Marko Marin
- arcangel71
34 Ballkontakte sind für einen den die Mitspieler gesucht haben, nicht gerade viel ...Lobe hat geschrieben:Er wird doch wohl ganz klar von seinen Mitspielern gesucht und mit ins Spiel eingebunden! Oder hat er sich alle Bälle selbst erkämpft? Der Junge hatte einen Haufen Ballkontakte. Und ohne Mitspieler wäre das wohl kaum zustande gekommen. Oder wie erklärst du dir das?
- arcangel71
- arcangel71
34 BKLobe hat geschrieben:Quelle? Und schick denen mal gleich die gelbe Armbinde mit den drei Punkten drauf. Ich hatte absolut nicht das Gefühl das der Junge nicht ins Spiel mit eingebunden wurde. Vor allem war er mehr als 38 mal am Ball.
14 Abspiele an den eigenen Mann
4 x Foul gespielt
3 x gefoult worden
(DFB Statistik Center)
- arcangel71
Marin ist als Linksaussen falsch eingestzt , er muss wie Ribery freiraum hinter den spitzen haben mit der lizenz auch mal nen ball verlieren zu dürfen - das macht unser spiel unberechenbar...
und eins mussmna ihm noch sagen, den übermut den er gestern gegen ende hin bekam muss er etwas ablegen , da gabs keinen ball mehr ohne aussenrist.....
und eins mussmna ihm noch sagen, den übermut den er gestern gegen ende hin bekam muss er etwas ablegen , da gabs keinen ball mehr ohne aussenrist.....
-
Habe jetzt nicht den gesamt Strang hier nachgelesen, aber:arcangel71 hat geschrieben: 34 BK
14 Abspiele an den eigenen Mann
4 x Foul gespielt
3 x gefoult worden
(DFB Statistik Center)
Statistik ist doch was für Erbsenzähler.
Wenn der mit 34 BK = 34 Tor erzielt hätte, was dann?
Wenn er mit 34 BK keinen Meter Raum gewonnen hätte, was dann?
Es gibt Spieler die haben dreimal soviel BK - davon wird der Ball dann 40 mal zurück gespielt, und den Rest haut man blind nach vorne. (So einen hatten wir schon mal, ich glaube Strasser oder so).
Dann war der also mit gefühlten 100 BK ein absolute entscheidender Spieler der voll im Team eingebunden war.
Sorry - Statistik zählt im Fußball (außer in der Tabelle) überhaupt nix.
Maßgebend ist, was einer mit dem Ball macht und wie effizient er ist. Und da lag Marin ganz weit vorne.
- arcangel71
Genau - und so nimmt man dem Jungen dann seine Spielfreude und Inspiration. Für 5 Meter Pässe ist Polanski da, wenn er sie denn an den mann bringt.Klinke hat geschrieben: und eins mussmna ihm noch sagen, den übermut den er gestern gegen ende hin bekam muss er etwas ablegen , da gabs keinen ball mehr ohne aussenrist.....
- arcangel71
Also gestern lag Marin was die Effektivität anbelangt mit Sicherheit NICHT weit vorne.borussen-oldie hat geschrieben: Habe jetzt nicht den gesamt Strang hier nachgelesen, aber:
Statistik ist doch was für Erbsenzähler.
Wenn der mit 34 BK = 34 Tor erzielt hätte, was dann?
Wenn er mit 34 BK keinen Meter Raum gewonnen hätte, was dann?
Es gibt Spieler die haben dreimal soviel BK - davon wird der Ball dann 40 mal zurück gespielt, und den Rest haut man blind nach vorne. (So einen hatten wir schon mal, ich glaube Strasser oder so).
Dann war der also mit gefühlten 100 BK ein absolute entscheidender Spieler der voll im Team eingebunden war.
Sorry - Statistik zählt im Fußball (außer in der Tabelle) überhaupt nix.
Maßgebend ist, was einer mit dem Ball macht und wie effizient er ist. Und da lag Marin ganz weit vorne.
Bei den Ballkontakten ging es um die Aussage, dass die Mitspieler Marin suchen würden.
- *~°°Jule°°~*
- HerbertLaumen
Habe ich auch nicht viel von gesehen. Wenn man ihm mal den Ball zuspielen wollte, waren die Pässe oftmals entweder total ungenau oder sie kamen auf Sackhöhe! Ich hab mich tierisch aufgeregt, dass scheinbar niemand in der Lage war, den Jungen mal vernünftig anzuspielenarcangel71 hat geschrieben:Davon war leider nicht viel zu sehen !

- arcangel71
Da bin ich froh, dass dies noch jemand so sieht.HerbertLaumen hat geschrieben:Habe ich auch nicht viel von gesehen. Wenn man ihm mal den Ball zuspielen wollte, waren die Pässe oftmals entweder total ungenau oder sie kamen auf Sackhöhe! Ich hab mich tierisch aufgeregt, dass scheinbar niemand in der Lage war, den Jungen mal vernünftig anzuspielen
ABER - in einem spiel in dem wir nach vorne nichts zustande bekamen hatte er 2 GENIALE AKTIONEN :arcangel71 hat geschrieben: Also gestern lag Marin was die Effektivität anbelangt mit Sicherheit NICHT weit vorne.
Bei den Ballkontakten ging es um die Aussage, dass die Mitspieler Marin suchen würden.
1 sein dribbling als er 3 austeigen liess mit torabschluss, jedoch leider nicht so genial wie gegen osnabrück getroffen
2 sein dribbling nach ecke an der torauslinie als er einige Lauterer narrte und an der aussenlinie ( wo ja eigentlich kein platz mehr war ) durchguing , leider war innen niemand der mitgedacht hatte.
diese aktionen im spiel sind es die nur er drauf hat und die ihn so wertvoll machen , wenn di anderen das irgendwann drauf haben und erahnenn ist noch viel mehr drin.
-
Es macht Spaß dem kleenen zuzuschauen. Er ist dynamisch, verfügt über gute Technik und kann mit seinen Einzelaktionen gegnerische Abwehrreihen durcheinander bringen. An manchen Stellen vermisse ich das Abspiel zur rechten Zeit. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob das an ihm liegt oder der fehlenden Bewegung ohne Ball seiner Mitspieler. Vielleicht ist er auch für seine eigenen Leute so unberechenbar, dass sie nicht wissen wo sie hinlaufen sollen oder sie sind so fasziniert, dass sie vergessen, dass sie nicht vor dem Fernseher sitzen, sondern sich selber auf dem Platz befinden.
Irgendwann sind wir eingespielt und dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Irgendwann sind wir eingespielt und dann klappts auch mit dem Nachbarn.