Hamburger SV
"Veröffentlicht: 20.08.2007 - 18:06 Uhr
Bejubelter van der Vaart lenkt ein - Valencia erhöht auf 22 Millionen
Mit starken Nerven hat sich «Verräter» Rafael van der Vaart in die Herzen der Hamburger zurückgespielt und lenkt auch im Transferstreit ein. «Der HSV sagt Nein, dann muss ich wohl bleiben. Das ist auch kein Problem, dann gebe ich weiterhin 100 Prozent», sagte der umjubelte Star der Hamburger nach dem 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Doch der Poker geht weiter: Der FC Valencia erhöhte nach Informationen der «Sport Bild» am Montagabend sein Angebot für den Niederländer von 14 auf 22 Millionen Euro, doch der hanseatische Club lehnt Gespräche weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung.
Van der Vaart ist noch bis 2010 an den HSV gebunden, kann diesen aber
2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen." ...
http://www.transfermarkt.de/de/news/171 ... eigen.html
Bejubelter van der Vaart lenkt ein - Valencia erhöht auf 22 Millionen
Mit starken Nerven hat sich «Verräter» Rafael van der Vaart in die Herzen der Hamburger zurückgespielt und lenkt auch im Transferstreit ein. «Der HSV sagt Nein, dann muss ich wohl bleiben. Das ist auch kein Problem, dann gebe ich weiterhin 100 Prozent», sagte der umjubelte Star der Hamburger nach dem 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Doch der Poker geht weiter: Der FC Valencia erhöhte nach Informationen der «Sport Bild» am Montagabend sein Angebot für den Niederländer von 14 auf 22 Millionen Euro, doch der hanseatische Club lehnt Gespräche weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung.
Van der Vaart ist noch bis 2010 an den HSV gebunden, kann diesen aber
2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen." ...
http://www.transfermarkt.de/de/news/171 ... eigen.html
- mannikaltz
Ist gestern schon dementiert worden. Aber auch so sagte Hoffmann, dass man ihn nicht für 14 Mio, nicht für 24 Mio oder sonst eine Summe abgeben würde. Wie auch Beiersdorfer sagte, dass selbst 40 Mio nicht reichen würden, hier geht es um das Prinzip, was Folgen für die ganze Liga hat.
Die AS schreibt, dass Valencia auch nur noch heute wartet und dann die Akte van der Vaart schliesst, denen rennt auch die Zeit weg. Van der Vaart bleibt.
Die AS schreibt, dass Valencia auch nur noch heute wartet und dann die Akte van der Vaart schliesst, denen rennt auch die Zeit weg. Van der Vaart bleibt.
Dann wären die mit dem späten Saisonstart irgendwie benachteiligt.mojo99 hat geschrieben: Dann halt für das jeweilige lAnd.
Bei ihnen wurde dann gewildert und sie selbst haben im Ausland das Nachsehen.
Und das sie dann eben schneller zuschlagen müssen ist kein Argument, weil sie beim pokern um einen bestimmten Spieler immer das Nachsehen haben - so oder so.
Das einzige wäre in dem Fall ein Transferschluß vor beginn des ersten Saisonauftaktes. Aber nur wenn sich das nicht überschneidet mit dem Saisonende woanders.

@General:
wieder was dazugelernt.
Da muß ich meine Meinung über die Spielerberater revidieren.
Denn soviel verdienen sie im Gros der Spielertransfers nicht dazu (klar: die Menge machts). Teilweise ja sogar weniger. Nur bei den wenigen Talenten die dann einen riesensprung machen ist dann eben 'viel' drin.
Vieleicht sollte man diesem Thema einen eigenen Fred widmen.
Vieleicht nicht in der Nordkurve.
22 Mio für vdV ist eine Menge Geld. Ich schätze der HSV will den Fehler der letzten Saison nicht noch einmal machen und das Herzstück für viel Geld verkaufen, um dann spielerisch das Nachsehen zu haben.
Was nützen 22 Mio, wenn man, wie allgemein anerkannt, sehr gutes Potential hergibt und damit vieleicht wieder um den Abstieg spielt - übertrieben formuliert.
- Manolo_BMG
Das glaubt der Fürther Didi Beiersdorfer doch selber nicht...mannikaltz hat geschrieben:Ist gestern schon dementiert worden. Aber auch so sagte Hoffmann, dass man ihn nicht für 14 Mio, nicht für 24 Mio oder sonst eine Summe abgeben würde. Wie auch Beiersdorfer sagte, dass selbst 40 Mio nicht reichen würden, hier geht es um das Prinzip, was Folgen für die ganze Liga hat.

- mannikaltz
- mannikaltz
Kann ich mir nicht vorstellen, Hoffmann hat sicher mehr Benehmen als Du , solche Worte benutzt er nicht. Musst Du eigentlich in jedem Forum am HSV rumstänkern? Hast Du sonst keine Hobbies?Bam Bam hat geschrieben:Dieser Hoffmann ist sowieso der größte Ar?ch der Liga,wie der schon abfällig über WERDER geredet hat...
- mannikaltz
- mannikaltz
Deine Einschätzung ist richtig, ein 22 Mio Angebot hat es aber nie gegeben.antarex hat geschrieben:
22 Mio für vdV ist eine Menge Geld. Ich schätze der HSV will den Fehler der letzten Saison nicht noch einmal machen und das Herzstück für viel Geld verkaufen, um dann spielerisch das Nachsehen zu haben.
Was nützen 22 Mio, wenn man, wie allgemein anerkannt, sehr gutes Potential hergibt und damit vieleicht wieder um den Abstieg spielt - übertrieben formuliert.
lt. Transfermarkt ist der Wechsel vom Tisch! Valencias Manager sagt, daß vdV nicht zu haben sei und der HSV erst gar nicht verhandeln würde.
Habe vor ein paar Tagen selbst geschrieben, daß vdV weg muß und nicht zu halten wäre bzw. noch tragbar ist.
Hut ab HSV, daß sie da standgehalten haben, was vom Grundprinzip sicherlich richtig war.
Hoffe für den HSV, daß dort jetzt Ruhe einkehrt und vdV die Leistung vom Leverkusen-Spiel weiterhin bringt. Mit Hinblick auf die EM wird er es wohl müssen.
Habe vor ein paar Tagen selbst geschrieben, daß vdV weg muß und nicht zu halten wäre bzw. noch tragbar ist.
Hut ab HSV, daß sie da standgehalten haben, was vom Grundprinzip sicherlich richtig war.
Hoffe für den HSV, daß dort jetzt Ruhe einkehrt und vdV die Leistung vom Leverkusen-Spiel weiterhin bringt. Mit Hinblick auf die EM wird er es wohl müssen.
- Kiezkicker
Tja, erstaunlich das ich das mal sage, aber respekt HSV...
Hoffentlich macht dieses Beispiel schule, es kann nicht sein das ein profi der bereits mit seinem Team in die Saison gestartet ist dann plötzlich seine Mannschaft im Stich lässt.
Soll er in der Sommerpause wechseln, wenn der verein noch Zeit hat ersatz zu verpflichten und mit ihm die Vorbereitung durchzuführen.
Ich verstehe ja das er gern nach Spanien möchte, aber was den zeitpunkt angeht wünsche ich mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.
Hoffentlich macht dieses Beispiel schule, es kann nicht sein das ein profi der bereits mit seinem Team in die Saison gestartet ist dann plötzlich seine Mannschaft im Stich lässt.
Soll er in der Sommerpause wechseln, wenn der verein noch Zeit hat ersatz zu verpflichten und mit ihm die Vorbereitung durchzuführen.
Ich verstehe ja das er gern nach Spanien möchte, aber was den zeitpunkt angeht wünsche ich mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.
Dieses Theater hat zum Glück jetzt ein Ende gefunden, dass den Spielern zeigt, wer letztendlich doch am längeren Hebel sitzt.
Weiterhin konnte man sehen, dass selbst der so sympathisch wirkende Fußballprofi, wie van der Vaart sicherlich einer war, doch am Ende eine ziemliche Charaktersau sein kann.
Mit "Fehlern aus jugendlichem Leichtsinn" lässt sich so ein Verhalten, zumindest mMn, nicht entschuldigen.
Weiterhin konnte man sehen, dass selbst der so sympathisch wirkende Fußballprofi, wie van der Vaart sicherlich einer war, doch am Ende eine ziemliche Charaktersau sein kann.
Mit "Fehlern aus jugendlichem Leichtsinn" lässt sich so ein Verhalten, zumindest mMn, nicht entschuldigen.
- BMG THOMAS