Robert Flessers
"Vfl rechnet nicht mehr mit Fleßers
.
Robert Fleßers möchte gern nach Osnabrück kommen, weil er bei Borussia Mönchengladbach keine große Chance auf regelmäßige Einsätze sieht. Doch es wird wohl nichts werden mit der Verpflichtung des U-21-Nationalspielers, denn Borussia Mönchengladbach verlangt eine Leihgebühr, die der VfL nicht zu zahlen bereit ist.
Gestern verhandelte Fleßers-Berater Kon Schramm mit Borussia-Sportdirektor Christian Ziege. Das dabei entwickelte Modell sieht eine Verlängerung des am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrages um ein Jahr vor; danach könnte Fleßers nach Osnabrück ausgeliehen werden - gegen Gebühr."
Quelle:Neue Osnabrücker Zeitung
.
Robert Fleßers möchte gern nach Osnabrück kommen, weil er bei Borussia Mönchengladbach keine große Chance auf regelmäßige Einsätze sieht. Doch es wird wohl nichts werden mit der Verpflichtung des U-21-Nationalspielers, denn Borussia Mönchengladbach verlangt eine Leihgebühr, die der VfL nicht zu zahlen bereit ist.
Gestern verhandelte Fleßers-Berater Kon Schramm mit Borussia-Sportdirektor Christian Ziege. Das dabei entwickelte Modell sieht eine Verlängerung des am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrages um ein Jahr vor; danach könnte Fleßers nach Osnabrück ausgeliehen werden - gegen Gebühr."
Quelle:Neue Osnabrücker Zeitung
-
- twenty-three
- Manolo_BMG
so wie es aussieht hat sich das erledigt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/369162/
die haben einen anderen geholt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/369162/
die haben einen anderen geholt
-
Könnte aber auch sein, das JL in einem solchen Fall dann Voigt oder auch Levels in die Innenverteidigung zieht.Celtic-Boy hat geschrieben:Gohouri und Brouwers werden während der Saison wohl sicherlich das ein oder andere Mal ausfallen, so dass wir dann froh sein können, mit ihm einen guten IV-Ersatz zu haben.
Gerade links hinten haben wir mit Daems (wenn endlich spielfit) und Compper genügend Alternativen und ich glaube nicht, das JL auf Voigt verzichten würde.
Ich weiss nicht, aber ich glaube nicht wirklich daran, das Flessers bei uns jemals eine grössere Rolle spielen wird.

Er ist einfach zu "brav" in seinem Spiel und es wird schwer sein dies zu ändern.
Hm es kam so, wie ich es prophezeit habe
Ich sage er schafft 2 Saisoneinsätze.
Schade, dass Ziege ihn nicht doch umsonst verliehen hat.
Der Hoeneß hat das mit Görlitzt auch gemacht, und die Fälle lassen sich meiner Meinung nach gut miteinander vergleichen.
Wobei ich CZ dafür auch nicht übermäßig kritisieren würde, er hat eben seine Philosophie, aber der Leittragende davon ist nunmal leider unser U21 Nationalspieler Fleßlers.
Damit dürfte auch klar sein, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will...

Ich sage er schafft 2 Saisoneinsätze.
Schade, dass Ziege ihn nicht doch umsonst verliehen hat.
Der Hoeneß hat das mit Görlitzt auch gemacht, und die Fälle lassen sich meiner Meinung nach gut miteinander vergleichen.
Wobei ich CZ dafür auch nicht übermäßig kritisieren würde, er hat eben seine Philosophie, aber der Leittragende davon ist nunmal leider unser U21 Nationalspieler Fleßlers.
Damit dürfte auch klar sein, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will...
- BMG THOMAS
Besser ist das.BMG THOMAS hat geschrieben:Den Robert sollte man im Winter unbediengt ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt
Solang unsere Stamm-IV fit ist, hat er einfach keine Chance. Und auch bei Ausfällen hat man das zuletzt anders gelöst (Daems, Paauwe). Ausleihe ist im Moment das einzig sinnbringende, denn es wär schade, wenn er uns ganz erlassen würde.
Besser verkaufen! Traue ihm nicht viel zu, hab auch noch nix gesehn von ihm, außer vielleicht 2 Ligen tiefer!grüner manni hat geschrieben: Besser ist das.
Solang unsere Stamm-IV fit ist, hat er einfach keine Chance. Und auch bei Ausfällen hat man das zuletzt anders gelöst (Daems, Paauwe). Ausleihe ist im Moment das einzig sinnbringende, denn es wär schade, wenn er uns ganz erlassen würde.