Vorsichtshalber mal nixBökelberger hat geschrieben:Mal sehen was der Hot dazu sagen wird.

passender kann man es kaum sagenSaarlouiser hat geschrieben:Ich muss hier auch mal meinen Senf los werden:
Man kann Borussia für diesen Sportdirektor nur beneiden.
CZ wird als absoluter Anfänger auf dem Gebiet ins kalte Wasser geworfen. Man muss sich das mal vorstellen: der Abstieg ist fast nicht mehr zu verhindern. die Manschaft besteht zu einem großen Teil aus Leuten die sich zu fein für die 2 Liga sind und weg wollen oder die sich derart daneben benehmen, dass man sie nicht mehr gebrauchen kann. Dazu noch ein Umfeld, dass recht schnell die Geduld verliert (trauriger Höhepunkt: Morddrohungen gegen Trainer und CZ Vorgänger). Ein Präsident, der keine Ahnung vom Fussball hat und den Geldhahn zudreht. Das sind alles Dinge, die das Leben nicht einfacher machen.
Aber was CZ aus der Situation gemacht hat ist absolut Klasse:
Er hat Leute verpflichtet, die teamfähig sind. Hab am Montag direkt an der Mittellinie gesessen und nach dem 1:= gehört wie Spieler miteinander sprachen. Da spürte man den absoluten Willen hier nicht zu verlieren. Darüber hinaus traue ich vielen Neuzugängen mehr zu als den Heilsbringern die einst PP an Bord geschleppt hat.
Darüber hinaus steht CZ zu dem was er sagt, sei es die Personlie Sonck (egal wie man darüber denken mag), dass noch Stürmer kommen, die die Bezeichnung auch verdient haben oder dass er nicht das Geld zum Fenster rauswerfen werde.
Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass wir mit CZ einen richtigen Glücksgriff gelandet haben. Der baut mit den anderen des KP wieder auf und führt uns wieder zurück dahin, wo wir hingehören.
Wenn er jetzt noch die Altlasten entsorgt, hat er einen perfekten Job gemacht.
CZ vielen vielen Dank !!!
rodriquez hat geschrieben:Der Manager-Azubi hat einen weiteren Stürmer verpflichtet.
Leider hat er CL-UEFA und EM Erfahrung![]()
Warum ging dieser Transfer so langsam ?
Wo bleiben die nächsten notwendigen Verpflichtungen ?
Für 2008 müssen jetzt die Weichen gestellt werden !!!!!
War das nun schon alles von der groß angekündigten "Sturm-Einkaufswelle", Herr Ziege ? Question
Touma,Colautti...uns sonst nichts ?
Geht unser Manager-Azubi wirklich nur mit 2 brauchbaren Stürmer ins Aufstiegsrennen ?
Glaubt Herr Ziege wirklich, daß die "Torverweigerer" der letzten Saison -auf einmal- das knipsen lernen ?![]()
Ein Rafael ? Ein Lamidi ? Ein Neuville ? Oder gar noch der "kanadische" Kahe bzw. das Original aus Brasilien ?![]()
Wie meint das Herr Ziege nur ?