Christian Ziege

Gesperrt
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 19.08.2007 18:48

hAnn007 hat geschrieben:Wenn er jetzt noch Luhukay entlässt nach dem 0:3 in Mainz bau ich ihm ein Riesen Denkmal :D
Jetzt, nicht nach Mainz!
Ista
Beitrag von Ista » 19.08.2007 18:53

wenn er Rückgrat hat schmeisst er ihn raus sorry jetzt hat er die Spieler die er wollte und hallo wir spielen JoJo was soll das denn kein Stürmer in der Anfangsformation hallo Herr Ziege genau hinschauen und weg mit Luhukay
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 19.08.2007 19:23

CZ - noch ein zwei Spiele abwarten, und wenn der JL es nicht kapiert dann keine Gnade und weg mit dem.
So einen Angsthasenfussball gibts nicht 2 mal auf der Welt ! :evil:
santaClaus

Beitrag von santaClaus » 19.08.2007 19:27

Quanah Parker hat geschrieben:Wieviel Baustellen sind denn eigentlich noch offen, wenn man das Hoffenheim spiel sieht?
300?? :lol: :lol:
Nur eine und das ist der Trainerposten!!!!
Wotan

Beitrag von Wotan » 19.08.2007 20:02

Hr Ziege als Sportmanager und verantwortlich für die sportlichen Ziele des Vereins, fordere ich Sie auf, sich mit dem Trainer, den sie verpflichtet haben, zusammenzusetzen und Tacheles zu reden. Sie geben sich die Mühe, Spieler zu verpflichten, die uns weiterbringen sollen und er ignoriert sie, weil er die Bux voll hat. :evil:
GordanGecko

Herr Ziege, tun Sie Ihre Pflicht !

Beitrag von GordanGecko » 19.08.2007 20:09

JL, please go home !!!

Lieber Herr Ziege,

Was Sie mit Ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, das reisst unser "Trainer-Genie" wieder mit dem H.ntern ein... :schildmeinung:

Will heißen: Sie haben dem JL jeden Spieler geholt, den er wollte.

Und was macht der Ex-Kölner daraus ?

NICHTS !!!

Er macht uns -erneut- zum Gespött von ganz Fußball-Deutschland ! :oops:

Dieser "Fußball-Legastheniker" hat uns systematisch diskreditiert.

Angsthasenfußball...Planlosigket...wirre Interviews. :roll:

By the way: Die von "Star-Coach" JL aussortierten Kirch, Kluge und Schnitzler treffen das Tor...
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 19.08.2007 20:17

Herr Ziege,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte handeln Sie, bis jetzt haben Sie einen tollen Job gemacht, aber dieser Holländer macht uns kaputt. Über uns lacht mittlerweile die ganze Fussballwelt.

raus mit dem, der ist ja noch nicht mal Trainer. Wenn der an der Sportschule für seine taktischen Meisterleistungen benotet wird, darf da nur ungenügend stehen.

Für mich ist Herr Luhukay der emotionsloseste Mensch, der heute im Bossia-Park war, und das waren immerhin noch 40.000.

Aber noch eine solche taktische Meisterleistung von JL und gegen Osnabrück kommen noch maximal 25.000 in den Park.
der Manager
Beitrag von der Manager » 19.08.2007 22:15

supersonck2006 hat geschrieben:Aber noch eine solche taktische Meisterleistung von JL und gegen Osnabrück kommen noch maximal 25.000 in den Park.
Ich glaube nicht einmal 20.000 werden sich diesen Fußball antun!
der Manager
Beitrag von der Manager » 19.08.2007 22:18

Wir haben noch zuviele Baustellen. Die größte Baustelle ist der Kader! Wieso ist das Team noch nicht gesund geschrumpft???

Es kann nicht sein, dass sich noch soviele Spieler auf der Gehaltsliste befinden...

Entweder passiert jetzt endlich was oder aber auch ein Herr CZ muß sich in Frage stellen lassen...
Manolo_BMG

Re: Herr Ziege, tun Sie Ihre Pflicht !

Beitrag von Manolo_BMG » 19.08.2007 22:50

GordanGecko hat geschrieben:Lieber Herr Ziege,
Was Sie mit Ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, das reisst unser "Trainer-Genie" wieder mit dem H.ntern ein... :schildmeinung:
Wenn ich mich noch richtig erinnere, hast Du CZ vor kurzem noch als ahnungslosen Azubi bezeichnet. :roll: Dein Geschleime & Opportunismus ist ja kaum noch auszuhalten!

GordanGecko hat geschrieben: By the way: Die von "Star-Coach" JL aussortierten Kirch, Kluge und Schnitzler treffen das Tor...
Seit wann wurde Kluge denn von JL aussortiert? :shock: Allzu viel Ahnung scheinst Du trotz Deines Farbenspiels nicht zu haben...

der Manager hat geschrieben:
ntweder passiert jetzt endlich was oder aber auch ein Herr CZ muß sich in Frage stellen lassen...
Am besten, wir stellen nun jeden in Frage ... und stellen Dich als neuen Manager ein. :roll: Ich wette, Du würdest einen perfekten Job machen! :P
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 20.08.2007 00:25

CZ sollte endlich Luhukay entlassen und Ze Antonio und Sonck wieder ins Boot holen.
Luhukay bringt die Mannschaft keinen Schritt vorwärts
Mit Ze Antonio hätten wir wieder 3 gute Innenverteidiger.
Und mit Sonck hätten wir endlich unseren Knipser.
sackomat

Beitrag von sackomat » 20.08.2007 01:25

Kaste hat geschrieben:Ich war auch sehr skeptisch als man mit Ziege einen unerfahrenen Mann zum Sportdirektor gemacht hat, bin aber nun von seiner Arbeit mehr als überzeugt.

Und ich möchte denjenigen widersprechen, die sagen, dass er ja noch nichts erreicht hat. Falsch!!!

Denn es hat seit Jahren mal wieder jemand mit Konzept gehandelt. Letztes Jahr hat man nur irgendwelche vermeintliche Kracher geholt, aber weder auf Charkter geachtet noch darauf, ob sie in die Mannschaft passen.

Deshalb von mir noch mal :daumenhoch: Herr Ziege. Besser geht nicht!
mein gott, du kannst dir die welt aber schönreden. ob das so ein tolles konzept ist wird sich noch zeigen. fakt ist: bislang ist nur rösler eine sichtbare verstärkung. die unfreiwillig humoristische krönung der unangebrachten lobeshymne: "besser gehts nicht!" :lol:

red dir nur weiter alles schön. so tuts auch nicht so weh was man da miterlebt
Bruno

Beitrag von Bruno » 20.08.2007 02:15

sackomat hat geschrieben: fakt ist: bislang ist nur rösler eine sichtbare verstärkung.
aha...und was ist mit Brouwers und Paauwe? Das nennst Du "Fakt"?? :roll:
Und zwischen den zahlreichen "Miesmachern" ist es doch ne nette Abwechslung auch mal nen "Schönredner" zu lesen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.08.2007 09:27

Ich erwarte von einem erfahrenen und ehemals hervorragendem Fußballspieler, dass er als Sportdirektor "seinem " Trainer jetzt deutlich sagt, was Masse ist.

Masse ist, dass wir aufgestellt waren wie die Hasen und nicht wie einer der Top-Favouriten der Liga. Masse ist, dass viel Geld in Spieler investiert wurden, die jetzt auf der Bank sitzen. Masse ist, dass JL viel Vertrauen entgegengebracht wurde, obwohl er mit einer Mannschaft abgestiegen ist, für die er fast eine halbe Saison Verantwortung trug. Masse ist, dass 40.000 Fans gestern masslos entttäsucht wurden ob einer Aufstellung, die man so vielleicht gegen Bayern in deren Stadion rechtfertigen kann - aber nicht zu Hause vor denen, bei denen man noch den Abstieg gutmachen will und sich bedanken will, dass 18.000 auch dieses Jahr wieder versprochen haben, immer zu kommen.

Masse ist nicht, dass CZ den JL sofort feuern soll. Denn Masse ist auch nicht, das die Fans aus dem hire&fire der letzten Jahre nichts gelernt haben.

Aber wie gesagt: CZ WEISS aufgrund seiner Erfahrung, was Masse ist. Ich wünsche mir sehr, dass er dieses in den nächsten TAGEN bestätigt.
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 20.08.2007 09:43

sackomat hat geschrieben:fakt ist: bislang ist nur rösler eine sichtbare verstärkung.
Was nimmst Du denn?! :shock:
Du willst also sagen, dass

Paauwe (absoluter Führungsspieler und Stabilisator im Mittelfeld),
Brouwers (stabilster IV unserer 11),
Ndjeng (gegen Hoffenheim wieder einer der besten, obwohl erst kurz da),
Voigt (absolutes Vorbild an Einsatz)
Coulibaly (obwohl noch nicht fit gutes Auge für Mitspieler und gefährlich bei Standarts)

keine Verstärkungen sind?
Und Du weißt natürlich auch, dass Touma, Friend und vor allem Colautti voll die Graupen sind, oder?
Aber hauptsache alles schlecht reden....das ist ja typisch Gladbach-Fan :cry:
luckie
Beitrag von luckie » 20.08.2007 10:39

Fullqoute gelöscht (Bruno)
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 20.08.2007 12:20

Ich weis gar nicht was ihr wollt? Alle Fragen werden doch hier von Ziege beantwortet!

Heute hat es nicht funktioniert, fertig
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 20.08.2007 12:58

Ziege hat für mich, bis auf dass er scheinbar weder Wes noch Zé noch Degen loswird, einen sehr guten Job gemacht. Dass der Startrainer nicht in der Lage ist, das in Zählbares umzumünzen, ist nicht sein Problem.
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 20.08.2007 14:07

Bowlen hat geschrieben:Ziege hat für mich, bis auf dass er scheinbar weder Wes noch Zé noch Degen loswird, einen sehr guten Job gemacht. Dass der Startrainer nicht in der Lage ist, das in Zählbares umzumünzen, ist nicht sein Problem.

Bei Sonck machen wir doch scheinbar fortschritte .
Da geht es angeblich nur noch um die Ablöse ( Pressespiegel ),
anderswo steht Brügge ist bereit 1 Mio zu zahlen .
Das hätte sich doch hier keiner auch nur erträumt .
Geduld ist halt gefragt .

Für Degen zählt auf jeden Fall das gleiche .
Jede Wette das auch dort von Basel noch was kommt .
Degen will unbedingt die EM spielen und das funktioniert nicht von der Tribüne aus.

Bei Ze kommt, denke ich mal, auch noch ein portugisischer Verein .
Zisel

Beitrag von Zisel » 20.08.2007 14:35

Sonck ist Geschichte. Brügge hat zugeschlagen. Eine Baustelle weniger, Herr Ziege. Der Urlaub rückt näher..... :wink:
Gesperrt