Cheftrainer Jos Luhukay
- Quanah Parker
- Quanah Parker
-
Kann man muss man aber nicht! Ich habe wieder eine Mannschaft auf dem Platz gesehen. Eine MANNSCHFT! Auf dem Betzenberg werden noch ganz andere Federn lassen. Ich kann mit dem Resultat und dem 1. Spiel in der Liga sehr gut leben. Ich bin davon überzeugt das sich die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag steigern wird.Kning hat geschrieben:Nächstes Mal vielleicht ein wenig früher wechseln ?
Bei dem Spielverlauf kann ich das nicht. Das sah bis 10min vor Schluß so aus, als würden wir auf 0:0 spielen. Zum Aufsteigen muß man aber auch mal gewinnen. Gerade solche SpieleNorddeutsche Raute hat geschrieben:Ich kann mit dem Resultat und dem 1. Spiel in der Liga sehr gut leben.

Zumindest eindeutig auf Sieg spielen
Zuletzt geändert von mojo99 am 13.08.2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nur leider hätte diese Mannschaft fast gegen das jüngste Team der 2.Liga - allesamt grüne Jungens - verloren. Wir haben letztes Jahr in Nürnberg auch Super gespielt. Was nüptzt das. Solche Spiele kann ein Aufstiegsaspirant auch mal gewinnen. Siehe Köln in Pauli.Norddeutsche Raute hat geschrieben: Kann man muss man aber nicht! Ich habe wieder eine Mannschaft auf dem Platz gesehen. Eine MANNSCHFT! Auf dem Betzenberg werden noch ganz andere Federn lassen. Ich kann mit dem Resultat und dem 1. Spiel in der Liga sehr gut leben. Ich bin davon überzeugt das sich die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag steigern wird.
-
Haltet mal den Ball falch.
Ich denke, dass wir nicht mehr so defensiv auftreten werden, sobald unsere Stürmer eingespielt und im Team integriert sind.
Rösler im Sturm war die Notlösung. Ein 1:1 in Lautern (blabla jüngste Mannschaft) ist ganz ordentlich.
Wir werden sehen wie es wird wenn wir mit unserer richtigen Offensive spielen werden.
Ich denke, dass wir nicht mehr so defensiv auftreten werden, sobald unsere Stürmer eingespielt und im Team integriert sind.
Rösler im Sturm war die Notlösung. Ein 1:1 in Lautern (blabla jüngste Mannschaft) ist ganz ordentlich.
Wir werden sehen wie es wird wenn wir mit unserer richtigen Offensive spielen werden.
solche Spiele kann man aber auch verlieren !Kning hat geschrieben: Nur leider hätte diese Mannschaft fast gegen das jüngste Team der 2.Liga - allesamt grüne Jungens - verloren. Wir haben letztes Jahr in Nürnberg auch Super gespielt. Was nüptzt das. Solche Spiele kann ein Aufstiegsaspirant auch mal gewinnen. Siehe Köln in Pauli.
-
-
richtig ! Sind wieder einige Pessimisten und Nörgler am Werk.Norddeutsche Raute hat geschrieben: 45000 Zuschauer auf dem Betzenberg,Auswärtsspiel und 1. Spieltag! Das 1-1 ist für mich vollkommen o.k.! Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Leute,Leute es war der 1.Spieltag.Haaaaalloooooo![]()
Hauptsache mal gemeckert!