Marcel Biyouha Ndjeng
Ich heute auch. Stichwort Trainerliebling im rechten offensiven Mittelfeld...nicklos hat geschrieben:Da habe ich kurz an Delura gedacht![]()

Naja, nicht ganz ernst gemeint, nach 2 Spieltagen bilde ich mir noch kein Urteil, aber sonderlich toll fand ich ihn heute nicht, er steht zu selten da, wo er eigentlich stehen muss - vorne auf dem rechten Flügel. Hat aber auch mit Bögelund einen Mann hinter sich, der überall rumturnt, nur nicht da wo sein Gegenspieler ist...
- borussenliebe
- Afronumero1
-
- borussenliebe
- HerbertLaumen
Vielleicht sollte man dem ein Gummiband anbinden, das ihn immer wieder zurück an die Aussenlinie zieht. Oder zuletzt kam ihm Fernsehen ein Beitrag aus den USA. DIe haben da elektronische "Hundeleinen". Wenn der Hund einen bestimmten Bereich verlässt, bekommt er einen kleinen Stromschlag.
Nein, Spass beiseite. Hat ja heute im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht gespielt. Sollte halt nur mehr über die Aussenbahn kommen und dann kurz vor der Grundlinie auch mal in den Rücken de Abwehr spielen und nicht immer gleich in die Mitte rein ziehen.
Läuft jedoch irgendwie Gefahr, der neue Delura zu werden. Zumindest solange, wie sich der Erfolg nicht einstellt.

Nein, Spass beiseite. Hat ja heute im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht gespielt. Sollte halt nur mehr über die Aussenbahn kommen und dann kurz vor der Grundlinie auch mal in den Rücken de Abwehr spielen und nicht immer gleich in die Mitte rein ziehen.
Läuft jedoch irgendwie Gefahr, der neue Delura zu werden. Zumindest solange, wie sich der Erfolg nicht einstellt.
Fohlen69 hat geschrieben:Vielleicht sollte man dem ein Gummiband anbinden, das ihn immer wieder zurück an die Aussenlinie zieht. Oder zuletzt kam ihm Fernsehen ein Beitrag aus den USA. DIe haben da elektronische "Hundeleinen". Wenn der Hund einen bestimmten Bereich verlässt, bekommt er einen kleinen Stromschlag.

Hoffentlich nicht.Läuft jedoch irgendwie Gefahr, der neue Delura zu werden. Zumindest solange, wie sich der Erfolg nicht einstellt.
- grüner manni
- twenty-three
- twenty-three
Hätte er das Tor gemacht, dann wäre er hier im Forum der HERO. Nun hat er mal das Tor nicht gemacht und schon die Kritiken nicht durchweg positiv. Schon skurril.........Sir Andy hat geschrieben:Finde ich schon interessant, wie unterschiedlich er hier bewertet wird. Bei den anderen Spielern ist man sich größtenteils einig, aber bei ihm irgendwie nicht.