Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.08.2007 13:56

erstaunlich ist wie viele HSV Fans noch an das Gute in VdV und an ein Happy End glauben :shock:
memorex

Beitrag von memorex » 17.08.2007 14:23

Labo hat geschrieben:...

Der HSV hat doch nur Nachteile:
-Sollte er nochmal spielen, wird er ausgepfiffen und bringt vermutlich keine Leistung
- sitzt er auf der Tribüne kostet er ne Menge Geld
- im Winter wird man vermutlich nicht die Ablösesumme bekommen wie jetzt
- Sein Wert würde so oder so sinken, da er nicht spielt
- er wird im Hintergrund weiter Unruhe in die Mannschaft bringen
usw.

Als Kapitän ist er ohnehin nicht mehr tragbar...

:winker: Tschö, Herr van der Vaart! Solche Leute wie Sie, brauchen wir hier nicht. :evil:
Rationale Gründe sollten hier m.M.n. völlig nachrangig sein.
Dem muss ein Denkzettel verpasst werden - dann kostet es halt dem Verein etwas Kohle.
Der Verein muss doch schließlich auch sein "Gesicht" irgendwo wahren. Und wenn sie jetzt klein beigeben, würden sie sich m.M.n. - die letztjährigen Abgänge von van Buyten und Boularouz im Hinterkopf - komplett lächerlich machen.
Man darf sich als Verein nicht länger von diesen charakterlosen Spielern verar*** lassen.
Daher würde ich den Herren Hoffmann und Beiersdorfer empfehlen, die Linie knallhart durchzuziehen. Um jeden Preis. Und es hat ja Gott sei Dank den Anschein, als würden sie es auch tun.
Vertag ist Vertrag.
Und wenn er dann kein Bock hat und seine Leistung nicht bringt und vielleicht auf der Tribüne sitzt, kann er die EM vergessen... und die Verwirklichung seines Traumes, bei einem spanischen Topclub zu spielen, dürfte dann auch erstmal in weite Ferne rücken.

Deswegen dürfte sich vdV , wenn er zum Bleiben gezwungen wird, reiflich überlegen, ob er sich nicht doch besser diese Saison noch voll reinhängt.
General
Beitrag von General » 17.08.2007 14:40

das problem an der ganzen sache ist, dass das spiel des hsv vollkommen auf van der vaart ausgelegt ist... nimmt man ihn aus dem spiel, läuft es auch bei den hamburgern nicht mehr... und das weiß auch beiersdorfer...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 17.08.2007 17:00

""Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den enttäuschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespräch mit Journalisten sah. Und als der sich schüchtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier läufst Du nicht, aber erzählst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses."

:arrow: Und wenn Engel fallen, fallen sie tief.
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 17.08.2007 17:22

Bin auch dergleichen Meinung wie viele andere hier, das der HSV sich nicht von van der Vaart vorführen und erpressen lassen sollte.

Hätte nie gedacht, das das so ein charakterloses S.c.hw.e.i.n ist.

Er hat, als er von Ajax kam, bei denen er auch im Unfrieden schied, beim HSV eine zweite Chance bekommen. Und anstatt dankbar zu sein will sich dieser miese Söldner wie eine Hafennutte beim erstbesten Angebot einem anderen Verein an den Hals werfen.

Ne, das geht gar nicht, ich wünsche mir, das der HSV stark bleibt und ihn in die Schranken weisen kann.
Nassim
Beitrag von Nassim » 17.08.2007 21:03

Er hat mütterlciherseits spanische Grosseltern und maschte nie einen Geheimnis daraus das er irgendwann gerne nach Spanien móchte, sein persönlcher Traum.

Nur die Art und Weise wie...das geht natürlich nicht.

Wenn er schlau wäre sollte er besser versuchen eine Super Saison zu spielen um dann eventuell am Ende bei den ganz ganz grossen Vereinen zu landen ( Barca - Real)

Seine Liebe zu Spanien kann ich zwar verstehen, aber direkt den erst besten Verein an den Hals schmeissen der sich meldet nur weil er aus Spanien kommt ?

Wenn er diese Saison beim HSV bleiben will muss er sich erst über die Medien bei den Fans entschuldigen
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 17.08.2007 21:37

General Lee hat geschrieben:Ich würde ihn nicht gehen lassen - nicht vor dem Winter - und ein Tribünenplätzchen wäre auch drin :roll:
Das ein Spieler einen Verein so erpressen kann - unglaublich :roll:
So nen Typen sollte man auf der Bank versauern lassen und bei den Amateuren trainieren lassen.

Es kann nicht sein, dass die Spieler den Vereinen trotz bestehender Verträge auf der Nase rumtanzen!!
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 17.08.2007 21:38

Labo hat geschrieben:Seine Frau Sylvie traut sich ja angeblich auch schon nicht mehr aus dem Haus, wie ich gerade bei T-Online gelesen habe.
Juhu bild.t-online Schlagzeile!

Sagenhaft! :mrgreen:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 17.08.2007 21:39

Labo hat geschrieben:@ Kaste

Vom Prinzip her, stimme ich Dir voll und ganz zu. Er gehört auf die Tribüne und soll da von mir aus eine Saison schmollen. Aber, ober der HSV sich das leisten kann, bezweifle ich... aus diesem Grund würde ich ihn verkaufen.
Wenn man nachgibt, dann kann jeder Spieler in Zukunft machen was er will! Das geht so einfach nicht und das muss man den Leuten auch zeigen!!

Sicher geht es um Kohle, aber Verträge müssen eben auch eingehalten werden.
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 18.08.2007 02:18

lol ? verträge hin oder her.. wenn VdV dieses jahr noch bleibt dann alles schön und gut, aber der is nächstes jahr 100% dann weg und dann bekommt HSV nur 1, 5 MIO.. und wenn der jetzt geht würden die 14-17 MIO bekommen...
natürlich haben die alle Verträge , aber so is Fussball heutzutage nunmal. Es wäre geil wenn HSV hart bleibt und VdV nich ziehen lässt aber denen würde ne Menge Kohle durch die Lappen gehen. Und VdV will eh weg, also was bring es noch den zu halten ?
Also weg mit dem und sich über die Kohle freuen. Vllt. finden sie ja noch schnell einen guten Erstaz ? Wer weiß...
Versteht mich bitte nicht falsch. ich finde es auch eine sauerei wie der sich benimmt, aber naja leider ist Fussball heutzutage so :(
Rene999

Beitrag von Rene999 » 18.08.2007 08:36

An Hamburgs stelle würd ich ihn auf keinen Fall verkaufen.Lieber soll er sich 90 Minuten vor der Heim kurve warmlaufen :evil: Oder auf die Tribüne schicken.Sollte Hamburg jetzt ein lenken bekämm Vdv in den nächsten Jahren bestimmt noch einige"nachamehr".

Sein Nächstes Interwiev : http://www.as.com/articulo/futbol/gusta ... tb_11/Tes/
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 18.08.2007 09:10

Rene999 hat geschrieben:Sollte Hamburg jetzt ein lenken bekämm Vdv in den nächsten Jahren bestimmt noch einige"nachamehr".
........... Buchstabendreher!??!? :lol:

Ich denke nicht so. Dass ein solches Theater, inszeniert durch einen Spieler und einen Club, der diesen verpflichten will, funktioniert, ist nichts Neues. Man denke nur an die Posse von Heiko Herrlich und Dortmund ........! Das war einer der allerersten Fälle, in denen so vorgegangen wurde, das Theater war für den Spieler und auch für den neuen Club erfolgreich, dennoch würde es nicht zur Regel. Letztendlich hat es mit dem Charakter eines Spielers zu tun, ob er zu diesen Mitteln greift.

Meine Meinung: RvV wird binnen 10 Tagen nicht mehr beim HSV sein!

Warum? Weil die Gesetze des Geschäfts nun einmal so sind und auch der HSV sehr wohl überlegen wird, ob es sich lohnt, einen unwilligen Spieler auf die Bank oder gar die Tribüne zu setzen und dabei innerhalb eines Jahren an die 15 Millionen Euro zu vernichten.

Sie sollten diesen Söldner ziehen lassen und die Ablöse noch etwas hochpuschen. Für dieses Geld finden sie locker ienen adäquaten Ersatz. Kann nur sein, dass dieser dann unter den gleichen Umständen seinen jetzigen Verein unter Druck setzen muss, wie vdV es jetzt macht. :?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.08.2007 09:28

So sehe ich das auch, HB-Männchen!
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 18.08.2007 09:32

WaldnielerBorusse hat geschrieben:lol ? verträge hin oder her.. wenn VdV dieses jahr noch bleibt dann alles schön und gut, aber der is nächstes jahr 100% dann weg und dann bekommt HSV nur 1, 5 MIO.. und wenn der jetzt geht würden die 14-17 MIO bekommen...
natürlich haben die alle Verträge , aber so is Fussball heutzutage nunmal. Es wäre geil wenn HSV hart bleibt und VdV nich ziehen lässt aber denen würde ne Menge Kohle durch die Lappen gehen. Und VdV will eh weg, also was bring es noch den zu halten ?
Also weg mit dem und sich über die Kohle freuen. Vllt. finden sie ja noch schnell einen guten Erstaz ? Wer weiß...
Versteht mich bitte nicht falsch. ich finde es auch eine sauerei wie der sich benimmt, aber naja leider ist Fussball heutzutage so :(

Bin mir nicht ganz sicher, aber hat vdV nicht noch zwei Jahre Vertrag?

Das würde dann nämlich bedeuten, das man ihn auch nach dieser Saison noch für viel Geld veräußern könnte. Erst in der darauffolgenden Saison würde die 1,5-Mio-Klausel greifen.

Und das würde auch bedeuten, das, falls er sich jetzt hängen läßt, die Euro im nächsten Jahr verpassen würde. Ob er das dann riskiert?

Naja, warten wir mal ab, was weiter geschieht........
mojo99

Beitrag von mojo99 » 18.08.2007 09:34

Allerding ist Hamburg hier in einer besonderen Position, da es jetzt schon das 3. Mal innerhalb kurzer Zeit ist und daher sehe ich den Verein in einer schwierigen Position, denn beim HSV scheint sowas in der Tat zur Regel zu werden. Da ist ein Machtwort zur rechten Stelle vielleicht doch mal angebracht.
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 18.08.2007 09:41

Ja, das ist richtig, dieser unappetitliche Hickhack spielt sich dort jetzt schon zum dritten Male ab. Erst Boula, dann Daniela und jetzt vdV.

Man sieht ja, was aus Boula wurde nach dem Wechsel zu Chelsea, nämlich nichts mehr.....und van Buyten hat auch nicht gerade das beste Standing beim FC Bayern.

Falls vdV jetzt wechseln sollte und mit dieser schmutzigen Aktion Erfolg hat, wünsche ich auch ihm, das er einen totalen sportlichen Einbruch erlebt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 18.08.2007 11:43

Nächstes Jahr wäre die Ablöse für vdV immer noch frei verhandelbar, picha_grande

Erst ein Jahr später darf er für 1,5 Mio gehen.
El rey león

Beitrag von El rey león » 18.08.2007 12:32

Bild

Jetzt dreht er komplett am Rad!! :shock: :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.08.2007 12:46

Unverschämtheit! Den Typen würde ich auf der Tribüne schmoren lassen :evil:
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 18.08.2007 13:16

Bökelberger hat geschrieben:Nächstes Jahr wäre die Ablöse für vdV immer noch frei verhandelbar, picha_grande

Erst ein Jahr später darf er für 1,5 Mio gehen.
Dachte ich mir´s doch, war mir auch so, das ich das gelesen hätte, aber war mir nicht mehr sicher.........thx für die Info. :wink:

Also, dann entweder ab mit ihm auf die Tribüne, wenn er zickt oder er fügt sich und kann nächstes Jahr verduften.

Eine schöne, fette Ablöse dann noch zum Schluß und der HSV ist als Sieger aus der Sache hervorgegangen.
Antworten