Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- HerbertLaumen
Ich bin immer überraschterKleffer hat geschrieben:
@ Herbert
Das dachte ich mir auch gerade...bin schon fast sprachlos.
Also warten wir ab!

Wir sollten anfangen ein Denkmal zu bauen

Das wäre grandios, und wurde mich auch persönlich für Kahê freuen.
Ein zwar glückloser, aber durchaus sympathischer Zeitgenosse.
Vielleicht wird Kahe ja in der Türkei, von der Spielweise her ein Van der Vaart, also eher Zentral im Mittelfeld.
Ich kann kaum glauben, dass er weiter Stürmer spielt - weil dafür ist er einfach zu kopfballschwach, zu langsam, und kein Knipser.
Aber wenn er ballsicher und passsicher bleibt, an seiner Ballannahme arbeitet und den 25m Hammer öfter auspacken kann, vielleicht
wird er dann im Mittelfeld heimisch.
Ich kann kaum glauben, dass er weiter Stürmer spielt - weil dafür ist er einfach zu kopfballschwach, zu langsam, und kein Knipser.
Aber wenn er ballsicher und passsicher bleibt, an seiner Ballannahme arbeitet und den 25m Hammer öfter auspacken kann, vielleicht
JanBro hat geschrieben:Vielleicht wird Kahe ja in der Türkei, von der Spielweise her ein Van der Vaart, also eher Zentral im Mittelfeld.

Wenn er überhaupt noch ne Chance haben will, muss er drei Wochen ans Kopfballpendel und irgendwie versuchen aus seiner Statur Kapital zu schlagen...
Alte Guerilla-Taktik: Mache deine Schwächen zu Stärken

Ich bin beim besten Willen nicht traurig drüber, aber wünsche dennoch:
Alles Gute, Eduardo
wieso ?HerbertLaumen hat geschrieben:Also wenn das stimmt, dann kann man Ziege wirklich langsam ein Denkmal bauen! Einen verletzten Spieler zu verkaufen (sollte es Ablöse geben), der auch nie wirklich überzeugt hat, wäre wirklich sensationell!
laut Klopp hat Bo Svenson ja auch noch immer die borussia-Achilles seuche
Zitat Klopp ( Quelle Borussia-HP)
>> und bei Bo Svensson wissen wir nicht, wie lange seine entzündete Achillessehne ihn noch bremst <<
-
- General Lee
-
na dann wollen wir doch mal beim Thema bleiben. Mir ist gerade aufgefallen, dass Luhukay heute auf der PK mit Blick auf die personelle Situation nur Schachten erwähnte, der derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Was ist mit Kahê? Hat er den vergessen oder ist er schon in der Türkei?
Was meint ihr, Boys?
Was meint ihr, Boys?

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Allerdings weiß ich nicht, ob es daran lag, dass ich hier vorher deine Verlobungsankündigung gelesen habe....Stefan Kober hat geschrieben: Was meint ihr, Boys?

Ich würde es Kalle jedenfalls wünschen, wenn er woanders sein Fußballglück machen könnte. Das ihm dies bei Borussia noch gelingt, ist ja nahezu ausgeschlossen.
-
http://www.genclerbirligi.org.tr/haber_ ... sp?HID=181
Zisel, ich glaube, mit dem letzten Satz könntest du recht haben. Kann das jemand übersetzen? Möglicherweise er ist seit heute kein Borusse mehr.
Zisel, ich glaube, mit dem letzten Satz könntest du recht haben. Kann das jemand übersetzen? Möglicherweise er ist seit heute kein Borusse mehr.

Zuletzt geändert von Stefan Kober am 23.08.2007 17:27, insgesamt 2-mal geändert.