Bin auch nicht von ihm überzeugt, aber als Joker tut er keinem weh.Presler hat geschrieben:Ich spring im Dreieck, wenn der wir den los sind. Hat nix gerissen, und ich hoffe, dass er vor Vertragsende einen neuen Klub findet.
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- grüner manni
- Borussenbock89
- grüner manni
Jaja, Eigentore kommen aber auch bei Topsielern vor. Er ist fußballerisch wirklich keine Offenbarung. Aber als Reserve? Einer, der sich vorne im Notfall durchackert, vielleicht als hängende Spitze? Kann man ihn doch behalten, so viel wird er nicht verdienen.Borussenbock89 hat geschrieben:@ grüner manni
bist du dir da sicher?![]()
der war doch letzte Saison auch als Joker eingewechselt worden, ja, er hat getroffen, aber nicht ins gegenerische Tor?!
Ich will Kahe aber auch nicht als Einwechselspieler. Er ist keiner, der ein Spiel drehen kann. In der Vergangenheit war es doch immer so, wenn er bei Rückstand eingewechselt wurde, hat man von ihm nix gesehen, was das Spiel hätte drehen können. Dann lieber wen anders einwechseln.grüner manni hat geschrieben: Jaja, Eigentore kommen aber auch bei Topsielern vor. Er ist fußballerisch wirklich keine Offenbarung. Aber als Reserve? Einer, der sich vorne im Notfall durchackert, vielleicht als hängende Spitze? Kann man ihn doch behalten, so viel wird er nicht verdienen.
- MarcelDerBettrather
Klar bin ich blind, ich diktiere meine Forenbeiträge immer meinem Blindenhund, der tippt die dann ein.MarcelDerBettrather hat geschrieben:weg mit kahe , grüner mann .. bist du blind oder? ich will deinen worten nich glauben :/ kahe ist der inbegriff von schlechten fussball
Bleib mal fair. Ich werde Kahe nicht hinterhertrauern, aber immo siehts so aus, als wenn er bleibt. Weil ihn keiner will. Und wenn bei Rafael die ganze Zeit gepredigt wird, man solle ihn nicht für die letzte Saison verurteilen, dann gilt das auch für Kahe. Wir sind ja immerhin jetzt eine Liga tiefer, schon bemerkt?
- BMG THOMAS
Das ist nur bedingt richtig, Wotan. Dass Kahe in diesem Leben kein guter Stürmer mehr werden wird, habe ich mehrfach eingeräumt, aber im Mittelfeld kann man den sehr wohl gebrauchen. Da hat er - obwohl meist als Stürmer aufgestellt - teilweise ganz gute Partien abgeliefert. Allerdings wird für ihn aufgrund der enormen Konkurrenz im Mittelfeld jetzt auch da die Luft dünn. Ähnlich dünn wie für Nando im Sturm.Wotan hat geschrieben:Ich habe nur wenige kennengelernt (Kning, Quanah, Bökelberger, HL), die einem Spieler so beharlich zur Seite stehen.
Ich würde Kahe gerne mal für ein paar Spiele in der 2. Liga sehen. Eigentlich müßte er ja für die 2. Liga der ideale Spieler sein. Kein besonderer Techniker aber ein Kämpfertyp.Falls ein Verein ne Mio. Ablöse bietet sollte man ihn aber ziehen lassen, da man ja eigentlich jetzt genug Stürmer hat.
NOCH EINE CHANCE FÜR kAHE!!!
NOCH EINE CHANCE FÜR kAHE!!!
- Fohlenhener
1 Mio? Wenn man einen Sonck für 550.000 (wie die RP meint, oder wieviel war es jetzt wirklich?) ziehen lässt, dann ist eine Mio für Kahe absolut illusorisch. Außerdem läuft doch sein Vertrag am Saisonende eh aus, oder?Wohlers hat geschrieben:Falls ein Verein ne Mio. Ablöse bietet sollte man ihn aber ziehen lassen
Naja, hätten wir ihn sollen mit spielen/trainieren lassen sollen, nur damit dass wir 100.000 € oder so mehr bekommen? Nene...Wohlers hat geschrieben:@Presler
Das kannste nicht miteinander vergleichen. Sonck war aussortiert und hatte nicht mal ne Trikotnummer, deswegen ging sein Transferwert leider runter.

Kahé zu Genclerbirligi SK?
http://www.sporx.com/futbol/superlig/76718/
Übersetzung mit Garantie! (sunbeam)
"Ich übersetze es mal. Genclerbirligi ist sich mit dem Mönchengaldbacher Kahe weitgehend einig. Auf der Suche nach einem Torjäger ist der Verein in Deutschalnd fndig geworden. Die Rot-Schwarzen nehmen den Torjäger von Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Es wird erwartet, dass der 25-jährige Brasilianer heute nach Ankara kommt und den Vertrag unterschreibt."
http://www.sporx.com/futbol/superlig/76718/
Übersetzung mit Garantie! (sunbeam)

"Ich übersetze es mal. Genclerbirligi ist sich mit dem Mönchengaldbacher Kahe weitgehend einig. Auf der Suche nach einem Torjäger ist der Verein in Deutschalnd fndig geworden. Die Rot-Schwarzen nehmen den Torjäger von Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Es wird erwartet, dass der 25-jährige Brasilianer heute nach Ankara kommt und den Vertrag unterschreibt."
Zuletzt geändert von Kleffer am 23.08.2007 11:14, insgesamt 2-mal geändert.