1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Juute81
Beitrag von Juute81 » 22.08.2007 09:57

:anbet: :peace:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.08.2007 09:59

-----------------------------Bild----------------------------
Sg-Fohlen hat geschrieben:Und dann haben die auch einen Trainer, bei dem ich mir sicher bin zu wissen, was Wurst-Ulli nach dem Montag über ihn gedacht hat :lol: .
dude

Beitrag von dude » 22.08.2007 10:03

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ach ja die Kölner, erzählen hier immer so schön wie lang ihr Pipimann ist, aber immer wenn es darauf ankommt, hängt er schlapp in der Gegend oder verbreitet nur ein lauwarmes Lüftchen. Und dann haben die auch einen Trainer, bei dem ich mir sicher bin zu wissen, was Wurst-Ulli nach dem Montag über ihn gedacht hat :lol: .
Ist schade, dass die hiesige Moderation nicht gegen diese Unterstellungen vorgeht und es lediglich bei lauwarmen Ankündigungen beläßt.

Was das das Versagen nach großartiger Ankündigung angeht, so ist mir insbesondere euer tolles 0:0 gegen Hoffenheim in erinnerung, nachdem man hie nur von Siegen mit mindestens zwei toten abstand gefaselt hat.
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 22.08.2007 10:03

dude hat geschrieben: Ach übrigens schönen Gruß nach Nürnberg! Hatte ich schon erwähnt, dass es nach deiner Anti-Kölle-Hetze wieder allerliebst wäre, wenn ihr euer nächstes Spiel verdaddelt. Diesen Wunsch hatte ich gegen Rostock nicht geäußert. Jetzt müßte es wieder funktionieren! :)
Na schau mal was bei rumkommt. Gegen Bremen wirds jedenfalls ein heißes Eisen. Sollten wir verlieren, weiß ich ja wer mir schreiben wird :wink:
Zum Begriff Hetze: Das ist was anderes. Ich amüsiere mich hier nur über einen Verein, der dazu allerhand Anlässe bietet. Nicht nur Pleiten, Pech und Pannen, nein... dazu auch noch selbstbewusste Demontage der eigenen Glaubwürdigkeit. Oder gibst Du Daums Vermutungen etwa Recht?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.08.2007 10:10

@Dude: Also ich hab schon vor dem Spiel gesagt, das es verdammt schwer wird gegen die zu gewinnen und ich eher ein Unentschieden einrechne.
Und was ist daran schlimm, zu schreiben, das man sich denken kann, was Wurst-Ulli so gedacht hat :roll: ?
dude

Beitrag von dude » 22.08.2007 10:10

Nur zur Klarstellung: Peinlicher als Michael Adolf Roth geht nicht!

Und was die agierenden Personen angeht, so ist diese Saison eine Win-Win-Situation für mich. sollten wir sportlichen erfolg haben freue ich mich. Sollte es in die Hose gehen, sind wir Overath, Meier und Daum quitt. Dies würde ich begrüßen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.08.2007 10:15

dude hat geschrieben:Ist schade, dass die hiesige Moderation nicht gegen diese Unterstellungen vorgeht und es lediglich bei lauwarmen Ankündigungen beläßt.
Keil hier nicht so rum ! Keiner hat Daum irgendwas unterstellt, lediglich, was UH gedacht hat.
Und nimm mal lieber zu Nürnbergers Post oder dem hier Stellung :

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/368889
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 22.08.2007 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 22.08.2007 10:21

dude hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: Peinlicher als Michael Adolf Roth geht nicht!

Und was die agierenden Personen angeht, so ist diese Saison eine Win-Win-Situation für mich. sollten wir sportlichen erfolg haben freue ich mich. Sollte es in die Hose gehen, sind wir Overath, Meier und Daum quitt. Dies würde ich begrüßen.
Allerdings war er in der Vergangenheit oft so drauf, dass man sich als Club-Fan über ihn schämen musste und als Nicht-Club-Fan über ihn lachen konnte. Diese Ereignisse sind aber schon eine schöne Zeit her. Wir haben aus Jahrzehnten der Fehler (1980-2003) gelernt.
Daum wird sicher immer ein schillernder Exzentriker bleiben, der allerhand Gelegenheiten zum lachen bietet. Und da isser beim FC nicht der einzige.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.08.2007 10:49

Danke für den Link, RPott-Borusse. So bin ich wenigstens in den Genuß einer weiteren Daumposse gekommen. Der Mann eiert rum als wäre er der Osterhase in Person. Unglaublich. Entweder steht man zu dem was man sagt, oder man sollte offen und ehrlich Fehler einräumen. Daum macht weder das eine noch das andere. So viele Haken wie der schlägt, können selbst Hasen nicht schlagen. Wobei wir dann fast zwangsläufig wieder beim Thema Osterhasen sind.
TwoCents

Beitrag von TwoCents » 22.08.2007 11:00

@Dude: Sei lieber mal vorsichtig wenn du uns eine 0% Chance auf Sieg gegen die Bayern im Pokal gibst. Wenn es so einfach waere koennte man direkt die Nicht-Bundesligisten aus dem DFB-Pokal rauslassen. Ich rechne uns eine kleine Chance ein wenn die Jungs ordentlich Wadenbeisser spielen. Das ist zwar auch nur eine Hoffnung aber immerhin ist die Leistungsbereitschaft diese Saison bisher wesentlich hoeher als die letzten zwei Jahre. :roll:

Ich verstehe beide Lager nicht die derzeit alles erreichte in Koeln und Gladbach in Frage stellen denn man kann derzeit noch gar nichts sagen. Wer moechte kann heute bereits die 60er in die Bundesliga aufsteigen lassen da sie ja scheinbar sooo stark sind. Die werden auch am Ende wesentlich weiter unten zu finden sein als jetzt genauso wie Koeln/Gladbach gerade nicht in der Region stehen wo sie am Ende sein werden. Wer nun Erster am Ende ist, ist mir aber voellig egal auch wenn es etwas Mehreinnahmen aufgrund des Tabellenplatzes geben sollte. :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 22.08.2007 11:01

Bökelberger hat geschrieben:Der Mann eiert rum als wäre er der Osterhase in Person. Unglaublich. Entweder steht man zu dem was man sagt, oder man sollte offen und ehrlich Fehler einräumen. .
In der der Tat - Die Peinlichkeiten werde fortgesetzt.

Es war also keine "Absicht", sondern eine "bewusste Fehlentscheidung" - "Bewusst heißt nicht absichtlich" Aha. . . :roll:

be|wusst [Adj. ] 1 erkennend, geistig wach, aufmerksam; etwas b. wahrnehmen; er lebt b.; er hat diese Zeit b. erlebt 2 mit Absicht, mit Willen; ~e Täuschung; ~e Irreführung, ich habe das (ganz) b. getan

Erst mimt er den weißen Ritter im Kampf gegen die Weltverschwörung des DFB und jetzt windet er sich wie ein Aal.

Was für eine Witzblattfigur.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.08.2007 11:01

Bökelberger hat geschrieben:Danke für den Link, RPott-Borusse.
Ehre, wem Ehre gebührt. Mein eigentlicher Link war von der DFB-Homepage (was man wahrscheinlich nicht darf, SORRY, wusste ich nicht !) , hier hat ein Mod dann nachgeholfen.
DANKE !
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 22.08.2007 11:09

Hierro hat geschrieben:
Schlimmer ist:

BMG: 3 Pflichtspiele - ein Sieg, keine Niederlage.
ÄffZeh: 3 Pflichtspiele - ein Sieg, ZWEI Niederlagen (davon eine Heim, eine gegen Amateure).
Besser ist:

BMG: 2 Punkte nach 2 Spielen
FC: 3 Punkte nach 2 Spielen

und wenn auf den nächsten Spieltag schaue ist es wahrscheinlicher das eher unser Punktestand an diesem wächst. :wink:
Zuletzt geändert von kenny1971 am 22.08.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
TwoCents

Beitrag von TwoCents » 22.08.2007 11:20

kenny1971 hat geschrieben: Besser ist:

BMG: 2 Punkte nach 2 Spielen
FC: 3 Punkte nach 2 Spielen

und wenn auf den nächsten Spieltag schaue ist es wahrscheinlicher das eher unser Punktestand an diesem wächst. :wink:
Das halte ich aber fuer ein Geruecht! Bei uns stehen die Zeichen auf Unentschieden und bei euch eher auf Verlust. Keine Chancen = Keine Tore. Ich erinnere mich da letzte Saison an so drei Spiele gegen Jena wo ihr in keinem wirklich gut ausgesehen habt und habt ihr nicht sogar zweimal verloren?
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 22.08.2007 11:48

dude hat geschrieben: nachdem man hie nur von Siegen mit mindestens zwei toten abstand gefaselt hat.
Also nichts gegen gesunde Härte auf dem Platz, aber ginge das nicht ein bischen zu weit? :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 22.08.2007 12:24

Christoph Daum for President!
von dreistein | duisburg | 171 mal gelesen
Trainerstar macht den doofen SchiRis den Garaus
Endlich traut sich mal einer das altbekannte Kind beim Namen zu nennen. Hurra, die Tage der Unterdrückung durch die böse schwarze Macht sind gezählt. Schluss mit dem Runterschlucken und stillen Zähneknirschen.

Gestern Abend stellte sich der allseits sehr beliebte Superstartrainer des größten Vereins der größten Stadt des bevölkerungsreichsten großartigsten Bundeslandes vor die gierigen Kameras.
Ausgerechnet sein Verein wurde zum wiederholten Male vorsätzlich betrogen. Von der bösartigen Kaste der Schiedsrichter. Wie schon seit Jahren immer wieder.

Seit Ewigkeiten wird ganz genau ein einziger Verein weltweit betrogen und um die so verdienten Früchte seiner großartigen Leistungen gebracht. Da sind also ganz bestimmte Leute ausgezogen um nur diesen einen Club zu Gunsten der Allgemeinheit auf dem Altar der Unfairness zu opfern.
Nichts anderes haben die im Sinn. Seit Jahren. Dies geschehe bewusst, so der Guru aller Trainer gestern abend live vor Millionen staunender Unwissender.

Heute ergänzt er dem Nicht-so-Deutschkundigen Publikum, dass „Bewusst“ keineswegs absichtlich bedeute.

Aha, er wollte nur klar machen, dass die SchiRis bei ihrem blinden Gepfeife nicht bewusstlos waren. Den Eindruck hätte ich sonst wohl haben müssen, klar.

Diese Klärung erfolgte komischerweise erst heute, nachdem alle Agenturen von den Dächern pfiffen, dass der DFB missgünstigerweise ein Ermittlungsverfahren gegen den armen verfolgten Coach einleiten will. Nur weil er seine Meinung sagt. Was erlauben DFB, wo bleibt denn Amnesty International?

Stellt sich nur noch die Frage: Wieso gibt es eigentlich noch keine Dopingkontrollen für Trainer??

Und handelt der DFB bewusst oder ..?

http://www.rp-online.de/hps/client/opin ... ner_frauen
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 22.08.2007 13:07

Der Auftritt lässt einige Schlüsse zu. Ich weiß für mich, was ich zu denken habe. V.a. im Rahmen des äußerst peinlichen Zurückruderns.
catweazle

Beitrag von catweazle » 22.08.2007 14:05

@ dude
selbst wenn wir gegen bayern aus dem pokal ausscheiden sollten: schlimmer als eure 0:8 klatsche an gleicher stelle im gleichen wettbewerb vor ein paar jahren wird's schon nicht werden.
catweazle

Beitrag von catweazle » 22.08.2007 14:07

alles andere als eine niederlage wäre im übrigen ja auch eine sensation. von daher lässt mich dein verzällcher he ziemich :cool:
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 22.08.2007 16:20

Ist hier eigentlich schon erwähnt worden dass die beiden Linienrichter aus Mönchengladbach kommen?? :cool: Ein Schelm wer böses dabei denkt...

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ten/471396
Gesperrt