Christian Ziege

Gesperrt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2007 11:17

Oller Miesmacher :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.08.2007 11:32

Zisel hat geschrieben:Wenn Ziege Colautti verpflichtet, hat er seine Hausaufgaben für mich erledigt. Beim derzeitigen Personalstand sehe ich dann keine Lücke mehr. Und das ist schon mal eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr, als PP und JH die IV leider verwaist ließen.
Sehe ich zu 100% genau so!

...und Danke! für den Link...

Und noch was: Die Euphorie wäre diesmal gerechtfertigt... ;-)
mojo99

Beitrag von mojo99 » 13.08.2007 13:34

GGBorusse hat geschrieben: Und noch was: Die Euphorie wäre diesmal gerechtfertigt... ;-)
Ich hkann mich an keine Saison erinnern, in die ich nicht mit Euphorie gegangen bin und von besserem Fußball geträumt habe. Besonders letzte Saison war es schlimm. Leider wurde mir die Euphorie vom Verein endgültig aberzogen :?
Allerdings bin ich vorsichtig optimistisch :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.08.2007 14:04

mojo99 hat geschrieben:...Ich kann mich an keine Saison erinnern, in die ich nicht mit Euphorie gegangen bin und von besserem Fußball geträumt habe.
:lol: Soll ich dir mal was sagen? Mir ging/geht es genau so...
mojo99 hat geschrieben:Besonders letzte Saison war es schlimm. Leider wurde mir die Euphorie vom Verein endgültig aberzogen :?
Allerdings bin ich vorsichtig optimistisch :wink:
Ich habe geflucht und gewettert vom Feinsten, das kannst du mir glauben, und ich habe geschworen, dass mich nichts mehr von dem interessiert, was auch nur im Entferntesten mit Borussia zu tun hat...

Und... hat es genutzt? Nein... ich bin nach wie vor mit dem ganzen Herzen dabei und werde auch in Zukunft bei jedem Spiel mitzittern, wobei ich im Vorfeld nie daran zweifeln werde, dass wir gewinnen... ;-)

(und ich muss sagen, ich bin optimistischer als sonst... hört sich komisch an in Anbetracht unserer derzeitigen Lage, ne? Aber diesmal habe ich wirklich das Gefühl es tut sich was... Hoffentlich lässt Königs das zu!)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 13.08.2007 14:19

GGBorusse hat geschrieben:... Hoffentlich lässt Königs das zu!)
:schildsensationell:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 13.08.2007 14:20

Bis jetzt macht Ziege es garnicht schlecht.
Wenn er jetzt noch die paar offenen Baustellen, wo uns der Schuh am meisten drückt, im Sturm, Abwehr und Mittelfeld mit Spieler erledigt, die uns zum Aufstieg führen......ist er der "Größte".
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.08.2007 18:00

Es gibt tatsächlich doch noch sympathische FC-Fans. :D

Ein Post aus dem Kölnforum:
tikap hat geschrieben: Also unabhängig davon ob dieser "Knipser" bei denen kommt oder nicht haben die Gladbacher schon einen recht starken und ausgeglichenen Kader. Wenn die "Erstligaakteure" Bögelund, Gohurie, Svärd etc. sich schnell an die zweite Liga gewöhnen steigen die für mich auf! Punkt!!

Vor allem haben sie eine stärkere Bank als z.B. Mainz oder der FC. Von daher muss ich zugeben: Gute Arbeit Herr Ziege! Hätte ich nicht gedacht...
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 13.08.2007 19:08

wer weiß, ob das nicht ein heimlicher Borusse ist. :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 13.08.2007 23:36

Bei den Interviews mit Ziege vor dem Spiel klang das mit dem Wechsel von Colautti aber gar nicht weit fortgeschritten. Naja, hoffentlich wollte er sich nur auf großer TV-Bühne nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das Angebot wurde abgegeben...
mdi

Beitrag von mdi » 13.08.2007 23:43

DocHoliday hat geschrieben:Naja, hoffentlich wollte er sich nur auf großer TV-Bühne nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ich hab´s so interpretiert. Weil er das so macht, ist Christian Ziege ja so sympathisch. ...Jedenfalls hat er schonmal deutlich vorgesorgt, dass der Name dann in Zukunft richtig ausgesprochen wird. :mrgreen:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.08.2007 23:49

mdi hat geschrieben:Ich hab´s so interpretiert. Weil er das so macht, ist Christian Ziege ja so sympathisch. ...Jedenfalls hat er schonmal deutlich vorgesorgt, dass der Name dann in Zukunft richtig ausgesprochen wird. :mrgreen:
Mich hat der Christian Ziege da heute auf Arena eher ein bisschen verwirrt, mdi.

Jedenfalls war sein Pokerface - sofern der Transfer wirklich schon halbwegs in trockenen Tüchern sein sollte - extrem gut.

Mein Bauch hat von Anfang an gemeldet, dass wir mit dem Mann in eine gute Zukunft steuern.

Daran hatte ich bis jetzt nicht eine Sekunde die leisesten Zweifel.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 14.08.2007 10:50

CZ hat sich zwar diebezüglich sehr zurückhaltend geäußert, JL hingegen im DSF Interview hat sinngemäß gesagt, es sähe ganz gut aus. Anwort des Kommentators: "Damit wäre das dann ja schon mal geklärt". Kein Widerspruch von JL.
Ich bin bereit zu wetten, dass CZ auch den als geglückten Transfer verbuchen kann.
Lobe

Beitrag von Lobe » 14.08.2007 11:22

Ziege hat es so dargestellt wie es ist. Angebot bei dem aktuellen Verein abgegeben und auf deren Reaktion warten. PUNKT! Und ich denke mal das man ein Angebot nur abgibt wenn der betreffende Spieler auch Interesse zeigt zu wechseln. Ist also alles soweit völligst OK und weiter gibt es dazu nichts zu sagen.
Ansonsten fand ich seine sonstigen Aussagen auch vollig in Ordnung. Der Mann versteht was von Fussball und weiß wie Spieler ticken. Ich habe so den Eindruck als wenn das mal so ein richtiges Schlitzohr in Sachen Managment wird.
taffy61

Beitrag von taffy61 » 14.08.2007 15:36

Unter dem "Schock-Eindruck" von gestern abend an den Ästhetik-Ausschuß im Borussia-Vorstand:

Die blauen Trikots sind unterirdisch.
NULL Borussia.
Da glaubt man, 1860 stünde auf dem Platz.

Wenn "Marke", dann die Weissen, wann immer möglich (wie zB gestern).

Bild
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 14.08.2007 15:45

taffy61 hat geschrieben:...Da glaubt man, 1860 stünde auf dem Platz...
:lol: Genau das haben wir gestern Abend auch nicht nur 1x gedacht...

(Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten mit meiner Identifikation, was aber dann glücklicherweise doch noch nach einigen Anläufen gelang... ;-))

...aber die Farbe ist "grottig"!!!
bit1817

Beitrag von bit1817 » 14.08.2007 15:46

Soweit ich weiß ist das doch jetzt vom reglement her vorgegeben, das man zuhause in Heimtrikots, auwärts in Auswärtstrikots bzw. wenn nicht möglich in andersfarbigen Ausweichtrikots (d.H. auch andere Farbe als das Heimtrikot) spielt. Sonst würde man den ganzen Zirkus doch net machen...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.08.2007 15:47

@taffy61

Möge man mich erschlagen, aber ich bin 100% Deiner Meinung, was die Penatendinger betrifft, fürchterlich, widerlich, eklig, unborussisch :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 14.08.2007 15:54

borussenmario hat geschrieben: Möge man mich erschlagen, aber ich bin 100% Deiner Meinung, was die Penatendinger betrifft, fürchterlich, widerlich, eklig, unborussisch :lol:
Hier allerdings kommen wir auf einen grünen Nenner :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.08.2007 15:58

Rinne hat geschrieben: Hier allerdings kommen wir auf einen grünen Nenner :mrgreen:
"grün" gefällt mir :wink:
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 14.08.2007 16:12

borussenmario hat geschrieben: Möge man mich erschlagen, aber ich bin 100% Deiner Meinung, was die Penatendinger betrifft, fürchterlich, widerlich, eklig, unborussisch :lol:
ich würde sie ja gar nicht so schlecht finden, wenn man darauf verzichten würde einen schwarzen Balken um den Sponsor zu legen, als schwachen Kontrast weisse Hosen und weisse Stutzen tragen würde und anstatt die Elemente schwarz zu machen, sich für dunkelblau entschieden hätte. Für manche wäre das zwar immer noch unborussisch, aber da es sich um ein Ausweichtrikot handelt, immer noch im Rahmen des erlaubten. Mich könnt Ihr auch erschlagen.

Ich weiss trotzdem nicht, was das mit Christian Ziege zu tun hat. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er die Dinger designt hat.
:wink:

Er hatte jedoch einen netten Pullover an.

btw...nett, dich mal wieder zu lesen borussenmario. Du hattest in der Zwischenzeit einen niveauloseren Doppelgänger, der Dich aufgrund von Verwechslung doch eher diskreditiert hat. :lol:
Gesperrt