Roland-P hat geschrieben:Ein Spieler aus so einer Gurkenliega soll der lang ersehnte Knipser sein?
Also wenn man mittlerweile noch nicht mal mit einem Spieler dieses Formates zufrieden ist, dann klafft bei einigen Anspruch und Wirklichkeit noch viel weiter auseinander als ich befürchtet habe.
Mal davon abgesehen, dass Hans Meyer ihn gerne für Nürnberg gehabt hätte (der Transfer aber letztendlich durch Verweigerung der Freigabe des Vereins nicht zu stande gekommen ist [ich hoffe auch das ist richtig so *g*]) und Nürnberg bekanntlich in der 1. Liga kickt und Hans Meyer ein Auge für wertvolle Spieler hat, konnte dieser Mann eine gewisse Reputation auch außerhalb der israelischen Liga erwerben und hat durch seine Quote recht eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist.
Natürlich muss man abwarten wie es bei unserer Borussia wird, aber ich glaube dieser Transfer, genau wie der Transfer von Touma, ist für unsere Verhältnisse, bzw. die 2. Liga allgemein, doch schon eine hohe Hausnummer.
Mit seinen 25 Jahren auch noch ein Mann mit Zukunft mit dem wir hoffentlich viel Spass haben werden !