Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:49

borussenmario hat geschrieben:Bist Du nicht erst vor ein paar Monaten 16 geworden?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du Dich wirklich bereits mit 12 Jahren so intensiv mit Borussia auseinander gesetzt, um die "Hauptschuldigen" zu betiteln?
1. Du tretest mir nicht zu Nahe 2.Ich werde in 3 Wochen 17 und 3. Definitiv Ja! Ich kann dir gern mal meine Kicker-Bericht Sammlung usw Zeigen! :wink:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 21:50

nein simi die aussagen vergess ich nicht
ich rede auch nicht von kämpfen oder der mannschaft
ich rede von den aufstellungen und den auswechslungen
ich war in lautern und gegen hoffenheim
und hab öfters als einmal den kopf geschüttelt
Einauge

Beitrag von Einauge » 23.08.2007 21:52

Ich warte erst mal 10 Spieltage dieser Saison ab (außer wir verlieren jedes) und ziehe dann mein Resume.

Als ich mir das Gekicke der Kölner am Montag angesehen habe, hat mich
deren Spielweise auch nicht überzeugt. Und die haben einen angeblichen
"Welttrainer".

Gebt doch der Mannschaft noch was Zeit!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.08.2007 21:53

Ich kann dir gern mal meine Kicker-Bericht Sammlung usw Zeigen!
nee, ist schon ok :lol:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 21:56

ich hab auch gesagt ich warte die ersten 5 spiele ab
ob man was erkennen kann
aber nach 2 muß ich sagen was man erkennt ist nicht
der versprochene offensiv fußball
sondern die angsthasen taktik sogar gegen hoffenheim
gegen lautern ok das würde noch verstehen
obwohl die auch nicht gerade hurra fußball spielen
aber zuhause nein no way
und dann die ausreden sind fast noch schlimmer
also das geht gar nicht das dumme geschwafel danach
da kommt man sich schon veräppelt vor
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 21:58

@Einauge

:anbet: Es gibt sie noch^^ Genau Meine Meinung! :wink:
Einauge

Beitrag von Einauge » 23.08.2007 21:59

yes1969 hat geschrieben:aber nach 2 muß ich sagen was man erkennt ist nicht
der versprochene offensiv fußball
Da gebe ich Dir völlig Recht. Als ich die Spieler habe warmmachen sehen, ist mir schon bezüglich der Aufstellung die Kinnlade runtergefallen. Ich hoffe daher, JL lernt aus seinem Fehler und macht es das nächste mal besser.

Von mir hat die Mannschaft und der Trainer Kredit!
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.08.2007 22:00

Kning hat geschrieben: Ich bin jetzt seit drei Jahren in diesem Forum und ich denke, dass ich sehr wohl in der Lage zu einer Diskussion bin. Es ist bezeichnend, dass ausnahmslos den Luhukay-Kritiker unterstellt wird, niveaulos zu sein und keine Diskussionskultur zu besitzen. Das unterschwellig damit gedroht wird, mich und andere Kritiker aus dem Forum auszuschließen zeigt, woher der Wind weht.
Kning, ich habe es dir ja schon einmal per PN geschrieben, aber deine "Kritik" kann ich irgendwie nicht als solche identifizieren. Man kann seine Meinung äußern, das ist kein Problem und völlig in Ordnung.

Man kann Misstände aufweisen, das ist auch kein Problem und völlig in Ordnung.

Man kann sein Unverständnis Äußern und muss nicht in allem einer Meinung sein. Auch das ist klar.

Aber es ist mir unverständlich und es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso User wie Du dauernd Aussagen des Trainers im wahrsten Sinne des Wortes sezieren müssen, Zitate aus dem Kontext reißen um angebliche Widersprüche "aufzudecken" um weiteren Stoff zum "diskutieren" zu haben und den Trainer an die Wand zu stellen.

Es tut mir leid, aber auch ich bin mittlerweile in diesem Forum an einem Punkt angelangt, wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht noch zu diskutieren oder auf gewisse Beiträge noch einzugehen.

Schau dir die Diskussion hier einmal in Ruhe an.

Es wurde sofort nach dem Spiel auf der Ersatzbank von Luhukay rumgehackt. Sofort haben einige dieses "Phänomen" erklärt, denn VORHER schon war bekannt, dass Friend verletzt ist, dass Touma sich zu seiner konditionellen Schwäche eine leichte Verletzung zugezogen hatte und das Neuville nicht fit war. Und das Nando völlig außer Form ist und kaum noch Selbstbewusstsein hat, das wurde auch schon gesagt. Auf Borussia.de unter anderem.

Solche Dinge WOLLEN die selbternannten Kritiker aber gar nicht erst sehen. Da gehen die auch nicht drauf ein. Nein, im Gegenteil, es wird wieder ein Strick draus gedreht. Denn: Wieso sitzen die dann überhaupt auf der Bank? Sorry... wenn will man sonst auf die Bank setzen? Als Auswechselspieler sind die noch zu gebrauchen. Das ist für mich vollkommen verständlich.

Es ist doch mittlerweile wirklich so, dass nur die Dinge als Fakt anerkannt werden, die die Welt genau so schlecht darstellen, wie du sie hier proklamierst. Es geht nicht ums diskutieren an sich. Es geht nicht um den Meinungsaustausch und darum, die diversen Gegenüber zu verstehen und sein Bild bezüglich des Trainers und der Borussia differenziert noch einmal durch den Meinungsaustausch zu ändern oder zu erweitern. Nein. Der Eindruck ist wirklich nur noch, dass es darum geht dauernd und zu jeder Gelegenheit alles negative (ob begründet oder unbegründet) hervorzuheben und das positive schlecht zu reden. Anderes wird von solch Fußballsachverständigen wie dir auf subtile Art und Weise als lächerlich abgetan.

Ich habe keine Ahnung was die "Kritiker" so unter Kritik verstehen. Aber das, was hier abläuft ist keine Kritik. Das ist Hetze. Hetze, wie sie die Bildzeitung betreibt. Es werden Halbwahrheiten aus dem Kontext gerissen um Meinungen zu bilden und zu verstärken. Und in diesem Falle sind es negative, weil einigen hier der Trainer nicht passt. Aus welchem Grund auch immer.

Es werden Meinungen gemacht und die Geduld auf die Probe gestellt.

Der Stil der Diskussionen nimmt immer mehr ab und mir fällt es immer schwerer überhaupt noch irgendwie sachlich auf die Miesmacherei hier einzugehen.

Tut man dies, dann wird der Post nämlich entweder überlesen, zerrissen, als lächerlich dargestellt, oder es wird einfach so viel Müll weiter gepostet, der sich gar nicht auf irgendetwas bezieht, sondern nur alles weiter mies macht, dass konstrultive Posts in der Masse des Blödsinns und der Bildchen untergehen.

Ich wäre eigentlich auch schon lange weg aus diesem Forum, wenn nicht die Sache mit der Fankultur angesprochen wurde. Das ist für mich ein letzter Funken Hoffnung, dass sich hier vielleicht doch noch etwas ändert. So, wie es derzeit ist, kann ich mich auch ins Kölnforum begeben und dort den Gladbachfan raushängen lassen. Da werde ich genau so viel mit Häme überschüttet.

Ich hoffe, du siehst das als eine Sichtweise zu der angeblichen "Kritik" an, die dir - und einigen anderen "Kritikern" auch - mal aufzeigt, wo das Problem an der angeblichen Kritik ist.

Es wird auf Fehlern herumgeritten... es wird übertrieben... es werden Fehler aufgrund von Fehlinterpretationen und falsch verbreiteten Aussagen gemacht. Das ist alles andere als Kritik...

es macht so keinen Spaß mehr in dieses Forum zu schauen. Hier fühlt man sich nicht wie unter Fußballfans ein und desselben Vereins. Das ist traurig.

Schönen Abend.

Wie gesagt... ich hoffe ihr denkt mal drüber nach. Denn angreifend und böse ist dieser Post nicht gemeint.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 22:01

also war im block 15
und waren auch einige vom forum da
die ich hier grüße :offtopic:
aber die meinung war gleich
schwaches kino
alle sehr entäuscht
und sogar mein freund der dabei war und der ist neutral
hat gefragt ob der trainer blind wäre
Einauge

Beitrag von Einauge » 23.08.2007 22:05

yes1969 hat geschrieben:alle sehr entäuscht
Enttäuscht war ich auch. Danach noch die Schwitzerei im Pendelbus.

Aber was solls, fahre das nächste Mal wieder hin und feuere UNSERE BORUSSIA (Mannschaft sowie Trainer) an.
Kning

Beitrag von Kning » 23.08.2007 22:05

Rinne hat geschrieben:
Wie gesagt... ich hoffe ihr denkt mal drüber nach. Denn angreifend und böse ist dieser Post nicht gemeint.
Nein. Es war ein guter Post und angenehm zu lesen. Und ja. Ich werde darüber nachdenken. Vor Allem, weil er in einem Stil geschrieben wurde, der zum Nachdenken anregt.

Danke und ebenfalls einen schönen Abend!
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 22:06

yes1969 hat geschrieben:hat gefragt ob der trainer blind wäre
Hast du ihn auch mal gefragt, wie er denn zu sowas kommen würde?

@Rinne: (Wieder mal) ein verdammt guter Post!! :respekt: :wink:
Einauge

Beitrag von Einauge » 23.08.2007 22:08

@ Rinne: Auf dem Punkt getroffen!

Hast Du jetzt auch Blasen an den Fingerkuppen?
Ralle1

Beitrag von Ralle1 » 23.08.2007 22:09

Ich warte den 7 Spieltag ab.
Danach wissen wir alle mehr.
Entweder ist Borussia dann auf der Suche nach nem neuen Jos oder wir haben den richtigen.

Ich gehöre zu denen die JL nicht viel zutrauen.
Mit einigen Einkäufen hat er mich aber positiv überrascht.
Wenn er jetzt noch die Offensive Aufstellung in den Griff bekommt könnte das was werden.
Aber leider ...gehöre zu denen die JL nicht viel zutrauen.
:wink:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 23.08.2007 22:48

yes1969 hat geschrieben:auch am 2ten spieltag kann man sehen wie ein team auf und eingestellt ist
dein brett kannste dir sparen
jedem selbst überlassen. Im übrigen, nach 2. Spieltagen schon ein Urteil zu fällen, ist unter aller Kanone. :mauer:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 22:59

unter aller kanone ist wenn man nicht richtig liest
ich schrieb wie ein team auf und eingestellt ist
und das sieht man auch am ersten und zweiten spieltag
und dein brett kannste dir sparen
Sarah

Beitrag von Sarah » 23.08.2007 23:02

yes1969 hat geschrieben: und dein brett kannste dir sparen
Sehr konstruktive Diskussion, die du da führst.

Meiner Meinung nach kann man das nur dann am 2. Spieltag behaupten, wenn alle Teile der Mannschaft zu 100 % fit sind.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 23:04

nur wenn alle teile der mannschaft 100%fit sind
kannste sehen ob die einstellung und die aufstellung stimmt
aha
na dann
Sarah

Beitrag von Sarah » 23.08.2007 23:05

yes1969 hat geschrieben:nur wenn alle teile der mannschaft 100%fit sind
kannste sehen ob die einstellung und die aufstellung stimmt
aha
na dann
Was willst du mir mit einem Post, in dem du mich nur wiederholst, sagen? Kannst du keine eigenen Argumente anbringen?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.08.2007 23:06

damit war gemeint wenn deine meinung so ist
meine nicht
ich finde die aufstellung und die einstellung kann man beurteilen auch nach 2 spieltagen
Gesperrt