Sharbel Touma
Sehe ich genauso. Zu Beginn als er reinkam war er scheinbar sehr nervös und verlor erst mal einen Ball an der Aussenlinie, aber je länger er drin war je besser wurde er. Man merkte ihm deutlich an, das ihm noch die Spielpraxis fehlt. Immerhin hat er seit Mai kein Spiel mehr gemacht. Bin aber sehr optimistisch was seine Zukunft bei uns angeht.Rinne hat geschrieben:Kann man nicht wirklich bewerten. Aber dafür, dass er nur so kurz drin war, hat er doch ab und an mal angedeutet, wass aus ihm werden kann. Bin da recht zuversichtlich.

- HerbertLaumen
Er ist ein Mann für das 4-3-3. Marin und Ndjeng für das 4-5-1. Dummerweise ist Touma unser einziger Außenstürmer (Lamidi vielleicht noch). Ich bin sehr gespannt, ob wir da ein passendes System finden.HerbertLaumen hat geschrieben:Japp, ist mir auch direkt aufgefallen. Im Mittelfeld nicht wirklich zu gebrauchen.
Egal, wie man es dreht - irgendwen muss man leider opfern. Meine bevorzugte Variante vorne lautet immer noch:emquadrat hat geschrieben:
Er ist ein Mann für das 4-3-3. Marin und Ndjeng für das 4-5-1. Dummerweise ist Touma unser einziger Außenstürmer (Lamidi vielleicht noch). Ich bin sehr gespannt, ob wir da ein passendes System finden.
-------------------------------------- PAAUWE ------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
----------------- MARIN ---------------------------------- RÖSLER --------------
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------- NEUVILLE ------------------------------------ TOUMA -------------
--------------------------------------- FRIEND ------------------------------------
Olli hat momentan Schei$$e am Schuh, aber das wird nochmal, denke ich. Wichtig isser. Den meisten Spielern in der zweiten Liga rennt er noch davon und ein abgewichster Fuchs ist er auch. Zudem relativ torgefährlich.emquadrat hat geschrieben:Da kann ich mit leben, aber ich fürchte der Herr Neuville nicht. Vielleicht ist Ndjeng ja auch mehr Außenstürmer als ich nach heute befürchte, dass er ist.
- HerbertLaumen
Japp. Das Ding an der Außenlinie ist mir auch aufgefallen. Fand auch seinen ersten "angedeuteten" Kopfball ziemlich amüsant, als die Lauterer Einwurf hatten und er mal so beiläufig unsicher zum Ball genickt hat - obwohl viel zu weit weg.Grobi hat geschrieben: Sehe ich genauso. Zu Beginn als er reinkam war er scheinbar sehr nervös und verlor erst mal einen Ball an der Aussenlinie, aber je länger er drin war je besser wurde er. Man merkte ihm deutlich an, das ihm noch die Spielpraxis fehlt. Immerhin hat er seit Mai kein Spiel mehr gemacht. Bin aber sehr optimistisch was seine Zukunft bei uns angeht.
Ich denke der kommt wenn er integiert ist noch zur Geltung.
Die paar Minuten hat er mich schon fast überzeugt
. Im Handball hätte es einen 7Meter gegeben, der DFB sollte mal darüber nachdenken, ob das ich für ihn auch eine Option ist. Es ist schon bitter, wenn einer kurz vor Spielende auf das Tor alleine zuläuft und von hinten umgehauen wird vor dem 16'er und es nur Rot (das Spiel ist fast um) und Freistoß gibt.

wieso? die logik verstehe ich nicht so recht...
was hat denn der gelernte mittelstürmer damit zu tun, ob von rechts überhaupt mal eine flanke oder ähnliches in den strafraum kommt? ich halte rösler sogar für unseren besten kopfballspieler in der offensive...
zudem schätze ich ihn im spielaufbau bzw darin chancen einzuleiten besser ein, als einen friend, der vllt ab und an der bessere abnehmer wäre, für flanken die es nicht gab...
in meinen augen hat touma in den paar minuten für mehr gefahr gesorgt als Ndjeng...
was hat denn der gelernte mittelstürmer damit zu tun, ob von rechts überhaupt mal eine flanke oder ähnliches in den strafraum kommt? ich halte rösler sogar für unseren besten kopfballspieler in der offensive...
zudem schätze ich ihn im spielaufbau bzw darin chancen einzuleiten besser ein, als einen friend, der vllt ab und an der bessere abnehmer wäre, für flanken die es nicht gab...
in meinen augen hat touma in den paar minuten für mehr gefahr gesorgt als Ndjeng...