wobei ich auch langsam an meinem fussballverstand zweifel,und das hat 2 gründe...JH und JLbor.4ever hat geschrieben:Bögelund,Rafael und Polanski müssen doch im Training die absoluten Reisser sein,sonst würde doch Luhukay nicht darauf zurückgreifen.
Wir Fans haben doch von Fussball keine Ahnungwir müssen nur Woche für Woche unser Geld hinbringen.
Die obengenannten Antifussballer spielen jede Woche einen Müll zusammen das einem Schlecht wird.Aber anscheinend sieht das unser Trainerstab ganz anders-wie gesagt-Wir haben keine Ahnung vom Fussball
Kasper Bögelund
-
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
-
- BMG THOMAS
er ist ja auch nicht geblieben, weil er unbedingt weiter für borussia spielen wollte!B.C. hat geschrieben:Für mich macht der absolut den Eindruck keinen Bock zu haben...
Hat sich zur totalen Schwachstelle entwickelt - hätte ich so nicht gedacht.

ich denke, bisher hat es teilweise über seine "leistung" hinweggetäuscht, dass andere einfach noch schlechter waren!
bin nach wie vor natürlich auch alles andere als überzeugt von ihm. und heute hat er sich so einige "böcke" wieder geleistet!

- twenty-three
das habe ich mir auch schon öfter überlegt. wird sich garantiert rumsprechen. wenn ich als gegnerischer spieler die wahl hätte, an bögelund oder voigt vorbei zu gehen ....................... ich müsste nicht lange überlegen!Sven1549 hat geschrieben:Irgendwie hatte ich immer das Gefühl wenn ich Böge gesehen habe, dass er seinem Gegner nachgelaufen ist und ihm geholfen werden musste!
Ich habe fast schon Angst, dass in zu zukunft unsere Gegner aus nur noch über unsere rechte Seite angreifen werden.....

- the eagle has landed
Könnte mir auch Polanski gut vorstellen für bögelund als Rv zu agieren.
Bögelunds einzige stärke ist, dass er eig sehr zweikampfstark ist. diese stärke hat polanski auch. nur halte ich polanski einfach für den ehrgeizigeren spieler, der es einfach versuchen würde auch mal nach vorne druck zu machen.
Bögelund is jedenfalls der schwächste mann in unserer momentanen aufstellung.
Bögelunds einzige stärke ist, dass er eig sehr zweikampfstark ist. diese stärke hat polanski auch. nur halte ich polanski einfach für den ehrgeizigeren spieler, der es einfach versuchen würde auch mal nach vorne druck zu machen.
Bögelund is jedenfalls der schwächste mann in unserer momentanen aufstellung.
- ColaRumCerrano