Christofer Heimeroth [33]
Ausgerechnet den fand ich nun nicht so gut. Er hat sich mit Glück draufgesetzt, weil er vorher ein bißchen planlos durch den Strafraum gelaufen ist und etwas glücklich gerade noch in der Ecke ankam.bit1817 hat geschrieben:sehr gut war auch der den er mit den beinen festgehalten hat
Aber sonst: prima Leistung, keine Chance beim Gegentor.
- BMG THOMAS
- Sven Vaeth
- Borussen-Lo
- Fusser Finne
Ich fand CH in Lautern an sich wirklich stark, soweit ich mich erinnern kann hat er keinen Ball abklatschen lassen und auch ansonsten ne gewisse Sicherheit ausgestrahlt, also: Weiter so!!
Allerdings: Die Abstösse!!!!!
Mann mann, ich sass in so nem gemischten Block neben dem Gästeblock, direkt vor mir ein trinkfreudiger Pfälzer, wir hatten viel Spass als beide Torhüter offensichtlich angefangen hatten sich ein Duell zu liefern, wer mit seinen Abstössen den menschenleersten Raum auf dem Spielfeld findet
Allerdings: Die Abstösse!!!!!

Mann mann, ich sass in so nem gemischten Block neben dem Gästeblock, direkt vor mir ein trinkfreudiger Pfälzer, wir hatten viel Spass als beide Torhüter offensichtlich angefangen hatten sich ein Duell zu liefern, wer mit seinen Abstössen den menschenleersten Raum auf dem Spielfeld findet

ja die waren nich so toll, dass er aber generell sowas drauf hat hat man ja gegen bayern letztes Jahr gesehen mit dem Abwurf auf Insua... also fussballerisch kann er schon einiges, am ende hat aber gegen lautern auch die bewegung der feldspieler gefehltNico9 hat geschrieben:Ich fand CH in Lautern an sich wirklich stark, soweit ich mich erinnern kann hat er keinen Ball abklatschen lassen und auch ansonsten ne gewisse Sicherheit ausgestrahlt, also: Weiter so!!
Allerdings: Die Abstösse!!!!!![]()
- BMG THOMAS