Rob Friend
- grüner manni
Laut torfabrik.de war er irritiert, dass man noch Colautti verpflichtet hat. Er scheint es indirekt als Kritik ausfzufassen.
Vor allem aber muss er sich merkwürdig gefühlt haben, als er in der zweiten Hälfte endlich drin war, und nichtmal schlecht, aber alle dann nach Neuville gerufen haben. DAS könnte man als Kritik auffassen.
Ich bin sehr gespannt, wer sich da am Ende im Sturm durchsetzen wird.
Vor allem aber muss er sich merkwürdig gefühlt haben, als er in der zweiten Hälfte endlich drin war, und nichtmal schlecht, aber alle dann nach Neuville gerufen haben. DAS könnte man als Kritik auffassen.
Ich bin sehr gespannt, wer sich da am Ende im Sturm durchsetzen wird.
- HerbertLaumen
Oh Gott, bitte lasse ihn nicht so eine Mimose seingrüner manni hat geschrieben:Laut torfabrik.de war er irritiert, dass man noch Colautti verpflichtet hat. Er scheint es indirekt als Kritik ausfzufassen.

Dann soll Rob sich mal überlegen, welchen Status Olli hier hat, warum er ihn hat und dass er immer noch im Dunstkreis der NM ist.Vor allem aber muss er sich merkwürdig gefühlt haben, als er in der zweiten Hälfte endlich drin war, und nichtmal schlecht, aber alle dann nach Neuville gerufen haben.
- General Lee
Find ich auch...und er hat soweit ich mich erinnere fast alle Kopfballduelle gewonnen! Wenn er mal durchspielt wird er auch seine Torszenen bekommen, vielleicht seine Buden machen, aber vor allem dafür sorgen, dass Rösler, Marin, Ndjeng und Coulibaly nach Ablagen zu guten Schussmöglichkeiten kommen....General Lee hat geschrieben:Rob hat gestern recht gut gespielt - finde ich.......
.....aber dafür müsste er auch mal länger als eine Halbzeit spielen.

- HerbertLaumen
Fand auch, dass er gestern zu den besseren zählte und an und für sich ein gutes Spiel gemacht hat. Versteht es Bälle anzunehmen und gegenüber dem Gegner abzuschirmen. Ist trotz seiner Größe eigentlich auch noch sehr flink auf den Beinen. Wenn er von Beginn an spielt und ein paar vernünftige Flanken bekommt, macht er mit Sicherheit auch sein Tor. Scheint zudem auch ein gutes Auge für seine Mitspieler zu haben und kann Bälle für diese ablegen.
Muss meiner Meinung nach gegen Mainz in der Startelf stehen. Wenn die Luft für 90 Minuten noch nicht reicht, kann er dann in Hälfte 2 gegen Olli oder Roberto ausgewechselt werden.
Bitte JL: Lass endlich die Stürmer von der Leine.
Muss meiner Meinung nach gegen Mainz in der Startelf stehen. Wenn die Luft für 90 Minuten noch nicht reicht, kann er dann in Hälfte 2 gegen Olli oder Roberto ausgewechselt werden.
Bitte JL: Lass endlich die Stürmer von der Leine.
- the eagle has landed
Bin wirklich positiv überrascht gewesen, wie gut friend ins spiel kam. umso schlimmer dass man ihn vorher nicht gebracht hat, zb in lautern mal früher oder gestern von beginn an.
Fands einfach total klasse, wie er so lange bretter wie von voigt,gohouri,brouwers in der luft verwertet. ob mit dem kopf oder mit der brust, irgwie kam immer was gutes dabei rum und er konnte super ablegen. der langsamste ist er zudem auch nicht. sehr gute empfehlung für einen einsatz von beginn
Fands einfach total klasse, wie er so lange bretter wie von voigt,gohouri,brouwers in der luft verwertet. ob mit dem kopf oder mit der brust, irgwie kam immer was gutes dabei rum und er konnte super ablegen. der langsamste ist er zudem auch nicht. sehr gute empfehlung für einen einsatz von beginn
- HerbertLaumen
Da muß dann aber auch mal eine Frage in Richtung Training, bzw. Konditionstraining erlaubt sein. Er ist nun schon ziemlich lange hier, hat ein Trainingslager mitgemacht und wir schreiben den 2. Spieltag der laufenden Saison und ein RF hat nur Kondition für 30min???
Das erschließt sich mir nicht wirklich...
Das erschließt sich mir nicht wirklich...

- HerbertLaumen
Mir sind eigentlich in den letzten 12 Minuten nur die Hoffenheimer aufgefallen, die völlig am Ende mit den Kräften waren.HerbertLaumen hat geschrieben:...Keine Ahnung, aber mir kam er nach 30 Minuten total platt vor.
Ich denke bei Friend sollte bereits jetzt die Kraft für 45-60 Minuten reichen.
Ebenso bei Olli.