Steve Gohouri
-
wenigstens einer der sich mit ner niederlage befasst
alle spieler sind schon weg und gohouri , steht fassungslos weitere 5 min da rum
er applaudiert auch nicth so , wie andere namens bögelund,als hätten wir ein spiel verloren, sondern applaudiert niedergeschlagen
so muss das aussehen und nicht anders
gohouri du hast meinen respekt
und bist mein liebling no.1
alle spieler sind schon weg und gohouri , steht fassungslos weitere 5 min da rum
er applaudiert auch nicth so , wie andere namens bögelund,als hätten wir ein spiel verloren, sondern applaudiert niedergeschlagen
so muss das aussehen und nicht anders
gohouri du hast meinen respekt
und bist mein liebling no.1
-
einteam hat geschrieben:ich hab schon immer gesagt dass der typ in blinder ist!!

ich möchte hier noch einige worte zu GO schreiben.....
ich war gestern im stadion und mir ist nach abpfiff der GO am meisten aufgefallen! das bild hat sich bei mir eingeprägt! GO stand als letzter und "einziger" noch auf dem platz und hat sich wohl noch gedanken um das spiel gemacht. ich weiß nicht was ihm durch den kopf gegangen ist, allerdings konnte mann ihm seine fassungslosigkeit ansehen. er stand halb mit dem rücken und halb seitlich zu den fans! während die fans wohl richtig sauer waren, hatte er den mut sich zumindest zu stellen.....
während alle anderen spieler sich nur kurz in richtung fans bewegt haben, um dann nach 2-3 klatscher wieder kehrt zu machen, stand er völlig alleine da

er war kein feigling, das respektiere ich aber mal zu 100 %!
ich weiß nicht, was gestern mit unserer abwehr los war??????

keiner wusste was er zu tun hatte! GO hat in einigen szenen doch recht robust und gezielt angriffe der mainzer abgefangen und hat sich mit dem ball nach vorne bewegt, um wenigstens etwas für den spielaufbau zu machen.......... beim ersten tor stand er allerdings zu sehr von "seinem"? gegenspieler entfernt, das ein VOIGT das abseits aufgehoben hat, ist dabei m.M.n. nur nebensächlich! das 4 tor war einfach nur pech......
GO war gestern nicht gut, allerdings besser als seine anderen teamkollegen aus der defensive..........
soll keine benotung sein, sondern nur eine schilderung der sachen die ich gesehen habe.....

Grundsätzlich gesagt halte ich Gohouri für einen ziemlich guten IV.
Leider bringt es nichts, wenn in einem Mannschaftsteil nur einer die richtige Leistung bringen kann. Dann geht dessen Leistung geradewegs mit unter in einem solchen Spiel wie gestern. GO war neben Marin der einzige, der einen Willen zeigte, jedenfalls ist das meine Meinung.
Leider bringt es nichts, wenn in einem Mannschaftsteil nur einer die richtige Leistung bringen kann. Dann geht dessen Leistung geradewegs mit unter in einem solchen Spiel wie gestern. GO war neben Marin der einzige, der einen Willen zeigte, jedenfalls ist das meine Meinung.
- grüner manni
Ja. ich bin froh, dass wir solche Typen haben. Gohouri hasst es zu verlieren.SpaceLord hat geschrieben:Grundsätzlich gesagt halte ich Gohouri für einen ziemlich guten IV.
Gohouri wird immer wieder Klops bringen. Ist eine reine Entscheidung des Trainer ob er es riskiert ihn aufzustellen auf Grund seiner Positiven Eigenschaften oder nicht. Egal wie der Trainer heißt, damit es nicht als Trainerschelte rüberkommt.Bökelberger hat geschrieben:Kein Einspruch und solche Typen braucht man in der Tat.
Trotzdem kann er sich das 0-1 überwiegend auf seine Kappe schreiben.