Und das Spiel gesehen oder irgendein Kommentar dazu gelesen ?koala hat geschrieben: ICH bin nicht derjenige, der die Parallelen herstellt, sondern diejenigen die immer wieder Klopp als den Wundertrainer hinstellen. Und wie passt zu diesem Image ein 0:3 in Fürth?
Cheftrainer Jos Luhukay
O Mann. Was soll das?koala hat geschrieben: ICH bin nicht derjenige, der die Parallelen herstellt, sondern diejenigen die immer wieder Klopp als den Wundertrainer hinstellen. Und wie passt zu diesem Image ein 0:3 in Fürth?
Ein Tor der Fürther war irregulär. Und wenn Du Dich mal erinnerst hatten die Mainzer sicher 5-6 100%ige Chancen um einen Treffer zu erzielen. Die sind da keineswegs untergegangen und haben MITGESPIELT.
Die haben in drei Spielen 8 Tore geschossen. Wir zwei. Das allein macht deutlich, das es schon einen ziemlichen Unterschied zwischen beiden Teams gibt.
Kein vergleich zu dem, was man uns gestern angetan hat.
- fohlenfieber
@ serpico
weil er dann seine sig verbrennen müsste.
@grüner manni
wenn du nicht weißt wie man das macht, helfe ich dir gerne dabei
weil er dann seine sig verbrennen müsste.
@grüner manni
wenn du nicht weißt wie man das macht, helfe ich dir gerne dabei

Zuletzt geändert von fohlenfieber am 25.08.2007 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Ruhrgebietler
Lothar Matthäus?
Schon wieder so ein Trainerfuchs, der nicht gut fürs Umfeld wäre.
Wenns um Fachkenntnisse geht, fällt mir allein Berti Vogts ein. der hat wirklich AHNUNG, ist aber nicht zu vermitteln.
Neururer, Effenberg. beides Schauspieler.
Was ist sonst auf dem Markt? Falko Götz, Thomas van Heesen, Berger?
Absolut kine Ahnung. Und es ist noch nicht so weit.
Wenns um Fachkenntnisse geht, fällt mir allein Berti Vogts ein. der hat wirklich AHNUNG, ist aber nicht zu vermitteln.
- fohlenfieber
- grüner manni
Der Mann hat Ahnung!DocHoliday hat geschrieben:Der beste nächste Trainer ist: Jos Luhukay.
@ serpico: Weil ich der Meinung bin, dass Matthäus uns weder helfen kann noch zu uns passt. Ein Medienaffe mit einem großen Namen, immer gern gefordert von Leuten, die das allseits bekannte Schundblatt mit 4 Buchstaben lesen. Der Beitrag von wigges hätte in seinen Formen und Phrasen 1A aus der BILD kommen können.
Aber wenn ich mir meine eigene Meinung bilde, dann passt das mit Matthäus vorne und hinten nicht. Wir wollen hier ein echtes Team aufbauen, da brauchen wir keinen Trainer wie Matthäus. Der ist ist mir zu "geschäftsmännisch" und oberflächlich.
-
-
- grüner manni
Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Denn Trainer öffentlich schlecht reden? Das wäre nicht nur unprofessionell, sondern auch unseriös. Ich denke, er hat bei Premiere klare und kritische Worte gesprochen und keine heile Welt gespielt. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich hilfreich ist immer gleich den Trainer in Frage zu stellen oder zu entlassen. Hatten wir das nicht oft genug? Hat uns dieser Wahn in irgendeiner Form weitergebracht? Jos Luhukay hat doch gestern ungefähr so gespielt wie viele es wünschen. Es sei denn man beginnt eine Systemdiskussion (4-3-3 oder 4-4-2). Nur muss man auch sehen, dass unser Kader auf ein Switchen in den Systemen ausgerichtet ist. Das ist unser Konzept, auch wenn einige wieder kein Konzept sehen. Was fehlt sind nach wie vor die Erfolge - gestern allerdings auch die Einstellung und der Mut. Die letzten Pfiffe scheinen die Mannschaft entweder verunsichert oder demotiviert zu haben, warum auch immer. Natürlich wünscht man sich in solchen Sitationen gerne eine Trotzreaktion (siehe Köln gestern), aber wir sollten auch nicht gleich wieder in Panik verfallen. Erzwingen werden wir den Erfolg eh nicht. Man hat in der Vergangenheit zu gewissen Situationen immer die falschen Trainer geholt. Damals hätte man nicht Heynckes sondern Rangnick holen sollen und nach Heynckes hätte man versuchen sollen den Abstieg mit einem erfahrenen Mann wie Stevens, Berger oder Röber, zu verhindern. Nur hätten dann sicherlich auch wieder einige geklagt, was wir den mit denen wollen... Na ja, was nutzt das Nachkarten in der Vergangenheit... Jos Luhukay ist sicherlich kein Schlechter und man sollte ihm mindestens bis zur Rückrunde die Zeit geben uns zu beweisen, was er kann.koala hat geschrieben:...Mir reicht es, dass Ziege ihm absolut vertraut...
Zuletzt geändert von Gallagher am 25.08.2007 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Na warte mal, in der oberen Etage werden bald einige Trainer frei werden.Kning hat geschrieben:Lothar Matthäus?
-
Gallagher hat geschrieben:Jos hat Ahnung vom Fußball und man sollte ihm mindestens bis zur Rückrunde die Zeit geben uns zu beweisen, was er kann.

Zuletzt geändert von Herner alt am 25.08.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Falsch ist deine Aussage nicht, aber genau dieses Verhalten sollte denen vom Trainer eingeimpft werden, und ich habe das Gefühl, das passiert nicht...Kning hat geschrieben:Weil Gouhouri und Voigt sich abstimmen müssen. Wenn Voigt das Abseits aufhebt, weil nicht kommuniziert ´bzw. gepennt wird, ist das ein klarer individueller Fehler des Spielers. nicht des Trainers...
Du wirst das Spiel auch gesehen haben, hast du irgendeinen Spielzug beobachtet, wo nicht der Ball schon nach max. 4 x abspielen wieder beim Gegner war? Verunsicherung der höchsten Güte...
Ich sage nur: "Automatismen"...

Ich habe die Vermutung, dass Jos seine Spieler jetzt schon nicht mehr erreicht, anders kann ich mir dieses Desaster nicht erklären. Kurz bevor JH bei uns aufgab, habe ich den genau so teilnahmslos auf der Bank sitzen sehen wie jetzt Luhukay. Leerer Blick, vor sich hinstieren, nicht die leiseste Emotion trotz haushoher Niederlagen...

Und was habe ich noch gelesen (hab ich selbst leider nicht drauf geachtet): Der Trainer bedachte ausgewechselte Spieler keines Blickes. Normalerweise klatscht man die Spieler dann wenigstens ab. Der Teamgedanke scheint mir jedenfalls bereits jetzt schon verloren...
Also Effe eine Identifikation mit Borussia abzusprechen, da rollen sich m ir die Füße auf links. Wo hatte er seine größten Erfolge? Bei Bayern!! Wo hat er sein Abschiedsspiel bestritten? Bei uns!! Glaub mir, der hat mehr als eine Träne bei beiden Anstiegen verdrückt!! Also warum kein Duo Effe, Kamps, Ziege? Da kann keiner vom mangelnden Fußballsachverstand reden. Es gibt einfach Trainer, die passen nicht. Und da ich unseren Trainer noch zu einer Altlast von PP zähle und der totale Umbruch vollzogen wurde: Bitteschön, der letzte Umbruch fehlt noch. Und über eines sollte man sich auch noch bewusst werden. Wir hatten Ende der 80er Jahre mal so 2- 3 Saisons, da kamen rund 10000 Besucher in den Bökelberg. Die totale Identifikation kehrte erst im Abstiegsjahr zurück, weil man merkte, dass sich was tut und das da Leute sind, die sich den A... aufreißen, sowohl in der Manschaft wie auch im kopletten Umfeld. Ich war heute morgen mal kurz beim Training, JL war zwar laut, aber die Spieler wirkten sichtlich gelangweilt.HB-Männchen hat geschrieben:Ja, fein, das denkst Du! Ist es denn auch so? Hat der nicht vielleicht nur ne große Klappe? Und - identifiziert er sich tatsächlich, nur weil er sich mal angeboten hatte?
DAs Wichtigste jedoch ist: Hat er irgendwelche Referenzen vorzuweisen, für den Job, den er angeblich soviel besser machen kann, als C.Z. es tut? Und - findest Du nicht auch, dass CZ in der Sommerpause einen vorzüglichen Job gemacht hat, vor dem Hintergrund, dass es um Verstärkungen in der 2. Liga ging??????
Soll er doch von mir aus ins zweite Glied rücken, und von mir aus Tanzpeter, Winnie the Puh oder Loddar davor. Es kann doch nur besser werden......
Du hast entweder meinen Text nicht gelesen oder ihn nicht verstanden. Oder ich verstehe dich nicht. Wieso reitest du auf dem 0:3 herum, wo doch das gesamte Auftreten der Mainzer ein völlig Anderes ist? Dieses Auftreten von der Borussia und ich wäre begeistert. Bei Klopp ist Leben drin, und bei Luhukay?koala hat geschrieben: ICH bin nicht derjenige, der die Parallelen herstellt, sondern diejenigen die immer wieder Klopp als den Wundertrainer hinstellen. Und wie passt zu diesem Image ein 0:3 in Fürth?
- grüner manni