das weißt du ja hoffentlich auch hl?HerbertLaumen hat geschrieben:Mit denen würde ich mich aber nicht gerne vergleichen lassen.
@Jens: du weisst, dass das nicht ernst gemeint war!
Marko Marin
Nein, die können was für ihr "Verhalten"!patte hat geschrieben: das haben doch lothar m. und peter n. auch oder????
ADS oder ADHS ist eigentlich zu ernst, um hier "veralbert" zu werden. Ja, ich weiß, dass ihr es nicht so meint und will etzt auch nicht den Moralapostel spielen aber bei dem Thema bin ich hypersensibel.

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
warum sollte man ihn nicht kritisieren dürfen??? wenn die pässe scheiße waren, dann kann das ruhig mal gesagt werden... und ich denke, dass marko kritik vertragen kann...Jens T. hat geschrieben:Jos wegen seiner ungenauen Pässe heute. Und das mehrere mal a lá:
Mensch Marko, was ist los mit dir heute?![]()
-
Weiß ich auch nicht.General hat geschrieben:warum sollte man ihn nicht kritisieren dürfen???

Wollen wirs hoffen dass er es sich zu Herzen nimmt und Sonntag eine gute Antwort zeigt!wenn die pässe scheiße waren, dann kann das ruhig mal gesagt werden... und ich denke, dass marko kritik vertragen kann...

-