Hier sehe ich unsere Achillesverse

Das hört sich plausibel an....spawn888 hat geschrieben:
mein vorschlag ist und bleibt Polanski! Defensiv würd er alles genauso gut lösen wie bögelund, und offensiv würde er sich zumindest mehr zutrauen, dazu wäre er mal weg von der verantwortungsvollen position im mittelfeld vor der abwehr
Dann bin ich mal auf die alternative gespannt. Vielleicht doch Svärd, auch wenn HL den nicht will ...Vor allem für Kasper Bögelund und Roberto Colautti wird die Zeit bis Freitag sehr knapp. Beide werden erst am Donnerstagmittag in Gladbach zurückerwartet und müssen dann direkt im Bus Platz nehmen, der die Mannschaft nach Mainz bringt. "Wir müssen abwarten, wie lange sie in ihren Nationalmannschaften spielen. Für beide könnte das Spiel am Freitag zu einem Problem werden", befürchtet Luhukay.
Wenn Schachten besser spielt ist er für mich natürlich auch klar vor Bögelundshadowsky hat geschrieben:ja das stimmt schon nur denke ich sollte man schachten ruhig mal eine chance geben, vielleicht macht er seine sache ja gut und er zeigt bögelund mal, dass man mit solchen leistungen nicht automatisch spielt.
Du hast ihn noch nicht als RV gesehen und redest trotzdem von einem "Experiment". Interessant.HT483 hat geschrieben:Hast du ihn schon dort spielen sehen? Ich nicht. Ich bin auch eher der meinung das man dieses Experiment sein lassen sollte. Svard ist auf der 6er schon unsicher und hektisch am ball. Ich will ihn nicht sehen als RV.