Soumaila Coulibaly
- borussenmario
Jo, jetzt wo Du es sagst, bei uns allen lief die Wiederholung Freiburg gegen HSV von vor ein paar Jahren,sackomat hat geschrieben:ich weiss ja nicht welches spiel ihr gesehen habt.
wir haben uns auch schon alle gewundert, wieso wir nur 1:1 gespielt haben,
obwohl er doch 3 Tore gemacht hat.
Werden uns gleich bei Premiere beschweren, daß sie uns ein anderes Spiel als Dir gezeigt haben.....

Ähm...blind???sackomat hat geschrieben:ich weiss ja nicht welches spiel ihr gesehen habt. habe mir gestern abend nochmal das klautern spiel auf premiere angesehen. für mich war coulibaly der schlechteste borusse auf dem platz ! bleibt zu hoffen dass es an seiner fehlenden fitness lag. aber warum ist er eigtl nicht fit?

-
Ich fand ihn schon gegen Lautern nicht gut genug, dass er heute da hätte stehen dürfen. Heute hat er sich hoffentlich seinen Bankplatz erspielt, dann kann Rösler nach hinten und Friend/Colautti in den Sturm.Kning hat geschrieben:Das war mal gar nix heute.
Eigentlich keine Leistung um sich für die Startelf zu empfehlen.
laut JL spielen doch angeblich nur 100% fitte spieler. angeblich deshalb spielen wir ja auch immer ohne stürmer.nicklos hat geschrieben: Korrekt. Aber er ist wohl noch nicht bei 100% Fitness.
erneut erschreckend schwache leistung von coulibaly. dem fehlt jegliche dynamik. der schuss wie immer 25meter neben das tor, dazu keine impulse, nix. bitte sofort aus startelf entfernen !
-
- BMG THOMAS