Bökelberger hat geschrieben:Trotzdem hätte ich mir an Luhukays Stelle diese Kritik am Publikum verkniffen.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Es wurde zeit das endlich mal einer kommt und den Mumm hat Tacheles zu reden. Die "besten Fans der Welt" sind in weiten Teilen nur noch ein Häufchen Elend und im Hinblick auf Support fällt mir im Moment kein Proficlub ein, bei dem die Unterstützung für die Mannschaft mieser ist als bei uns.
Verfolge dazu doch mal die Diskussion hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30880&start=0
JL hat mit seinen Behauptungen völlig recht und es ist höchst respektabel, wenn ein ohnehin umstrittener Mann solche Dinge offen ausspricht. Das nennt man Charakter!!! Ohne seinen sportlichen Wert für uns bewerten zu wollen, imponiert mir das sehr.
Das sich gerade die besonders auf den Schlips getreten fühlen, die am wenigsten mit Support am Hut haben ist doch klar. Aber gerade die sollten mal darüber nachdenken, wie Spieler und Verantwortliche von ihnen behandelt werden.
Mir graust ein wenig vor dem Mainz-Spiel, weil vermutlich die gleiche Elf auf dem Platz steht wie zuvor und ich hätte viel lieber einen Friend oder Colautti in der Spitze, damit Rösler im MF agieren kann. Wenn JL aber meint die seien noch nicht soweit, sollte man das akzeptieren. Es ist doch absurd, das JL beide nicht einsetzt obwohl sie 100% soweit sind