Wäre auch ein IdeeGippo hat geschrieben: Solange Schachten noch nicht einsatzfähig ist würde ich es mal mit Svärd probieren.
Kasper Bögelund
- the eagle has landed
- HerbertLaumen
- Sven Vaeth
-
- HerbertLaumen
Meinst du, der spielt als einziger RV plötzlich besser als als zweiter 6er neben Paauwe? Das Experiment will ich gar nicht erst sehen, Svärd ist für mich Kandidat für die Bank, wie auch Bögelund, aber für den gibt es im Moment keinen Ersatz.Jens T. hat geschrieben:Hab ihn da noch nicht spielen sehn, wie kommst du dadrauf?
- HerbertLaumen
-
Wer weiß...HerbertLaumen hat geschrieben:Meinst du, der spielt als einziger RV plötzlich besser als als zweiter 6er neben Paauwe?

Schlecht fand ich Svärd in den letzten Spielen eigentlich nicht, nur gegen H'heim wars nicht das gelbe vom Ei. Lautern würd ich sagen durchschnittlich.
In Pflichtspielen muss es nicht unbedingt sein, da gibts derzeit schon genug Leute, die auf der falschen Position spielen. Eigentlich nur Rösler, aber das reicht mir seit gestern schonDas Experiment will ich gar nicht erst sehen,

Das ist das Problem, wer weiß was Schachten in der Lage ist zu leisten. Vllt. sollte man vom Sonck Transfer nochmal nachlegen.Svärd ist für mich Kandidat für die Bank, wie auch Bögelund, aber für den gibt es im Moment keinen Ersatz.

-
- FrankfurterBorusse1971
Da also Svärd schon erfahrungen hat, da sollte man ihn auch dort mal einsetzen. Vielleicht braucht Böge einfach mal eine Pause.Stefan Kober hat geschrieben:Soweit ich weiss, hat Svárd bei seinen früheren Vereinen auch als Rechtsverteidiger agiert. Möglicherweise wäre das gar nich mal so ein großes Experiment, Hl. Bögelund ist mir in der defensive ein bisschen zu wackelig, der Svárd wirkt für mich da ein wenig souveräner.
Böge wollte ja eigentlich nicht zweite Liga spielen. Man könnte meinen, er wäre Gedanklich dort noch nicht angekommen und sein Kopf wäre nicht frei.
Viele Grüsse
-
Und ich sach noch...Kirch muss gehalten werden! Schade, jetzt darf Bielefeld sich freuen!
Im Ernst:
Ich denke wir haben noch 10 Tage Zeit um diese letzte Baustelle zu reparieren.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Böge seine alte Stärke nicht wiederfindet.
Wenn wir keinen starken RV haben, wird sich der rechte Läufer nicht ausreichend in Szene setzen können.
Im Ernst:
Ich denke wir haben noch 10 Tage Zeit um diese letzte Baustelle zu reparieren.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Böge seine alte Stärke nicht wiederfindet.
Wenn wir keinen starken RV haben, wird sich der rechte Läufer nicht ausreichend in Szene setzen können.
-
-
Ja seine Orientierungslosigkeit ist mir auch aufgefallen. Desweiteren steht er zu oft, zu weit vom Gegenspieler weg.sonny_black hat geschrieben:ich kann ihm echt nicht mehr zuschauen, sein orientierungsloses rumgeeier, seine fehlpässe, seine schlechten flanken, ich kann und wills nicht mehr sehen. hätte vor der saison nicht gedacht das das unsere problemzone werden könnte.
Hast du ihn schon dort spielen sehen? Ich nicht. Ich bin auch eher der meinung das man dieses Experiment sein lassen sollte. Svard ist auf der 6er schon unsicher und hektisch am ball. Ich will ihn nicht sehen als RV.nicklos hat geschrieben:Außerdem kann Svärd diese Position spielen und wäre kein Experiment.
Leider kann ich ebenfalls unseren neuen S. Schachten nicht einschätzen was er kann.