Jetzt, nicht nach Mainz!hAnn007 hat geschrieben:Wenn er jetzt noch Luhukay entlässt nach dem 0:3 in Mainz bau ich ihm ein Riesen Denkmal
Christian Ziege
- BMG THOMAS
Hr Ziege als Sportmanager und verantwortlich für die sportlichen Ziele des Vereins, fordere ich Sie auf, sich mit dem Trainer, den sie verpflichtet haben, zusammenzusetzen und Tacheles zu reden. Sie geben sich die Mühe, Spieler zu verpflichten, die uns weiterbringen sollen und er ignoriert sie, weil er die Bux voll hat. 

-
Herr Ziege, tun Sie Ihre Pflicht !
JL, please go home !!!
Lieber Herr Ziege,
Was Sie mit Ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, das reisst unser "Trainer-Genie" wieder mit dem H.ntern ein...
Will heißen: Sie haben dem JL jeden Spieler geholt, den er wollte.
Und was macht der Ex-Kölner daraus ?
NICHTS !!!
Er macht uns -erneut- zum Gespött von ganz Fußball-Deutschland !
Dieser "Fußball-Legastheniker" hat uns systematisch diskreditiert.
Angsthasenfußball...Planlosigket...wirre Interviews.
By the way: Die von "Star-Coach" JL aussortierten Kirch, Kluge und Schnitzler treffen das Tor...
Lieber Herr Ziege,
Was Sie mit Ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, das reisst unser "Trainer-Genie" wieder mit dem H.ntern ein...

Will heißen: Sie haben dem JL jeden Spieler geholt, den er wollte.
Und was macht der Ex-Kölner daraus ?
NICHTS !!!
Er macht uns -erneut- zum Gespött von ganz Fußball-Deutschland !

Dieser "Fußball-Legastheniker" hat uns systematisch diskreditiert.
Angsthasenfußball...Planlosigket...wirre Interviews.

By the way: Die von "Star-Coach" JL aussortierten Kirch, Kluge und Schnitzler treffen das Tor...
-
Herr Ziege,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte handeln Sie, bis jetzt haben Sie einen tollen Job gemacht, aber dieser Holländer macht uns kaputt. Über uns lacht mittlerweile die ganze Fussballwelt.
raus mit dem, der ist ja noch nicht mal Trainer. Wenn der an der Sportschule für seine taktischen Meisterleistungen benotet wird, darf da nur ungenügend stehen.
Für mich ist Herr Luhukay der emotionsloseste Mensch, der heute im Bossia-Park war, und das waren immerhin noch 40.000.
Aber noch eine solche taktische Meisterleistung von JL und gegen Osnabrück kommen noch maximal 25.000 in den Park.
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte handeln Sie, bis jetzt haben Sie einen tollen Job gemacht, aber dieser Holländer macht uns kaputt. Über uns lacht mittlerweile die ganze Fussballwelt.
raus mit dem, der ist ja noch nicht mal Trainer. Wenn der an der Sportschule für seine taktischen Meisterleistungen benotet wird, darf da nur ungenügend stehen.
Für mich ist Herr Luhukay der emotionsloseste Mensch, der heute im Bossia-Park war, und das waren immerhin noch 40.000.
Aber noch eine solche taktische Meisterleistung von JL und gegen Osnabrück kommen noch maximal 25.000 in den Park.
-
Wir haben noch zuviele Baustellen. Die größte Baustelle ist der Kader! Wieso ist das Team noch nicht gesund geschrumpft???
Es kann nicht sein, dass sich noch soviele Spieler auf der Gehaltsliste befinden...
Entweder passiert jetzt endlich was oder aber auch ein Herr CZ muß sich in Frage stellen lassen...
Es kann nicht sein, dass sich noch soviele Spieler auf der Gehaltsliste befinden...
Entweder passiert jetzt endlich was oder aber auch ein Herr CZ muß sich in Frage stellen lassen...
- Manolo_BMG
Re: Herr Ziege, tun Sie Ihre Pflicht !
Wenn ich mich noch richtig erinnere, hast Du CZ vor kurzem noch als ahnungslosen Azubi bezeichnet.GordanGecko hat geschrieben:Lieber Herr Ziege,
Was Sie mit Ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, das reisst unser "Trainer-Genie" wieder mit dem H.ntern ein...![]()

Seit wann wurde Kluge denn von JL aussortiert?GordanGecko hat geschrieben: By the way: Die von "Star-Coach" JL aussortierten Kirch, Kluge und Schnitzler treffen das Tor...

Am besten, wir stellen nun jeden in Frage ... und stellen Dich als neuen Manager ein.der Manager hat geschrieben:
ntweder passiert jetzt endlich was oder aber auch ein Herr CZ muß sich in Frage stellen lassen...

mein gott, du kannst dir die welt aber schönreden. ob das so ein tolles konzept ist wird sich noch zeigen. fakt ist: bislang ist nur rösler eine sichtbare verstärkung. die unfreiwillig humoristische krönung der unangebrachten lobeshymne: "besser gehts nicht!"Kaste hat geschrieben:Ich war auch sehr skeptisch als man mit Ziege einen unerfahrenen Mann zum Sportdirektor gemacht hat, bin aber nun von seiner Arbeit mehr als überzeugt.
Und ich möchte denjenigen widersprechen, die sagen, dass er ja noch nichts erreicht hat. Falsch!!!
Denn es hat seit Jahren mal wieder jemand mit Konzept gehandelt. Letztes Jahr hat man nur irgendwelche vermeintliche Kracher geholt, aber weder auf Charkter geachtet noch darauf, ob sie in die Mannschaft passen.
Deshalb von mir noch malHerr Ziege. Besser geht nicht!

red dir nur weiter alles schön. so tuts auch nicht so weh was man da miterlebt
Ich erwarte von einem erfahrenen und ehemals hervorragendem Fußballspieler, dass er als Sportdirektor "seinem " Trainer jetzt deutlich sagt, was Masse ist.
Masse ist, dass wir aufgestellt waren wie die Hasen und nicht wie einer der Top-Favouriten der Liga. Masse ist, dass viel Geld in Spieler investiert wurden, die jetzt auf der Bank sitzen. Masse ist, dass JL viel Vertrauen entgegengebracht wurde, obwohl er mit einer Mannschaft abgestiegen ist, für die er fast eine halbe Saison Verantwortung trug. Masse ist, dass 40.000 Fans gestern masslos entttäsucht wurden ob einer Aufstellung, die man so vielleicht gegen Bayern in deren Stadion rechtfertigen kann - aber nicht zu Hause vor denen, bei denen man noch den Abstieg gutmachen will und sich bedanken will, dass 18.000 auch dieses Jahr wieder versprochen haben, immer zu kommen.
Masse ist nicht, dass CZ den JL sofort feuern soll. Denn Masse ist auch nicht, das die Fans aus dem hire&fire der letzten Jahre nichts gelernt haben.
Aber wie gesagt: CZ WEISS aufgrund seiner Erfahrung, was Masse ist. Ich wünsche mir sehr, dass er dieses in den nächsten TAGEN bestätigt.
Masse ist, dass wir aufgestellt waren wie die Hasen und nicht wie einer der Top-Favouriten der Liga. Masse ist, dass viel Geld in Spieler investiert wurden, die jetzt auf der Bank sitzen. Masse ist, dass JL viel Vertrauen entgegengebracht wurde, obwohl er mit einer Mannschaft abgestiegen ist, für die er fast eine halbe Saison Verantwortung trug. Masse ist, dass 40.000 Fans gestern masslos entttäsucht wurden ob einer Aufstellung, die man so vielleicht gegen Bayern in deren Stadion rechtfertigen kann - aber nicht zu Hause vor denen, bei denen man noch den Abstieg gutmachen will und sich bedanken will, dass 18.000 auch dieses Jahr wieder versprochen haben, immer zu kommen.
Masse ist nicht, dass CZ den JL sofort feuern soll. Denn Masse ist auch nicht, das die Fans aus dem hire&fire der letzten Jahre nichts gelernt haben.
Aber wie gesagt: CZ WEISS aufgrund seiner Erfahrung, was Masse ist. Ich wünsche mir sehr, dass er dieses in den nächsten TAGEN bestätigt.
Was nimmst Du denn?!sackomat hat geschrieben:fakt ist: bislang ist nur rösler eine sichtbare verstärkung.

Du willst also sagen, dass
Paauwe (absoluter Führungsspieler und Stabilisator im Mittelfeld),
Brouwers (stabilster IV unserer 11),
Ndjeng (gegen Hoffenheim wieder einer der besten, obwohl erst kurz da),
Voigt (absolutes Vorbild an Einsatz)
Coulibaly (obwohl noch nicht fit gutes Auge für Mitspieler und gefährlich bei Standarts)
keine Verstärkungen sind?
Und Du weißt natürlich auch, dass Touma, Friend und vor allem Colautti voll die Graupen sind, oder?
Aber hauptsache alles schlecht reden....das ist ja typisch Gladbach-Fan

Ich weis gar nicht was ihr wollt? Alle Fragen werden doch hier von Ziege beantwortet!
Heute hat es nicht funktioniert, fertig
Heute hat es nicht funktioniert, fertig
- Glueckspilz
Bowlen hat geschrieben:Ziege hat für mich, bis auf dass er scheinbar weder Wes noch Zé noch Degen loswird, einen sehr guten Job gemacht. Dass der Startrainer nicht in der Lage ist, das in Zählbares umzumünzen, ist nicht sein Problem.
Bei Sonck machen wir doch scheinbar fortschritte .
Da geht es angeblich nur noch um die Ablöse ( Pressespiegel ),
anderswo steht Brügge ist bereit 1 Mio zu zahlen .
Das hätte sich doch hier keiner auch nur erträumt .
Geduld ist halt gefragt .
Für Degen zählt auf jeden Fall das gleiche .
Jede Wette das auch dort von Basel noch was kommt .
Degen will unbedingt die EM spielen und das funktioniert nicht von der Tribüne aus.
Bei Ze kommt, denke ich mal, auch noch ein portugisischer Verein .