würde ich Dir recht geben aber diese Vorstellung von Coulibaly war eine absolute Frechheit .
Das was der sich zurecht gespielt hat hätte selbst ich mit 38 Jahren und 5 Jahren Trainingsrückstand besser gemacht .
Es ist mir unerklärlich wie ein Profi zu so einer nicht Leistung fähig ist .
Und das der dann noch 90 min durchspielt ist das andere Rätsel .
Normal würde ich Dir recht geben aber diese Vorstellung von Coulibaly war eine absolute Frechheit .
Das was der sich zurecht gespielt hat hätte selbst ich mit 38 Jahren und 5 Jahren Trainingsrückstand besser gemacht .
Es ist mir unerklärlich wie ein Profi zu so einer nicht Leistung fähig ist .
Und das der dann noch 90 min durchspielt ist das andere Rätsel .
Das mag ja stimmen, aber mir ist auch oft aufgefallen das Spieler in den letzten Jahren in Gladbach versaut werden und nicht wieder an ihre alten Leistung anknüpfen, siehe Sonck!Borusse79 hat geschrieben:Dabei wird dann gerne ausgeblendet, dass diese Spieler in ihren vorherigen Vereinen zu den absoluten Leistungsträgern gehört haben, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann und das auch der Rest der Mannschaft grauenhaft gespielt hat...
-
- grüner manni
- Quanah Parker
Aus Ihrer subjektiven Sichtweise. Und ich bin nicht Ihr Freund. Ich möchte bitte von Ihnen "gesiezt" werden. Alleine Ihre Aussage mit "Jünger", zeigt auf welcher Niveaulosigkeit Sie sich dich gerade bewegen.Sveninho hat geschrieben:v.a. dieser Nando-Jünger...
ich halte auch was von Nando - trotzdem ware ich die Objektivität mein Freund
Sie diffamieren alles und jeden.
Und darüber bin ich traurig.

Sie rutschen in meiner Skala von Rang 12 auf Rang 33 ab. Alleine das ich dass "Sie" bei Ihnen verlange, gibt noch einmal 4 Minuspunkte.
Dabei können Sie es doch. Kommen Sie bitte gestärkt aus meiner Kritik heraus. Ich glaube an Sie.
- Quanah Parker