Hast Du rechtFlo1104 hat geschrieben:@trader ..geb ich dir recht...das prob ist nur...das geht gegen die Mannschaft..und nicht gegen JL und ihr wollt gegen ihn sein...

Weil Luhukay seit 18 Spielen immer wieder den gleichen unerträglichen Mist abliefert.Kalle46 hat geschrieben:Ich frag mich warum hier immer das selbe geschrieben wird.
Ist doch nur Frust, keinerlei begründete Kritik.
Wie immer in den letzten 3 Jahren.
da sagst du was HL....Heute haben wir die Aufstellung gesehen, die die ganze Woche von vielen gefordert wurde, nu haben wir den Salat.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich hoffe, dass er zurücktritt und dass dann Loddar oder Effe kommen! Dann wird es erst richtig "lustig" bei Borussia. Dann haben die "Fans" wieder ihren Willen, wie bei der heutigen Aufstellung, wohin das führt haben wir ja gesehen.
Nein....von mir aus können sie ab sofort gewinnen auch mit JLSimi hat geschrieben:Mir reichts...
Macht weiter mit euren hässlich Hetzt Postings...Das is sowas von Krank, langsam verliere ich echt den Glauben an Gladbach Fans! Ich hab sowas von die Schnau.ze voll...Ihr wartet nur auf Niederlagen meiner Borussia um dann schön euren Hass zu JL kunt zu tun...
Unglaublich! Was du und deine Combo versuchen hier zu diktieren.HerbertLaumen hat geschrieben:Suprinho, wenn du nicht sofort deine unlustigen Namensverhunzungen unterlässt, wird dieser thread nur wegen dir gesperrt und bleibt dann auch für längere Zeit zu!
Du warst sicherlich da, und hast die formidable Leistung der Mannchaft gesehen - wie sonst kannst Du so was schreiben.Simi hat geschrieben:Mir reichts...
Macht weiter mit euren hässlich Hetzt Postings...Das is sowas von Krank, langsam verliere ich echt den Glauben an Gladbach Fans! Ich hab sowas von die Schnau.ze voll...Ihr wartet nur auf Niederlagen meiner Borussia um dann schön euren Hass zu JL kunt zu tun...