right hat geschrieben:sry schnuddel aber das seh ich anders. der hat jetzt bestimmt 3 wochen vorbereitung verpasst wo die anderen ihre grundkondition,das spielerische,taktische und die beweglichkeit trainiert haben.da konnte schachten leider nicht mitmachen.es wird lange dauern bis schachten auf dem niveau der anderen ist.
abenteuerlich ist es nicht zu behaupten. ich schätze schon dass es bis oktober/november dauert bis der wieder voll da ist und dann muss er sich noch gegen bögelund nen stammplatz erkämpfen,leicht wird er es nicht haben!
das einzige was ihm jetzt noch wirklich schnell einen stammplatz verschaffen könnte wäre eine verletzung bögelunds,obwohl dann noch svärd und voigt auf die rechte abwehrseite könnten!
du sagst nun aber oktober... das ist nicht die komplette vorrunde. klar ist, er wird nachholbedarf haben. aber das hat jeder spieler, der verletzt war. man sagt ja allgemein, dass man unge fähr die verletzungsdauer x 2 rechnen muss, bis ein spieler wieder seine leistungsfähigkeit erreicht. aber das entspricht nicht der dauer der vorrunde. das er es schwer haben wird, nen platz zu erobern, da gebei ich dir vollkommen recht. das liegt aber auch daran, dasss unser trainer grosse stücke auf böge setzt, was ich persönlich nicht so nachvollziehen kann nach den bislang abgeliefertten leistngen. meiner meinung nach ist die rechte abwehrseite schon seit jahren ein rensthaftes problem bei uns, da wird dort keine spieler haben, die überzeugen können. das fällt nur selten auf, da die meisten mannschaften eher rechtslastig sind und auf der linken angriffsseite nicht so gut besetzt sind.