Eugen Polanski
Also den Polanski will ich nicht mehr im Trikot von Gladbach sehen...
Nie wieder. Zu Sonck, Degen, Ze Antonio. Am besten nicht mal verkaufen, sondern bis zum Vertragsende da lassen. Danach kennt den keiner mehr.
Ich verstehe auch nicht, warum er spielen darf. Er hat doch ganz klar gesagt, dass er nicht in die zweite Liga will...
Nie wieder. Zu Sonck, Degen, Ze Antonio. Am besten nicht mal verkaufen, sondern bis zum Vertragsende da lassen. Danach kennt den keiner mehr.
Ich verstehe auch nicht, warum er spielen darf. Er hat doch ganz klar gesagt, dass er nicht in die zweite Liga will...
- arcangel71
Madrid hat zwar Geld ohne Ende aber hauch Leute, die ein wenig Grips haben. So wie der Spieler sich in den letzten 1,5 Jahren zurückentwickelt hat, liegt sein Marktwert bei derzeit 1 Mio. € - wenn überhaupt.d3vil hat geschrieben:Wenn Real ihn will (jaja Express-Gelaber) sollen sie ma 5 Mios geben und dann wird man sich schon einig
- Fohlenhener
- twenty-three
Ui, da haben wir ja endlich wieder einen Sündenbock! Glückwunsch!! Da kann der Polanski ja nur hoffen, dass Kahê so schnell wie möglich wieder auf dem Platz steht, damit er diese Rolle wieder los wird! 
Man man man, wartet doch erstmal ab! Gestern wird nicht unser bestes SPiel der Saison gewesen sein, aber wir haben nen Punkt, auch MIT Polanski!
Klar, seine Fehlpässe waren schon auffällig, aber es bleibt zu hoffen, dass sich da noch was tut. Und mit ein kleinwenig Geduld (Geduld = abwarten, nicht sofort draufhauen, weiter beobachten, später ein Urteil fällen, ..... nur für alle, die diesen Begriff nicht kennen!), wird das schon wieder!!

Man man man, wartet doch erstmal ab! Gestern wird nicht unser bestes SPiel der Saison gewesen sein, aber wir haben nen Punkt, auch MIT Polanski!

Klar, seine Fehlpässe waren schon auffällig, aber es bleibt zu hoffen, dass sich da noch was tut. Und mit ein kleinwenig Geduld (Geduld = abwarten, nicht sofort draufhauen, weiter beobachten, später ein Urteil fällen, ..... nur für alle, die diesen Begriff nicht kennen!), wird das schon wieder!!
- arcangel71
- arcangel71
- Borngreenandblack
Gebe Dir grds recht, dass man nicht direkt nach einem Spiel auf jemanden rumhacken sollte. Allerdings hatten man in den letzten zwei (2!) Jahren nicht einmal die Gelegenheit nach einem Spiel zu sagen : Mensch, der Polanski hat aber heute ein gutes Spiel hingelegt.twenty-three hat geschrieben:Ui, da haben wir ja endlich wieder einen Sündenbock! (...) Geduld (Geduld = abwarten, nicht sofort draufhauen, weiter beobachten, später ein Urteil fällen, ..... nur für alle, die diesen Begriff nicht kennen!), (...)!
Und da es sich anscheinend auch nach dieser Sommerpause nicht geändert hat, darf ich sagen, ohne ihn wäre mir lieber. Denn nach zwei Jahren habe ich genügend Geduld gezeigt.
Zuletzt geändert von Borngreenandblack am 14.08.2007 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ich wäre schon mit der Hälfte zufrieden, wenn die unseren Edeljoker dafür noch als "Draufgabe" nehmen...DocHoliday hat geschrieben:10 Mios, dat wär ein Ding.Nee, mal im Ernst, für 6 Millionen sollten wir ihn schon ziehen lassen, wenn Real ihn unbedingt haben will.

Mist, geht ja nicht... wie kommen die Kinder denn dann zur Schule?...

-
Eugen, ja der Eugen. Im Zweikampfverhalten durchaus gut und immer wieder mit tollen Balleroberungen, aber sobald er die Kugel hat und sich erst mal orientieren muss, hat er ein Problem. Er wartet oft zu lang mit dem Abspiel und begibt sich deswegen in unnötige Zweikämpfe. Daraufhin folgt entweder zumeist ein Ballverlust oder ein Pass, der seinen Mitspieler vor Schwierigkeiten stellt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich da noch was tut, denn es ist so offensichtlich, dass "Handlungsschnelligkeit"(Daum) nicht zu seinen Stärken zählt und Luhukay und wer noch so im Trainerstab sitzt, ihm auf die Sprünge helfen muss. Status quo ist " wie gewonnen, so zeronnen..."
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich da noch was tut, denn es ist so offensichtlich, dass "Handlungsschnelligkeit"(Daum) nicht zu seinen Stärken zählt und Luhukay und wer noch so im Trainerstab sitzt, ihm auf die Sprünge helfen muss. Status quo ist " wie gewonnen, so zeronnen..."
Ich frage mich manchmal, ob Eugen vielleicht zunächst in der Abwehr besser aufgehoben wäre, um Praxis zu sammeln. Seine Zweikämpfe sind ja durchaus gut.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Eugen besser aufgehoben wäre, wenn Paauwe an seiner Seite spielt, der ihn ein wenig dirigieren kann. Svard und Eugen zusammen sah jedenfalls nicht gut aus.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Eugen besser aufgehoben wäre, wenn Paauwe an seiner Seite spielt, der ihn ein wenig dirigieren kann. Svard und Eugen zusammen sah jedenfalls nicht gut aus.
-
Kann ich mir ebenfalls vorstellen. Wenn man mit zwei Defensiven aufläuft, sollte einer der Abräumer und einer der Organsiator sein. Und der erstere sollte Svard oder Polanski sein und als zweiteren sehe ich nur Paauwe. Polanski erobert den Ball und gibt ihn schnell an Paauwe weiter, der dann das Spiel kreiiert o. ä.
Dir ist schon klar, dass er sich für seine Aussagen entschuldigt hat und gesagt hat, dass er sich in Liga 2 durchsetzen will!?beika hat geschrieben:Also den Polanski will ich nicht mehr im Trikot von Gladbach sehen...
Darauf jetzt wieder rumzureiten ist schwach!
- borussenmario
Ja, man sollte alles erdenkliche unternehmen, um den jungen Fehlpasskönig im Spiel zu halten, damit er uns dann den Finger zeigen kann, wenn es besser läuft.Rinne hat geschrieben:Ich frage mich manchmal, ob Eugen vielleicht zunächst in der Abwehr besser aufgehoben wäre, um Praxis zu sammeln. Seine Zweikämpfe sind ja durchaus gut.

Mal ganz im Ernst, sein "Formtief" dauert eigentlich schon viel zu lange, um ihn noch großartig zu berücksichtigen. Er hat ja wie jeder andere die Chance, sich im Training aufzudrängen. Und falls er es da mit solchen Pässen macht, sollte er draußen bleiben, so sehe ich das.
Er ist nämlich einer der wenigen, mit denen man bisher trotz mangelnder Leistung nahezu unendliche Geduld hatte und Chancen hat er weiß Gott nun mehr als genug bekommen, da muß auch mal was zurück kommen!
Also, wenn er sich aufdrängt, dann soll er spielen, keine Frage. Wenn nicht dann nicht....
Klar, Borussenmario. Aber deutlich schlechter als Svard ist er nicht, wenn überhaupt schlechter. Habe ich jedenfalls nicht so gesehen. Und wer bleibt dann noch auf dieser Position? Auch in Beeck (jaja die Graupen) hat er ein gutes Spiel gemacht.
Ich kann mir bei Eugen - ohne ihn krampfhaft halten zu wollen - vorstellen, dass er sich machen kann, wenn Paauwe ihn dirigiert und an die 6 heranführt. Alleine bzw. mit Svard scheint er da überfordert. Die Position ist m.E. auch schwerer zu spielen als ein Außenverteidiger. Ihm fehlt auch Praxis.
Und so schlecht, wie einige ihn hier reden, habe ich ihn gestern nicht gesehen.
Daher würde ich gerne bei Zeiten sehen, wie er sich mit Paauwe im Mittelfeld macht.
Ich kann mir bei Eugen - ohne ihn krampfhaft halten zu wollen - vorstellen, dass er sich machen kann, wenn Paauwe ihn dirigiert und an die 6 heranführt. Alleine bzw. mit Svard scheint er da überfordert. Die Position ist m.E. auch schwerer zu spielen als ein Außenverteidiger. Ihm fehlt auch Praxis.
Und so schlecht, wie einige ihn hier reden, habe ich ihn gestern nicht gesehen.
Daher würde ich gerne bei Zeiten sehen, wie er sich mit Paauwe im Mittelfeld macht.
Zuletzt geändert von Rinne am 14.08.2007 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussen-Lo