Christian Ziege
- ColaRumCerrano
- General Lee
Warts halt ab, alle Anderen müssen auch warten - er wird schon kommen. Wenn nicht, kommt ein AndererGordanGecko hat geschrieben:1.) Wann kommt endlich der Knipser ?
Colauti oder wer auch immer...![]()
Man muss halt erst mal einen finden, der die Granaten will, ist gar nicht so einfach - wir Mods versuchen Dich auch schon seit Jahr und Tag nach Köln, Aachen oder Leverkusen zu verkaufen, die Mods da winken aber dauernd abGordanGecko hat geschrieben:2.) Wann schafft er es endlich die 3 "Ausgemusterten" (Sonck, Degen
und Ze) zu verkaufen ?![]()
Warum nicht ?? - wir werden ja auch aufsteigen trotz so manchem User hierGordanGecko hat geschrieben:3.) Schaffen wir es -trotz seines faible`s für JL- mit diesem Trainer
aufzusteigen ?

- borussenmario
ColaRumCerrano hat geschrieben:1.)Wird GordanGecko je Fragen anerer User beantworten oder wird er wie immer nur seinen Dünpfiff hier ins Forum posten

2. wann schafft er es endlich, seine Tastatur zu verkaufen

3. Schaffen wir trotz seiner einfachmalindenraumgeworfenenantisymphatiebekundungsfragen gegen Borussia jemals aufzusteigen

Man weiss es nicht, es bleibt also spannend
@GordanGecko
echt - habe lange zu Dir gehalten, aber damit ist jetzt langsam Schluß.
Sonst würde es peinlich. Und zwar für mich.
Genau so wie dein letztes Posting Christian Ziege betreffend.
Zum Inhalt deines Postings will ich nicht weiter eingehen.
Da steht so viel Murks drin, dass es einfach sinnlos ist, darauf zur Sache noch zu antworten.
echt - habe lange zu Dir gehalten, aber damit ist jetzt langsam Schluß.
Sonst würde es peinlich. Und zwar für mich.
Genau so wie dein letztes Posting Christian Ziege betreffend.
Zum Inhalt deines Postings will ich nicht weiter eingehen.
Da steht so viel Murks drin, dass es einfach sinnlos ist, darauf zur Sache noch zu antworten.
Borussia-Park hat geschrieben:
Colautti habe ich zwar erst 2 mal spielen sehen, aber das reicht um mir ein Urteil bilden zu können... Er erinnert mich unwahrscheinlich an Mikael Forssell... Er steckt auch nie auf, rennt rauf und runter und ist stets brandgefährlich !!! Ich hoffe, Ziege schafft es ihn hierher zu holen...
Das wäre megageil![]()
Colautti ballert uns zurück in Liga 1
Hier werden User abgekanzelt, weil sie Friend erst zweimal haben spielen sehen, und man sich deswegen noch kein Urteil über sein Leistungsvermögen bilden kann. Vielleicht solltest Du Dich bei unserer Scoutingabteilung melden. Du bist ja sensationell
Wie erfolgreich ist Colautti denn in der megastarken israelischen Operettenliga? Da müßte er bei seinem Leistungsvermögen ja Welttorschütze sein oder werden.
Von seiner Sorte habe ich schon viele mit vielen Vorschußlorbeeren kommen sehen und noch schneller unverrichteter Dinge wieder gehen.
-
@ JL - Fans : Was hat JL denn bisher geleistet ?
Hier gehts um Ziege und nicht um JL
Mad
Mad
Wotan neuer Sportdirektor?

Deine ewige Schwarzmalerei geht mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger.
Wenn es nach Dir ginge, verpflichten wir halt niemanden und warten auf ein Wunder. Vielleicht schießen die Gegner ja genügend Eigentore, daß wir aufsteigen.
So gehen wir wenigstens kein Risiko ein, daß der Neueinkauf vielleicht nicht unsere Erwartungen erfüllt.
Laut Deinen Aussagen ist für Dich ohnehin kein Stürmer gut genug für uns.
Unsere Ansprüche sind ja sogar höher als die von Werder.
Für die war Sanogo gut genug.
Für uns war er nicht gut genug.
Sei doch froh, wenn wir für die 2. Liga einen international erfahrenen Stürmer bekommen können.
Bei ihm ist auch nicht die israelische Liga der Maßstab, sondern die EM-Qualispiele und seine Spiele in der Champions-League und im UEFA-Cup, wo er auch regelmäßig getroffen hat.
-
Sry for Fullquote, aber das muss sein. Ich schäme mich immernoch, das ich mich in ihm so getäuscht habe. Ganz ehrlich, ich hab ihn eigentlich immer für nen kompetenten Mann gehalten, aber was letzte Saison so alles angefallen ist inkl. der suboptimalen Vertragsstruktur der Mannschaft: Schlimm. Und stellt er sich hin und sagt alle Spieler haben Vertrag für die 2. Liga, ich übergebe ein gemachtes Haus...Bökelberger hat geschrieben:Jetzt ist endlich mal der richtige Vertrag von und mit Pander aufgelöst worden.
Die 250.000 € Abfindung hat der zwar keinesfalls verdient, aber wenn der bis 2008 weiter auf der Gehaltsliste gestanden hätte, wäre es sicher teurer geworden.
Woanders findet der sowieso nix mehr.
Pander ist zurück nach Wolfsburg gezogen.
Da gehört der auch hin.
Was das bedeutet haben wir ja gesehen. Selbst bei aller gebotenen Vorsicht muss man jetzt wohl schon konstatieren, dass Christian Ziege bessere Arbeit macht. Gott sei dank!
-
- Edel Borusse
Noch ist Colautti nicht da! Leider!!
Auch der Transfer des israelischen Stürmers Roberto Colautti (25) ist für den Sportdirektor kein Selbstläufer. Borussias Angebot ist längst abgegeben, die Antwort Haifas lässt weiter auf sich warten.
KLICK
Auch der Transfer des israelischen Stürmers Roberto Colautti (25) ist für den Sportdirektor kein Selbstläufer. Borussias Angebot ist längst abgegeben, die Antwort Haifas lässt weiter auf sich warten.
KLICK
-
- Glueckspilz
Na ist doch wunderbar .hotschilly hat geschrieben:was einige hier vergessen ist wenn Borussia aufsteigt,
steigen auch die Gehälter wieder um 40 %![]()
Deshalb werden sich Paauwe, Touma und Coulautti das mit Borussia
sehr genau überlegt haben.
Woher hast Du diese Information ?
Mal als Denkanstoss :
Gehalt 2006 : 1000000
Gehalt 2007 : 1000000- 40 % = 600000
Gehalt 2008 : 600000+ 40 % = 840000
Da macht der CZ ja alles richtig