Moses Lamidi
-
mein erinnerungsvermögen daran, wer die ecken geschossen hat, ist nicht mehr so gut, aber es waren wesentlich mehr ecken schrott als top
ansonsten konnte man ihm ansehen, das er immer bemüht war, hat zwar noch nicht alles geklappt, aber das darf man ja auch noch nicht verlangen.....hat zwischewndurch auch sehr schön mit marin die seiten gewechselt
ansonsten konnte man ihm ansehen, das er immer bemüht war, hat zwar noch nicht alles geklappt, aber das darf man ja auch noch nicht verlangen.....hat zwischewndurch auch sehr schön mit marin die seiten gewechselt
- twenty-three
Wie bei Compper, vdB, Levels, Baumjohann, ....pelle hat geschrieben:ansonsten konnte man ihm ansehen, das er immer bemüht war, hat zwar noch nicht alles geklappt, aber das darf man ja auch noch nicht verlangen.....hat zwischewndurch auch sehr schön mit marin die seiten gewechselt

Lamidi ist teilweise noch überhastet wenn er am Ball ist (erinnert teilweise an Sverkos

Allerdings. So eine Ecke, wie die von Lamidi, die zur Kopfballchance von Gohouri in der ersten Halbzeit geführt hat, hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.mario44 hat geschrieben:Habe zwar gestern nur Ausschnitte im TV von ihm gesehen, aber da machte er auf mich einen guten Eindruck. Besonders seine Eckbälle kamen richtig gefährlich vors Tor. Sowas hat man bei uns ja schon lange nicht mehr gesehen.Das macht ja mal Hoffnung auf ein paar Standardtore in der kommenden Saison.
Würde aber trotzdem gerne mal die Ecken von einem ganzen Spiel sehen, um seine Standarts zu beurteilen

- grüner manni
Er wird seinen Weg machen, er ist noch sehr jung und kann deshalb auch gut noch ein Jahr Amateure spielen 
Danach sind spätestens Kahé und Rafael weg und Neuville wird auch nicht mehr jünger, und dann kann er wieder in der Profimannschaft angreifen
hat er eigentlich mittlerweile schon einen Profivertrag unterschrieben?

Danach sind spätestens Kahé und Rafael weg und Neuville wird auch nicht mehr jünger, und dann kann er wieder in der Profimannschaft angreifen

hat er eigentlich mittlerweile schon einen Profivertrag unterschrieben?
- the eagle has landed
-
-
Als Konterspieler, vorallem gegen stärkere Mannschaften würde ich nicht auf
ihn verzichten wollen. Wenn wir gegen Mainz führen sollten, und die alles
nach vorne werfen, da versuch ich mit unserem Personal nicht den Ball zu
halten, sondern mit Touma und Lamidi total auszukontern. Wenn du die
mit Platz von der Kette lässt, bekommt die Hintermannschaft von Mainz große
Probleme. Also auf Lamidi würde ich nicht verzichten, weil er wie Rob Friend,
in bestimmten Situationen die eintreffen können eine Waffen ist. Rob, wenn
der Gegner hinten drin steht, Lamidi, wenn der Gegner aufmachen muss.
ihn verzichten wollen. Wenn wir gegen Mainz führen sollten, und die alles
nach vorne werfen, da versuch ich mit unserem Personal nicht den Ball zu
halten, sondern mit Touma und Lamidi total auszukontern. Wenn du die
mit Platz von der Kette lässt, bekommt die Hintermannschaft von Mainz große
Probleme. Also auf Lamidi würde ich nicht verzichten, weil er wie Rob Friend,
in bestimmten Situationen die eintreffen können eine Waffen ist. Rob, wenn
der Gegner hinten drin steht, Lamidi, wenn der Gegner aufmachen muss.
- BMG THOMAS