Klopp.Wotan hat geschrieben: Was haben die, was wir nicht haben?
Muss ich leider so sagen, und ich bin gerade aus dem Stadion zurück.
Ich bin Mitglied aber nicht mehr lange, und für was ist ein Forum da????????????? Um seine Meinung zu sagen, und was ich gelesen habe war nicht dabei was nicht der Wahrheit entsprach und es ging auch nicht was bösartig war!!! Hinterfragt euch mal selber ..............HerbertLaumen hat geschrieben: Auch so ein AbstiegstrainerLoddar ist noch nie abgestiegen!
Du weist schon das wir in der letzten Saison sang und klang los abgestiegen sind oder? Und da sind die wir Fans noch ziemlich ruhig geblieben und haben versucht die Sache mit Humor zu nehmen. Ich will nicht wissen was bei anderen Vereinen los wäre wenn man solche einen Müll in den letzten Jahren geboten bekommen hätte.Simi hat geschrieben:Geduldige Fans...Die nicht immer alles gleich in Frage stellen, nach EINEM Verlorenen Saisonspiel, das muss man sich mal vorstellen...
Ja, war ja auch schon im Spielthread das neue Thema, nachdem die Aufstellung nicht mehr bemängelt werden konntewastl30 hat geschrieben:is ne absolute lachnummer dieser niederländer, könnte sich mal was bei klopp abgucken, zwecks motivation usw. bitte bitte schmeiss den raus
und hol ne`n motivator und einen der von fussball ne ahnung hat