Christian Ziege
Nachdem der Kader jetzt steht und nur noch Degen und Ze Antonio verkauft werden müssen, hätte Ziege ja jetzt genug Zeit nach einem neuen und fähigen Trainer Ausschau zu halten.
Ausßerdem sollte er auch mal an Vertragsverlängerungen denken.Einige Verträge laufen nähstes Jahr aus.(Bögelund, Polanski, Daems, Compper,Flessers usw.) Und nicht so naiv wie Pander sein und erst in der Winterpause (Kluge) mit den Vertagsverhandlungen anfangen.
Ausßerdem sollte er auch mal an Vertragsverlängerungen denken.Einige Verträge laufen nähstes Jahr aus.(Bögelund, Polanski, Daems, Compper,Flessers usw.) Und nicht so naiv wie Pander sein und erst in der Winterpause (Kluge) mit den Vertagsverhandlungen anfangen.
- Glueckspilz
Den Gefallen wird er den Stammtischstrategen, Dampfplauderern und Möchtegerntrainern nicht tun, denn er hat schon einen.Nachdem der Kader jetzt steht und nur noch Degen und Ze Antonio verkauft werden müssen, hätte Ziege ja jetzt genug Zeit nach einem neuen und fähigen Trainer Ausschau zu halten.
Denk mal nach, vielleicht fällt dir ja noch was zum Meckern ein.Ausßerdem sollte er auch mal an Vertragsverlängerungen denken.
Zum einen bin ich mir sicher, dass CZ die Vertragslaufzeitn der Spieler genau kennt. Zum anderen würde ich als Spieler, dessen Vertrag jetzt ausläuft, mich aber sehr hüten selbigen zu verlängern, bevor ich zumindest nicht einigermassen weiß, wohin der Hase diese Saison so laufen wird.Wohlers hat geschrieben:Ausßerdem sollte er auch mal an Vertragsverlängerungen denken.Einige Verträge laufen nähstes Jahr aus.(Bögelund, Polanski, Daems, Compper,Flessers usw.) Und nicht so naiv wie Pander sein und erst in der Winterpause (Kluge) mit den Vertagsverhandlungen anfangen.
Das ist so ähnlich wie weiland mit Koevermans - Wunschdenken.
´Wohlers hat geschrieben:
Ausßerdem sollte er auch mal an Vertragsverlängerungen denken.Einige Verträge laufen nähstes Jahr aus.(Bögelund, Polanski, Daems, Compper,Flessers usw.)
Sorry aber warum sollte er zur Zeit mit auch nur einen der aufgeführten Spieler verlängern? Lese dir doch mal die Liste durch! Compper wäre vielleicht der einzigste den ich nachvollziehen könnte. Die anderen sollen sich erstmal beweisen und leistung zeigen.
Einem Bögelund würde ich keine träne nachweinen so wie er zur Zeit drauf ist.
Vielleicht um wenigstens noch Ablösesummen zu kassieren. Ein Polanski wäre doch nach Vertragsendung gar nicht mehr zu halten. Da könnten ihm andere Vereine finanziell mehr bieten.HT483 hat geschrieben:´
Sorry aber warum sollte er zur Zeit mit auch nur einen der aufgeführten Spieler verlängern? Lese dir doch mal die Liste durch! Compper wäre vielleicht der einzigste den ich nachvollziehen könnte. Die anderen sollen sich erstmal beweisen und leistung zeigen.
Einem Bögelund würde ich keine träne nachweinen so wie er zur Zeit drauf ist.
Na ja der größte Fehler von Ziege war natürlich, das er Luhukay ohne Not einen 2,5 Jahresvertrag gegeben hat und ihm damit einen Freifahrtschein in die 2.Liga gegeben hat und den Abstieg damit besiegelt hat.Nik hat geschrieben: Den Gefallen wird er den Stammtischstrategen, Dampfplauderern und Möchtegerntrainern nicht tun, denn er hat schon einen.
Denk mal nach, vielleicht fällt dir ja noch was zum Meckern ein.
Aber sonst leistet CZ natürlich viel bessere Arbeit als z.B. ein Pander.
Die Transfersummen von den Einkäufen und Verkäufen die er erzielt hat waren gut. Nur bei Svensson, Sverkos und Mitroglou war ich etwas enttäuscht.
für solche spieler bekommt man normalerweise nur ne ausbildungsentschädigung... und die liegt (sofern er kein U.Nationalspieler ist, weit unter den 250.000 €)... Für Spieler die keinen Profivertrag haben, kann man nicht einfach ne fette ablöse fordern...Wohlers hat geschrieben:Mitroglou war ich etwas enttäuscht.
Ich hoffe Du hast Recht.Nik hat geschrieben: Das war kein Fehler, sondern eine folgerichtige Entscheidung, wenn's auch manchen "Experten" schwerfällt.
Nichts wäre mir lieber, als wenn JL ab Freitag ein odentliches Team ins Rennen schickt, wir uns kurzfristig in der oberen Hälfte etablieren und am Ende zumindest Dritter werden.
Genauso hoffe ich , daß wenn nach insgesamt 6-8 Spielen keine deutlichere Steigerung erfolgt ist, der Markt sondiert wird.
Meiner Meinung nach, ist die Ablöse (ich lese nur von 550000 € in der RP) viel zu niedrig. Aber kein Wunder, die haben ja Soncks Marktwert systematisch sinken lassen (ausmustern, keine Rückennummer vergeben, damit ihn als nicht teamfähig darstellen)Edel Borusse hat geschrieben:RIESENRESPEKT CHRISTIAN ZIEGE
Für den Sonck noch Geld zu bekommen, das ist ja wie den Saudis Sand oder den Eskimos Eis zu verkaufen. Aber eine Million für einen ausgewiesenen nachgewiesen Flop zu bekommen und sich seine fettes Millionengehalt zu sparen, das ist einfach sensationell![]()
Da hat er Recht der Mojo99
Mein Respekt hätte Ziege, wenn er diese Type auf der Trainerbank ohne oder mit möglichst geringer Abfindung endlich in die Wüste schickt.
Gott sei Dank wäre das nicht die einzige Alternative.Nik hat geschrieben: Ein gewisser Peter N. ist frei.
Hätte den Vorteil, dass die nächste Trainerentlassung nicht so schwer fällt.
Da wäre mir ja noch ein gewisser Dick A. lieber.....
Aber wie auch immer, seien wir in froher Erwartung der nächsten Spiele und vieleicht überrascht JL uns noch alle. . .
Eine folgerichtige Entscheidung wäre es gewesen, hätte man am Saisonende Bilanz gezogen. Bei Klassenerhalt hätte man verlängert. Oder wenn man trotz guter Leistungen abgestiegen wäre. Aber beides war bei diesem unfähigen Trainer nicht der Fall.Nik hat geschrieben: Das war kein Fehler, sondern eine folgerichtige Entscheidung, wenn's auch manchen "Experten" schwerfällt.