Roberto Colautti
"Die 30 will 30 Hütten machen
Interview mit Roberto Colautti, Neuzugang bei Borussia Mönchengladbach
MÖNCHENGLADBACH Es gab noch die 24 und es gab noch die 30 – als Rückennummer-Wahl: Roberto Colautti, Neuzugang für die Sturmspitze bei Zweitligist Borussia Mönchengladbach konnte sich nicht entscheiden, um dann bei der Nachfrage, wieviel Tore er denn so machen wolle, flux zur 30 griff. Nach der Vertragsunterschrift gab der gebürtige Argentinier, der seit seiner Heirat mit einer Israelin in der dortigen Nationalmannschaft regelmäßig trifft, noch einige Statements ab.
"
http://www.stadtmagazin.de/sport/Die-30 ... /3965.html
----------------------------------------------------------------------------------
"Borussen-Neuzugang will knipsen
Colautti: Bin bereit für Hoffenheim
Borussias Neuzugang Colautti hat sich viel vorgenommen. Der Gaucho-Knipser will gleich in seinem ersten Spiel für Tore sorgen.
VON CHRIS BAUMEISTER
Mönchengladbach – Gladbachs neuer Hoffnungsträger ist da. Um 15.29 Uhr betrat Roberto Colautti den Trainingsplatz und absolvierte seine erste Einheit für seinen neuen Klub. Zuvor unterschrieb der Gaucho-Knipser erhält die Rückennummer 30) einen Dreijahresvertrag."
KLick
Interview mit Roberto Colautti, Neuzugang bei Borussia Mönchengladbach
MÖNCHENGLADBACH Es gab noch die 24 und es gab noch die 30 – als Rückennummer-Wahl: Roberto Colautti, Neuzugang für die Sturmspitze bei Zweitligist Borussia Mönchengladbach konnte sich nicht entscheiden, um dann bei der Nachfrage, wieviel Tore er denn so machen wolle, flux zur 30 griff. Nach der Vertragsunterschrift gab der gebürtige Argentinier, der seit seiner Heirat mit einer Israelin in der dortigen Nationalmannschaft regelmäßig trifft, noch einige Statements ab.
"
http://www.stadtmagazin.de/sport/Die-30 ... /3965.html
----------------------------------------------------------------------------------
"Borussen-Neuzugang will knipsen
Colautti: Bin bereit für Hoffenheim
Borussias Neuzugang Colautti hat sich viel vorgenommen. Der Gaucho-Knipser will gleich in seinem ersten Spiel für Tore sorgen.
VON CHRIS BAUMEISTER
Mönchengladbach – Gladbachs neuer Hoffnungsträger ist da. Um 15.29 Uhr betrat Roberto Colautti den Trainingsplatz und absolvierte seine erste Einheit für seinen neuen Klub. Zuvor unterschrieb der Gaucho-Knipser erhält die Rückennummer 30) einen Dreijahresvertrag."
KLick
-
Wenn er spielt würde ich mich freuen. Allein schon deshalb, weil ich schrecklich neugierig bin wie sich Goalatti bewegt und was er mit dem Ball anfangen kann. Sollte er zu Anfangs nicht auflaufen und wir kommen auch so auf die Siegerstraße, könnte ich aber auch damit leben, wenn er in diesem Spiel noch nicht kommt.
wäre für mich auch völlig unakzeptabel, er mus in den kader und er muss auch spielen, wenn auch ggf nicht von beginn an ....Ista hat geschrieben:Wenn ich unseren Trainer höre ,das er wohl ohne Colautti für morgen plant dann fass ich mir an den Kopf! Sorry jeder hat gesehen gegen Lautern ohne Stürmer ist es schwer Tore zuschiessen ,und wenn Colautti nur Puste für 45 Min hat egal spielen lassen er hat doch schliesslich die ganze Vorbereitung in Israel mitgemacht !! Also sollten min 45 min 2Liga möglich sein. wehe der ist morgen nicht im Kader
so isses , wenn ne flanke kommt mus er eben erst am ball sein , so berechnbar sind unsere Flanken i.d.R eh net das man sagen könnte sie kommen kurz oder lang , ist ja meist zufall , heute ,morgen wie in 6monatensneezer hat geschrieben:ausserdem ist er doch nicht blind er kann bestimmt die trikots unterscheiden wobei das ja nicht nötig ist.... er bekommt den ball und schiesst n tor. was anderes muss er doch gar nicht tun.

-
-
Ich würde ihn als Joker bringen. Von Anfang an halte ich auch für gefährlich, da er noch gar keine Bindung haben kann.
Die kann er zwar auch als Joker noch nicht haben, aber durch das Publikum würde sicherlich ein Ruck gehen und wer weiß...vielleicht steht er ja goldrichtig und netzt ein.
PS: Sollte er doch von Anfang an spielen, hätte ich da auch nichts gegen. Schließlich haben wir ja nicht so tolle Alternativen.
Die kann er zwar auch als Joker noch nicht haben, aber durch das Publikum würde sicherlich ein Ruck gehen und wer weiß...vielleicht steht er ja goldrichtig und netzt ein.
PS: Sollte er doch von Anfang an spielen, hätte ich da auch nichts gegen. Schließlich haben wir ja nicht so tolle Alternativen.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich denke auch das er als Joker kommen sollte. Allerdings nicht wie bei Touma, nur die letzten 10 min. So 20 min. vor Schluß denke ich mal wäre genau richtig um ihn kennen zu lernen!Sir Andy hat geschrieben:Ich würde ihn als Joker bringen. Von Anfang an halte ich auch für gefährlich, da er noch gar keine Bindung haben kann.
- Quanah Parker
Wieso denn nicht!?nicklos hat geschrieben:Man kann wohl froh sein, wenn er überhaupt in den Kader kommt.
Ihm wurde doch schon so zugejubelt, obwohl er noch nicht mal ne Rückennummer hatte.
Ist auch der laut Luhukay noch nicht so weit??

Hallelujah!
Gegen Hoffenheim sitzen dann 6-7 Stürmer auf Bank und Tribüne. Genau so muß es sein.