Robert Flessers
- BMG THOMAS
„Im Moment komme ich ja nicht ans Spielen“, sagt der Viersener Fleßers. Gestern Nachmittag gab es ein Gespräch mit Borussia. „Wir müssen mal sehen. Eigentlich ist Robert einer, den wir halten möchten“, sagte Christian Ziege der RP. „Und er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag. Wenn wir ihn gehen lassen, muss es für uns auch Sinn machen.“ Was wohl heißt: Dann muss die Ablöse stimmen.
„Im Moment komme ich ja nicht ans Spielen“, sagt der Viersener Fleßers. Gestern Nachmittag gab es ein Gespräch mit Borussia. „Wir müssen mal sehen. Eigentlich ist Robert einer, den wir halten möchten“, sagte Christian Ziege der RP. „Und er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag. Wenn wir ihn gehen lassen, muss es für uns auch Sinn machen.“ Was wohl heißt: Dann muss die Ablöse stimmen.
- Mythos_Borussia
-
-
-
-
"(RP) Robert Fleßers würde gern für Borussia spielen. Das darf er auch. Aber derzeit nur in der Oberliga. Darum will der Viersener für den Rest dieser Saison beim Zweitliga-Konkurrenten VfL Osnabrück anheuern: „Da würde ich mehr zum Einsatz kommen, das würde mich sportlich weiterbringen.“ Gestern einigten sich der 20-Jährige und sein Berater Kon Schramm mit VfL-Manager Lothar Gans und Trainer „Pele“ Wollitz. Danach wurde Schramm bei Borussias Sportdirektor Christian Ziege vorstellig. Angedacht ist ein Ausleihgeschäft. Dafür wird Fleßers’ auslaufender Vertrag bis 2009 verlängert, damit er bis 2008 ausgeliehen werden kann. Bis gestern Abend konnten sich die Klubs aber noch nicht über Leihgebühr und Wechselmodalitäten einigen.[...]"
So würde mir das sehr gefallen, ich denke die Leihgebühr muss nicht allzu hoch sein, aber wenns geht bitte ohne Kaufoption
edit: ich lese grade die verhandlungen sind geplatz, weil osna keine Leihgebühr bezahlen will
das wäre dann doch wieder nicht mehr so toll von CZ, auf die 100.000 kann man auch verzichten wenn ein junger talentierter Spieler dafür Spielpraxis erhält...
So würde mir das sehr gefallen, ich denke die Leihgebühr muss nicht allzu hoch sein, aber wenns geht bitte ohne Kaufoption

edit: ich lese grade die verhandlungen sind geplatz, weil osna keine Leihgebühr bezahlen will

das wäre dann doch wieder nicht mehr so toll von CZ, auf die 100.000 kann man auch verzichten wenn ein junger talentierter Spieler dafür Spielpraxis erhält...

Bei Leihgebühren sollte man wirklich nicht zu sehr feilschen, aber CZ sollte den Vertrag lieber um mindestens 2 Jahre verlängern. Man stelle sich vor, dass Flessers voll einschlägt und dann nur ein Jahr gebunden ist. (> Schlaudraff)hAnn007 hat geschrieben: edit: ich lese grade die verhandlungen sind geplatz, weil osna keine Leihgebühr bezahlen will![]()
Ausleihen wäre optimal, aber wer von den vielen verliehenen Spieler in der jüngsten vergangenheit ist denn alles zurückgekommen und konnte sich hier durchsetzen?
Ja, unglaublich dieser Christian Ziege, direkt feuern und zurück in die B-Jugend schicken...hAnn007 hat geschrieben:
ich lese grade die verhandlungen sind geplatz, weil osna keine Leihgebühr bezahlen will![]()
Also ich finde es schon richtig von Ziege, das er wenn man schon einen Spieler an einen Mitkonkurenten ausleiht, auch eine kleine Ausleihgebühr erwartet. Ich denke es wird sich sicherlich noch ein anderer Verein für Flessers finden.Presler hat geschrieben: Bei Leihgebühren sollte man wirklich nicht zu sehr feilschen, aber CZ sollte den Vertrag lieber um mindestens 2 Jahre verlängern. Man stelle sich vor, dass Flessers voll einschlägt und dann nur ein Jahr gebunden ist. (> Schlaudraff)
Ich sehe es auch so, das Ziege den Vertrag bis mind. 2010 verlängern sollte. Flessers ist U21 Spieler und kommt aus unseren eigenen Nachwuchs. Warum nicht mal langfristig mit ihm planen?
ok sachlich kritisieren darf man jetzt auch nicht mehr,suprinho hat geschrieben:Ausleihen wäre optimal, aber wer von den vielen verliehenen Spieler in der jüngsten vergangenheit ist denn alles zurückgekommen und konnte sich hier durchsetzen?
Ja, unglaublich dieser Christian Ziege, direkt feuern und zurück in die B-Jugend schicken...
geh lieber deine CZ Statue anbeten

Defintiv nicht verkaufen ...... ich erinner euch nur mal an Schlaudraff !!!
Ich halte sehr viel von RF und denke das er sich gegen Kasper Bögelund durchsetzten kann, auch in dieser Saison. Er will ja auch eigentlich hier bleiben, also gebt Ihm die Chance, er hats verdient denn schlechter als KB ist der nicht.
Ich halte sehr viel von RF und denke das er sich gegen Kasper Bögelund durchsetzten kann, auch in dieser Saison. Er will ja auch eigentlich hier bleiben, also gebt Ihm die Chance, er hats verdient denn schlechter als KB ist der nicht.