Wir unterhalten uns nächste Woche nochmal FloFlo1104 hat geschrieben:@trader...ich find deine meinung ok... hab nur ne andere nänenenääeee

Es hat hier niemand was gegen kritische Töne, aber weder Beleidigungen, noch irgendwelche Namensverhunzungen müssen sein. Beides zeugt nicht gerade von Stil und Intelligenz, zumal es einer Diskussion eher schadet als nutzt, wenn unnötig Schärfe hineingebracht wird.Quanah Parker hat geschrieben: Unglaublich! Was du und deine Combo versuchen hier zu diktieren.
Bruno ist inzwischen auch auf den Zug " Wir wollen keine kritischen Luhukay Äußerungen" aufgesprungen.
Seid ihr wirklich dazu angehalten worden, alles kritische zu löschen?
Oder gar die user zu sperren, die sich nicht im Gleichstrom bewegen?
Der Grad zwischen Stimmungsmache und Kritik ist hier teilweise sehr schmal QP. Auch wenn es derzeit echt schwer fällt sich zurück zu halten, mit überzogenen Reaktionen ist keinem gedient. kritisch sehen den Trainer hier auch die Mods, aber das Forum ist kein Ort wo Unruheherde geschürt werden sollten zum jetzigen Zeitpunkt.Quanah Parker hat geschrieben:
Unglaublich! Was du und deine Combo versuchen hier zu diktieren.
Bruno ist inzwischen auch auf den Zug " Wir wollen keine kritischen Luhukay Äußerungen" aufgesprungen.
Seid ihr wirklich dazu angehalten worden, alles kritische zu löschen?
Oder gar die user zu sperren, die sich nicht im Gleichstrom bewegen?
.
Ihr GlücklichenButsche hat geschrieben:Dass nach so einem bescheidenen Spiel die Emotionen hochkochen ist doch - meiner Meinung nach - völlig verständlich.
Ein Forum wird immer ein Ventil für Gefühlsausbrüche sein. Im Positiven wie im Negativen.
Und diese Emotionen lebt QP gerade aus! Und das völlig zu recht!
Woher ich das weiß? Nun, er sitzt gerade neben mir!![]()
PS.
12 Salitos
12 Desperados
Lecker, lecker!
Prost. Ich hab zwar nur den billigen roten vom Aldi... aber was anderes is heut auch nich drin...Butsche hat geschrieben:Dass nach so einem bescheidenen Spiel die Emotionen hochkochen ist doch - meiner Meinung nach - völlig verständlich.
Ein Forum wird immer ein Ventil für Gefühlsausbrüche sein. Im Positiven wie im Negativen.
Und diese Emotionen lebt QP gerade aus! Und das völlig zu recht!
Woher ich das weiß? Nun, er sitzt gerade neben mir!![]()
PS.
12 Salitos
12 Desperados
Lecker, lecker!
DJD hat geschrieben:Liebe Leute
Aber Mainz war heute Klasse, ohne wenn und aber.Seit jetzt erst mal Fair!!!!!!!!!!