Bökelberger hat geschrieben:Ich glaube langsam und da muß ich Taffy zustimmen, dass der entscheidende Unterschied tatsächlich Kloppo heisst.
Wer saß dann beim 0:3 in Fürth auf der Bank der Mainzer? Luhukay?
@HL
Sehe ich exakt so, wie du auch. Luhukay hat es nicht nötig, bei der Borussia zu bleiben, der wird seinen Weg gehen.
Und den Fans wünsche ich entweder Loddar oder Neururer.
koala hat geschrieben:
@HL
Sehe ich exakt so, wie du auch. Luhukay hat es nicht nötig, bei der Borussia zu bleiben, der wird seinen Weg gehen.
Und den Fans wünsche ich entweder Loddar oder Neururer.
Ist doch offensichtlich, dass da eine ganze Menge schief läuft. Ob es wirklich nur an JL liegt? Ich weiß es nicht. Mir bleibt nur das Prinzip Hoffnung und ein gewissen Grundvertrauen in CZ, dass er die Lage richtig einschätzt und weiß was zu tun ist. Wir alle sind viel zu weit weg, um JLs Arbeit wirklich beurteilen zu können.
Natürlich ist das was die Mannschaft an Moral nach außen trägt schon sehr bedenklich. Wenn JL es nicht schafft, den Trend kurzfristig zu stoppen und umzukehren, ist er wirklich für uns nicht der richtige Mann.
Aber das will ich im Momnet nicht entscheiden und ein toll erkämpfter Sieg gegen Osna könnte einen richtig positiven Schub geben.